Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magic the Gathering // MtG-Arena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• arschgranate
    antwortet
    Mein Casual Mill Deck freut sich schon über

Einen Kommentar schreiben:

• Kackspiel
    antwortet
    Dritte Box hatte wieder 2 Mythics als Topper, nochmal Blightsteel und Chromemox diesmal, beste Karte Force normal + Ensnaring Bridge, danach flachte es doch sehr schnell ab :/
    Mal sehen was in Nummer 4 kommt, hatten mit foil trinisphere als mythic iwie mehr erwartet vom Value :D
    e: vierte Box hatte Toxic Deluge und Councils Judgment als topper, moneyhit war mana crypt, doubling season, foil recruiter, avacyn, stoneforge, overall eher dünnes display
    e: fünfte box war shit :D meddling mage und academy ruins topper + doubling season und stoneforge als money hits, das war echt mal ne geldverbrennung gestern ^^
    Zuletzt geändert von Kackspiel; 05.09.2020, 10:14.

• Buddha_de_Mehico
    antwortet
    Ich werde anders auch keine Box mehr oeffnen Video falls n Boxtopper enthalten ist.
    foW mal richtig geil, damit haste schon fast die Box selbst drinnen, selbst wenn der Rest nicht Ultra gut war.
    Für zB Oubliette,Manamorphose oder Basalt Monolith bekommst ja auch schon 2-3€ z.T

chance dass kein Boxtopper drinnen ist, laut Reddit ca.bei 1/59.
    und bekomme ja n neun von WotC. Bin nur gespannt wie viele. Wochen/Monate das wieder dauert....
    Zuletzt geändert von Buddha_de_Mehico; 29.08.2020, 01:56.

• Kackspiel
    antwortet
    Hab mich bei 2 Drafts filmen lassen wenn ich die Box öffne um beweisen zu können falls der Boxtopper fehlt, aber 2/2 dabei. Übermorgen gehts an die nächste Box :)
    zweite Box hatte btw den FOW als Topper, welcher einfach für 200€+ verkauft wurde, war überrascht das das jemand zahlt, aber deal, dafür waren die Karten in der Box ranzig :D

• Buddha_de_Mehico
    antwortet
    Update was meinen missing Box Topper in dem einen 2XM Display angeht (habe die ganze Zeit auf Englisch kommuniziert, die Antwort war dann folgende):

''Hallo,

Vielen Dank, dass Sie diese Informationen weiterverfolgt haben. Obwohl ein Feld aus einer Box Topper fehlt nicht ein bekanntes Problem durch unsere Qualitätssicherung identifiziert ist Team - , möchten wir Ihnen als einmalige Höflichkeit helfen. Ihre Bestellung wurde aufgegeben und sollte so bearbeitet werden, dass sie so schnell wie möglich versendet wird. Aufgrund der von CDC und Washington State festgelegten COVID-19-Richtlinie (Coronavirus) möchten wir Sie jedoch darauf hinweisen, dass die Verarbeitungs- und Versandzeiten möglicherweise länger als erwartet sind. Derzeit können wir keinen genauen Zeitrahmen für den Versand Ihrer Bestellung angeben.

Weitere Details zur Reaktion von Wizards of the Coast auf Covid-19 finden Sie hier .

Sollten Sie weitere Fragen oder Sorgen haben, melden Sie sich bitte gerne wieder bei uns.

Addreonna‍
    Zauberer der Küste | Kundendienstspezialist''

:mond:

Immerhin scheint es so als würde man mir nen Box Topper Booster zusenden.
    Bin ja nur gespannt ob er durch den Zoll kommt, die WAR uncut foil sheets waren ja n Disaster und am Ende hatte ich drei anstatt dem mir zustehenden einem :D
    Aber so n Brief dürfte weniger auffallen als n riesiges Posterbehältnis.

