Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magic the Gathering // MtG-Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SIENNA MILLER Beitrag anzeigen
    oha, auf jodel hat jemand ne karte im album wiedergefunden. die black lotus 1st edition. und die ist echt
    na sichi hat er das :D

    Kommentar


      Zitat von Kackspiel Beitrag anzeigen

      na sichi hat er das :D
      jop. hat die in die usa geschickt um die prüfen zu lassen

      Kommentar


        Jemand Hauptset 2021 Collector Display gekauft?

        Kommentar


          Hat jemand von euch 2XM gerippt?
          Wenn ja: Ergebnisse bitte!!!!!!!!!!!

          Zitat von arschgranate Beitrag anzeigen
          Jemand Hauptset 2021 Collector Display gekauft?
          jau, hab hier zwei rumliegen aber keins davon aufgemacht. Zwar (wie immer) nicht ganz bottom gekauft aber bin zufrieden, in paar Jahren sollten die wieder paar € mehr wert sein.


          Ich liebe Double Masters übrigens jetzt schon :D selten so viele WTF-Momente beim Booster rippen erlebt.
          Leider waren diese Momente mit vorherigen Editionen meist und vorallem bei Master-Sets immer positiv (man siehe meine MM17 oder UMA Boxes, die bis obehin mit Value vollgestopft waren). Ich sach mal so, das Blatt hat sich gewendet, wer Bock hat ich hab die Wall of Text in einen Spoiler gehabt da es deutlich länger wurde als gewollt.

          Gestern freudig nach Hause gekommen und 3 meiner bestellen 4 Double Master Displays in Empfang genommen.

          Spoiler: 
          Hier nimmt das Elend dann auch schon seinen Lauf.

          Werde wenn ich noch Bock hab mal nen längeren Posts mit den ganzen ''hits'' schreiben.
          Wäre auch alles gar nicht so schlimm gewesen, hätte ich nicht so unfassbar Pech auf dem Foil Slot gehabt und wäre bei den Box Toppern(die mir bei UMA z.B meist nahezu alleine die Kosten für das Display einbrachten) zumindest ein großer Hit dabei gewesen :/

          Um kurz zu ranten :D :
          ich war mir einigermaßen sicher dass ich bei 4 displays irgendwas nettes bei den foils ziehen werde, nachdem man bei der Boosterstruktur ja immerhin doppelt so viele foils als normal zieht und 4 displays ja jetzt auch nicht gerade wenig sind. Die erste Ernüchterung machte sich gegen Ende der zweiten Box breit. Es ist noch nichts wirklich krasses rumgekommen und es sind noch zwei Booster vom zweiten Display übrig.
          Gedankenblitz: Okay machste die Boxtopper auf, damit wendet sich das Blatt bestimmt (die Boxtopper der ersten Box waren noch ungeöffnet da ich geplant hatte alle Boxtopper beim grande finale am Ende gleichzeitig zu öffnen. Aber leicht angefressen wie ich war und da ja gleich Halbzeit bevorstand, mach ich halt schnell zumindest einen Boxtopperbooster auf)

          Ziehe den ersten Boxtopper raus:
          ''Goblin Guide'' hmmm naja, fail. weiter gehts
          ''Stoneforge Mystic'' joa, geiler Hit trotz rare, solides Mittelfeld, kann man mit Leben.

          Stimmung wurde besser, denn rein mathematisch hatte ich ja einen von vier Boxtopper-Booster geöffnet und schon zwei rares gezogen. Nach Adam Riese sollte die Chance für Mythic Box Topper in den anderen 3 Boostern damit ja höher sein, da die Verteilung 50/50 ist. (kann falsch sein, hab ich so im Kopf)

          Frohen Mutes also an die letzen zwei Booster des Displays gemacht und BAM, ich sehe nur im Foil Slot n Mythic Symbol und bin gehyped. Hatte die Karte nur bis zum Set Symbol ''offen'', konnte also nicht erkennen was es war. Gleichzeitig kommt mir aber der Gedanke: ''oh no, die boarder um die Karte ist schon mal n fail und welches verfickte Mythic in der Edition hat bitte n 4/4er Body und man braucht rotes Mana zum casten?''
          Verwirrung war paar Sekunden echt hoch, also Karte endlich vollständig aufgedeckt:

          Breya, Etherium Shaper

          wer?????????

