Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ESL ESEA Pro League Season 2 : EU Division

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ESL ESEA Pro League Season 2 : EU Division

    Diskutiert über das Ranking: ESL ESEA Pro League Season 2 : EU Division

    Hier geht es zum Ranking.

    #2
    Mouz könnte NaVi noch verdrängen :))

    Kommentar


      #3
      Die 2 Niederlagen gegen dignitas (13:16 & 15:19) sind rückblickend betrachtet extrem ärgerlich, mit 2 Siegen dort wäre man nun auf dem 4. Platz.

      14:16 EnvyUs
      13:16 TSM
      Ein Sieg dort hätte einen der "leichteren" Fehler wieder ausbügeln können. :/

      mouz spielt noch gegen SK, HR, EnvyUs, VP und TSM. Sollte man die ersten 3 schlagen, könnte man ggf noch an EnvyUs vorbeiziehen.

      Kommentar


        #4
        Schon krass, wie mouz 2 Spiele weniger hat und trotzdem nur 2 Runden weniger als Titan :D

        Kommentar


          #5
          Zitat von cetiN [in memory of cyx
          ]Die 2 Niederlagen gegen dignitas (13:16 & 15:19) sind rückblickend betrachtet extrem ärgerlich, mit 2 Siegen dort wäre man nun auf dem 4. Platz.

          14:16 EnvyUs
          13:16 TSM
          Ein Sieg dort hätte einen der "leichteren" Fehler wieder ausbügeln können. :/

          mouz spielt noch gegen SK, HR, EnvyUs, VP und TSM. Sollte man die ersten 3 schlagen, könnte man ggf noch an EnvyUs vorbeiziehen.
          an Envy wohl nicht da die selber noch an NaVi vorbeiziehen werden, für mich ist die top3 TSM fnatic & Envy safe. aber NaVi mit seiner schwankenden Form könnte da noch ganz leicht rausfallen!

          €: nvm :D
          die besten vier haben es am Ende verdient gepackt.

          Kommentar

          Lädt...
          X