Außerdem: wer sich VIP Editions gekauft hat, hat Anspruch auf nen Booster kostenlos aufgrund false advertisement. Auf der Verpackung stand man kann zwei ''boderless mythic box toppers '' bekommen, was de facto falsch ist. Man kann pro VIP Edition nur ein borderless mythic haben.
    Einfach Support anschreiben und man bekommt folgende Nachricht:
    Spoiler: 
    Dear Customer,

Thank you for contacting us. We value all customer input and take your feedback seriously. We’re sorry that your experience with Double Masters VIP Edition product was unsatisfactory. Because we’re grateful for your business and appreciate you being a fan of our products, we are happy to be able to offer you one (1) regular (non-VIP) Double Masters booster for each valid Double Masters VIP Edition UPC bar code you mail into us.
    1. Clip the UPC bar code off your Double Masters VIP Edition product with scissors.
    2. Write your name and the best address for us to mail you the Double Masters booster on a piece of paper or 3x5 card.
    3. Drop both the UPC bar codes and the address in a standard business envelope with valid postage.
    4. Address the envelope to Wizards of the Coast at:

Wizards of the Coast

Attn: Product Replacement

1600 Lind Ave SW, Suite 400

Renton, WA 98057-0707

5. We will mail you the booster to the address you indicated.

Please note that if UPC bar codes are not included in your mail we will be unable to provide any Double Masters boosters. Also be sure to include a valid and accurate physical mailing address, as not doing so may delay the delivery.

While this is all the assistance we can provideyou, we have added your comments on this product to the feedback we regularly provide to the Magic the Gathering studio. That feedback is very helpful to them as they work to deliver the best possible products to the Magic the Gathering fans.

• Buddha_de_Mehico
    antwortet
    Dieses Set macht so fucking Spaß zu draften <3

• Kackspiel
    antwortet
    box battle machen, winner takes it all.

• Buddha_de_Mehico
    antwortet
    Zitat von Kackspiel Beitrag anzeigen
    Ui rupft ihr dann alle die Boxen oder mehr als Wertding für den Schrank?
    kommt drauf an, haben einen dabei der hat sich 6 innen Schrank gestellt und keine geöffnet.
    Das ein oder andere Display wird verdraftet und die meisten machens so wie ich geplant hatte 50/50

• Kackspiel
    antwortet
    Ui rupft ihr dann alle die Boxen oder mehr als Wertding für den Schrank?

• Buddha_de_Mehico
    antwortet
    da kann ich mich nicht beschweren. Haben ne ''Sammelbestellung'' gemacht und 16 Boxen für jeweils 240€ bekommen

• Kackspiel
    antwortet
    Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
    und trotzdem besser als alle meiner Boxen ¯\_(ツ)_/¯
    wieviel haste pro box gezahlt?

• Buddha_de_Mehico
    antwortet
    Zitat von Kackspiel Beitrag anzeigen
    Haben gestern die erste Box verdraftet, als Topper Swordwarpeace und Blightsteel, moneyhits war jtms und einige 16/20€ karten, eher so okay aber nichts wo man denkt wow
    und trotzdem besser als alle meiner Boxen ¯\_(ツ)_/¯

• Kackspiel
    antwortet
    Haben gestern die erste Box verdraftet, als Topper Swordwarpeace und Blightsteel, moneyhits war jtms und einige 16/20€ karten, eher so okay aber nichts wo man denkt wow

• Buddha_de_Mehico
    antwortet
    haha WotC einfach so geil :D

Reddit ist voll davon, in vielen Stores ist es passiert und Wizards antworten mir mit:

Hello,

Thank you for reaching out to Wizards of the Coast with this request, and we're sorry to hear you had an issue with your Double Masters booster box. At this time, a box topper missing from a box isn't a known issue identified by our Quality Assurance team. In order to further investigate this request, could you please reply back with the following details?

• Kackspiel
    antwortet
    auch schon von gehört, beim draften wohl echt filmen wenn ich die box rupfe xD

Lädt...
X