Zitat von mcKUHn
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Valve's Artifact - Infos und Diskussion
Einklappen
X
-
jo das ist eigentlich der größte bullshit am ganzen modell. das hab ich vor ein paar tagen schonmal kritisiert. wenn man als top 1% spieler schon im 1. draft game nur eine theoretische 50% gewinnchance hat ist das system flawed. entweder in solchen high skill drafts gibts DEUTLICH mehr rewards oder es wird ohne mmr und nur nach stats gematcht.Zitat von gestaltBeste ist ja MMR in den Draft Modes. aber Rewards ab 3 wins :D Sprich alle Spieler avg auf 2-2, also genau ein win fehlt um rewards zu kriegen. Da reiben sich die Buiness consultants ordentlich die Hände.
hab mich schon gewundert dass über grafik etc rumgeheult wird auf streams und im reddit aber der punkt offensichtlich komplett ignoriert wird.
Kommentar
-
ich habe etwas den überblick verloren: wenn ich mir nur für den draft gamemode interessiere, ist es möglich ihn nur durch ingamewährung freizuschalten, also sodass man da auch karten freischalten kann wenn man erfolgreich ist?
In hs hat mir nur arena interessiert, und das modell hat mir sehr gut gefallen dass man ständig arena spielen konnte (wenn man die quests regelmäßig macht + anständiger spieler in arena ist) ohne auch nur einen cent zu bezahlen.
kann man in artifact nur durch echtgeld an weitere karten kommen oder kann man sich ingame ingamewährung erspielen mit dem man sich karten kaufen kann?
Kommentar
-
Nein es gibt keine Ingamewährung um sich etwas freizuschalten es gibt nur Packs und Tickets welche beide nur mit Echtgeld zu kaufen sind.Zitat von unbekanntich habe etwas den überblick verloren: wenn ich mir nur für den draft gamemode interessiere, ist es möglich ihn nur durch ingamewährung freizuschalten, also sodass man da auch karten freischalten kann wenn man erfolgreich ist?
In hs hat mir nur arena interessiert, und das modell hat mir sehr gut gefallen dass man ständig arena spielen konnte (wenn man die quests regelmäßig macht + anständiger spieler in arena ist) ohne auch nur einen cent zu bezahlen.
kann man in artifact nur durch echtgeld an weitere karten kommen oder kann man sich ingame ingamewährung erspielen mit dem man sich karten kaufen kann?
Tickets werden für alle Spielmodi benötigt bei denen man etwas gewinnen kann(wieder Packs/Tickets).
Das einzige was rein theoretisch geht ist mit den 10 Tickets die du am Anfang bekommst unendlich neue zu gewinnen im Draft Modus gewinnst du glaube ab 3 Wins 1 Ticket zurück und bei 4/5 sogar Tickets + Packs.
Allerdings ist das nur theoretisch möglich, da durch MMR im Draft praktisch niemand infinite gehen kann.
Da wirst du leider erstmal wenig Spaß haben, da es in Artifact zu Beginn keine Ladder geben wird, sondern nur ein Hidden MMR.Zitat von HoidDas einzige was ich möchte ich eine gute ladder mit eigenen Decks, finde ich erstmal das wichtigste. In HS damals auch nie Arena gespielt weil es öde ist.
Das System ist darauf ausgelegt, dass jeder der nicht nur Casual mit dem immergleichen Baseset draften will ordentlich reincashen muss oder zumindest einmalig sich ein gutes Deck kauft (man kann ja zumindest einzeln Karten kaufen) und mit dem einen Deck dann bis in alle Ewigkeit spielt.
Kommentar
-
Hab jetzt paar Partien gespielt und Blau/Schwarz ist extrem stark. Die richtigen Karten auf der Lane gesammelt, z.B. blaue Verzauberungen mit Damage vor der Runde in der Mitte (nach 6 Runden jedes Mal 6 Schaden) oder schwarze Katapulte auf den Sidelanes (in Runde 8 14 Schaden pro Runde) und man muss nur verhindern, dass der eigene Turm auf einer Lane Schaden erhält.
Kommentar
Kommentar