Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Valve's Artifact - Infos und Diskussion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Fatzke Beitrag anzeigen

Warum meldest du dich dann überhaupt zur Beta an?
    Geistesabwesend die Mail gelesen und gedacht "vl hab ich ja Lust".

Kommentar

Zitat von QTPie Beitrag anzeigen

Geistesabwesend die Mail gelesen und gedacht "vl hab ich ja Lust".
      Top!

Kommentar

Das wird doch wieder nichts.

Wenn man sich anschaut was bei Dota und CS:GO passiert, kann dieses Spiel nur scheitern.

Kommentar

Zitat von Raka Beitrag anzeigen
          Das wird doch wieder nichts.

Wenn man sich anschaut was bei Dota und CS:GO passiert, kann dieses Spiel nur scheitern.
          Was ist bei CSGO und Dota passiert?

Kommentar

Was ist bei CSGO und Dota passiert?
            Nichts! und das ist ja das Problem.

Einen Kartenspiel lebt vom standigen Updates. Wenn ich mir anschaue wie viel Content Dota und CS pro Jahr bekommen, muss das Spiel einfach scheitern.

Kommentar

Einen Kartenspiel lebt vom standigen Updates. Wenn ich mir anschaue wie viel Content Dota und CS pro Jahr bekommen, muss das Spiel einfach scheitern.
              Und Underlords als Vergleich zu betrachten ist nicht drin? Soweit ich weiß kommt da doch mehr als regelmäßig neuer content oder nicht?

Kommentar

Ich glaube die CSGO Community will gar nicht so viel neuen Content. Da wollen die Leute mit den immer gleichen Waffen auf den immergleichen Maps spielen. Sieht man ja wie gut da Community Maps angenommen werden.

Dota2 hat die ersten 3-4 Jahre regelmäßig und viel Content bekommen. Das Spiel ist mitlerweile aber auch ~8 Jahre alt, irgendwann darf man da auch in Maintainance übergehen (und lustigerweise kam vorgestern in Dota n riesiger neuer Battlepass)

Aber ja, glaube auch Artifact wird nichts. Auch einfach weil gefühlt kein Platz in der Online CardGame Welt mehr ist. Hearthstone bedient die Casuals sehr gut, wer mehr Komplexität will geht zu MTGO. Und irgendwo dazwischen ist LoR.

Kommentar

Ich glaube die CSGO Community will gar nicht so viel neuen Content. Da wollen die Leute mit den immer gleichen Waffen auf den immergleichen Maps spielen. Sieht man ja wie gut da Community Maps angenommen werden.

Dota2 hat die ersten 3-4 Jahre regelmäßig und viel Content bekommen. Das Spiel ist mitlerweile aber auch ~8 Jahre alt, irgendwann darf man da auch in Maintainance übergehen (und lustigerweise kam vorgestern in Dota n riesiger neuer Battlepass)

Aber ja, glaube auch Artifact wird nichts. Auch einfach weil gefühlt kein Platz in der Online CardGame Welt mehr ist. Hearthstone bedient die Casuals sehr gut, wer mehr Komplexität will geht zu MTGO. Und irgendwo dazwischen ist LoR.
                  CS:GO: Die Community Maps werden so schlecht angenommen, weil 99% der Spieler keinen Plan vom Spiel haben. Warum man auf map x ein bestimmtes Setup spielt, wissen die meisten nur weil sie es in Pro Matches gesehen haben. Sich in Gedanken zu überlegen, was man wie verteidigt/angreift bzw welche Schlüsselstellen eine Map hat, können die meisten einfach nicht. Wenn man andere Maps bei den Pro sehen würde, würde diese auch relativ schnell Akzeptanz finden. Natürlich müssen sie auch spielbar sein.

Dota2: Valve hat es geschafft in 8 genau 6 neue Helden ins Spiel zu integrieren. Die einzige Leistung die sie sonst erbracht haben, ist das Spiel immer weiter Richtung LOL zu entwickeln. Hier lässt Valve sehr viel Potenzial liegen. Der Battlepass ist für mich nur noch pure abzocke. Deswegen kaufe ich ihn seit 2 Jahren auch nicht mehr.

Dota Underlords: Valve hat 0 verstanden, was auto Chess ausmacht.

Kommentar

Willst du jeden Monat nen Riesen-Content Patch? Dota bringt regelmäßig kleine patches und balance patches...

Kommentar

gäbe es mehr content würde er sagen, dass es zuviel sei. von daher einfach ignorieren. kommt 1-2 im monat in den dotathread und schreibt wie schlecht das spiel sei. hauptsache immer empören und schlechtreden.

Kommentar

Vorallem kam gestern der GRÖßTE Dota2 patch in der Historie des Spiels ( 1,9 GB )

Habt ihr ne mail bekommen, als ihr invited worden seid?
                        Habe gestern mal Artifact installiert, war aber noch alles beim, dann iweder deinstalliert

Kommentar

Lädt...
                        X