          Natürlich muss es ne Commander-Karte sein (mein absolutes Lieblingsformat :mond:), die sich in nem foil mythic Slot versteckt..........
          Kurz auf MKM gegangen und gecheckt: die Karte deckt gerade so den Preis für nen einzelnen 2XM Booster.
          JACKPOT kappa

          Ich könnte weiter machen aber hab keine Lust die ganzen Erinnerungen an gestern Abend noch ein mal zu durchleben :D
          Summa Summarum:
          Ich hab am Ende noch meinen Atzen angerufen, der meine Displays welche ich nicht öffne für mich bewahrt, ob er mir das 2XM Display nicht doch noch schnell vorbeibringen kann. So viel Pech kann man ja nicht haben, dachte Buddha und ging noch mal n Stück mehr mett ins Bett :D

          sorry für die wall of text aber mein Blut kommt bei dem Gedanken an gestern Abend einfach immer noch stark in Wallung


          Spoiler: 
          würde ich alles wieder so machen: definitiv! Displays rippen ist einfach n derber Spaß und in gewisser Maßen Hobby

          Spoiler: 
          ich bin mir vollends bewusst dass ich auf kurze oder lange Sicht damit Geld verliere und Singles kaufen 10000% sinnvoller ist, bevor wieder jemand ankommt und das weinen anfängt :)

          Kommentar




            gleiche Basis, aber halt für unsere Draftrunde geholt, mal schauen wie geil es ist, gerade auf mtgo nen showcase qualifier gestartet, so komisch die karten in digital zu öffnen wo die nur nen Bruchteil wert sind

            Kommentar


              Zitat von Kackspiel Beitrag anzeigen


              gleiche Basis, aber halt für unsere Draftrunde geholt, mal schauen wie geil es ist, gerade auf mtgo nen showcase qualifier gestartet, so komisch die karten in digital zu öffnen wo die nur nen Bruchteil wert sind
              Jau das hat mich auch schon so hart irittiert.
              Glaub es gab noch kein Set bei dem die Differenz zwischen online und paper so krass war.

              Hab vorhin mal einen normalen, also nicht Phantom Draft gemacht und direkt mal ne Crypt in P2 gehabt.
              Dachte mir nice, paar tix werdens schon werden. Nope, sind nicht mal 3 tix wert die Teile :D

              Hab bei meinem opening auch zwei Displays ''komplett'' gelassen, sprich Booster vorsichtig aufgemacht, Reihenfolge der Karten nicht geändert und anschließend wieder in die Box. Mache damit in einer meiner Runden immer Drafts für Leute die entweder keinen Bock haben so viel Kohle fürn Draft auszugeben oder actually nicht so viel ''Spaßgeld'' über haben. Bei zwei Displays ist es auch ganz nett da ich dann einfach wild vor Ort Booster durchmixen kann sodass ich wirklich gar keinen bzw. nur noch n mini-mini-minimalen advantage habe. (z.B Wissen dass n Jace/Karn/Will im Draftpool sein könnte.


              Kommentar


                Hab mir ein Display gegönnt, aber DPD mal wieder nicht geschissen bekommen am Samstag zuzustellen.

                Kommentar


                  naja jede premium edition ist nicht redeemable, daher der nahezu nullwert, aber fühlt sich iwie komisch an, thats it :D
                  gerade meinen sealed DM pool dem bot verkauft für 2 tix mit imperial recruiter und noch ne mythic die in echt geil wär

                  Kommentar


                    Zitat von Kackspiel Beitrag anzeigen
                    naja jede premium edition ist nicht redeemable, daher der nahezu nullwert, aber fühlt sich iwie komisch an, thats it :D
                    gerade meinen sealed DM pool dem bot verkauft für 2 tix mit imperial recruiter und noch ne mythic die in echt geil wär
                    bin da eigentlich echt n Fan davon vorallem was Modo angeht.
                    man hat n anständiges Powerlevel für nen Draft (abseits von Vintage und Legacy Cube obv.) und muss nicht stumpf Standard-Sets draften.

                    geb da auch gerne die 250PP aus und erweitere meine Collection um mir wieder irgendwelche skurrilen Modern-Janks zu bauen :D
                    Das einzige Manko sind die fehlenden Chesties :(

                    beim ersten 3:0 bestimmt 5 Minuten gesucht um letztendlich zu peilen dass man ja gar keine bekommt :D

                    Kommentar


                      bin eher im pionner hype, haben zwar mein inverter deck wertlos gemacht, aber iwas würde ich gerne spielen das nicht burn oder niv ist :D

                      Kommentar


                        wie ihr, obwohl standard, pioneer, modern und historic lichterloh brennen und wotc's einziges interesse es zu sein scheint, nur noch überteuerte spezialprodukte rauszupumpen, ihnen geld gebt.

                        aufhören, leute! wir probieren hier zu boykottieren :D

                        Kommentar


                          Zitat von Greed Beitrag anzeigen
                          Hab mir ein Display gegönnt, aber DPD mal wieder nicht geschissen bekommen am Samstag zuzustellen.
                          mein letztes Display und 2 VIP Editions sollten laut Hermes heute ankommen. Leider wurde die Sendung trotz Abstellgenehmigung einfach nicht abgeliefert sondern morgen erfolgt n neuer Zustellungsversuch.
                          Bin leicht mett.
                          wie ihr, obwohl standard, pioneer, modern und historic lichterloh brennen und wotc's einziges interesse es zu sein scheint, nur noch überteuerte spezialprodukte rauszupumpen, ihnen geld gebt.
                          aufhören, leute! wir probieren hier zu boykottieren :D
                          finde den Post auf Reddit gerade nicht mehr der das Thema ausführlich beleuchtet hat, aber seitdem Arena draußen ist wird auf die Leute die sich die Karten im rl kaufen, einfach hart geschissen.
                          Da gehts noch nicht mal darum ob Formate brennen(was definitiv der Fall ist) oder ganze Formate allmählich sterben und Wizard dabei zusieht.
                          Vielmehr ist es für Wizards bzw. Hasbro deutlich leichter das ganze immer mehr Richtung Arena zu pushen, da es deutlich kosteneffizienter ist virtuelle Karten an den Mann zu bringen anstatt die Karten zu Printen. Sad but true

                          sehe für paper magic ne ziemlich bescheidene Zukunft :/

                          Kommentar


                            Display nicht besonders toll gewesen, für bessere Karten gerne noch was gewartet. Box Topper mit Urzas Mine (obwohl sie gut aussieht) und Blood Moon ziemlicher Flop. Rest auch so la la. Wirklich rausstechen tun für mich nur Jace the Mind Sculptor und Dark Confidant. Aber hey, wer spielt muss auch verlieren können.

                            Kommentar


                              Zitat von Greed Beitrag anzeigen
                              Display nicht besonders toll gewesen, für bessere Karten gerne noch was gewartet. Box Topper mit Urzas Mine (obwohl sie gut aussieht) und Blood Moon ziemlicher Flop. Rest auch so la la. Wirklich rausstechen tun für mich nur Jace the Mind Sculptor und Dark Confidant. Aber hey, wer spielt muss auch verlieren können.
                              zumindest bin ich nicht der einzige der nur Mist zieht :D
                              Hab jetzt 5x Avenger of Zendikar :mond:
                              Das sind genau die Mythics die man ziehen will.

                              Aber mein Fiasko mit 2XM nimmt kein Ende. Heute trotz besseren Wissens noch mein letztes Display gecrackt und tadaaaaaa: es war der Booster mit den Boxtoppern nicht enthalten???????? :D :D

                              Das Display war originalverpackt aka noch mit der Wizards-Folie eingeschweißt, kein Loch oder sonstwas zu finden. Außerdem kam das Display von nem renommierten Shop, bei dem ich schon bestimmt 2000-3000€ gelassen hab über die Jahre. Glaube also kaum dass die mich wegen einem 2XM Box Topper Booster über den Tisch ziehen werden....
                              Hab anschließend auch noch ein mal ausgiebig die Folie gecheckt mit der das Display eingepackt ist. Konnte nichts erkennen was mir auch nur im entferntesten fishy vorkam. Hab sogar nochmal die Folien der anderen 3 Displays ausm Müll gezogen und damit verglichen, wieder keinerlei Anzeichen dass an dem Display irgendwie hantiert wurde.

                              Bleibt imo nur noch die Möglichkeit dass WotC vergessen hat da einen Boxtopper reinzupacken ¯\_(ツ)_/¯

                              Jemand schon mal Erfahrung mit sowas gemacht?
                              Der Shop ist kontaktiert, Wizard hab ich auch schon geschrieben und ausführlich geschildert was los ist.
                              Glaube nur nicht wirklich dass man mir glauben wird dass da wirklich keiner drin war. Sonst würde ich ja bei jedem zweiten Master-Display behaupten es hat der Boxtopper gefehlt.
                              Die Chargennummer des Displays und co hab ich aber ja, Bilder sind auch gemacht. Bin mal sehr gespannt was da bei rumkommt ¯\_(ツ)_/¯

                              /e: scheint wohl kein Einzelfall, manche Displays haben scheinbar keine, andere dafür 2 Box Topper Booster drinnen :D
                              Hach WotC <3

                              scheint aber kein Stress zu sein und wird replaced, was ich bisher so auf reddit gelesen habe

                              /er: okay das mit dem kein Stress nehme ich zurück. Hatte bisher 2x mit dem WotC Support zu tun und es war 2x eine Vollkatastrophe. Bin zwar einmal ganz gut damit weggekommen weil ich anstatt nur einem WAR foil sheet insgesamt 3 Stück erhalten habe(WotC hat 6 oder 7 losgeschickt, wovon nur 3 durch den Zoll gekommen sind), aber die Nerven und der Zeitaufwand war’s im Endeffekt dann auch nicht wert :Mond:
                              Zuletzt geändert von Buddha_de_Mehico; 11.08.2020, 17:03.

                              Kommentar


                                Vielleicht mal die Packung auseinandernehmen? Die Booster sind ja nochwas erhöht, dazwischen und der Umverpackung gibt es massig Luft bzw. direkt darunter auch einen Hohlraum. Könnte mir vorstellen das die dünne Packung auch gerne mal drunterfliegt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X