Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magic the Gathering // MtG-Arena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von InFlames Beitrag anzeigen
    Grade im Multiplayer insane.
    Maldierte

Kommentar

Zitat von Kackspiel Beitrag anzeigen
      Hab meine Mystery Displays alle verkauft bis auf eins und hoffe der zweite Printrun kommt bald das ich nachordern kann und bald mal wieder Drafts klar gehen können. Ansonsten darf man obv Arena Preise und echte Karten nicht vergleichen :D
      noch soll ich wohl Recht behalten.
      Ob noch n zweiter print run kommt ist Gerüchten zufolge wohl auch nicht mehr so sicher.

Hätte mir gerne noch 2-3 Displays mehr geholt für irgendwas zw. 95-105€ :/
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Buddha_de_Mehico; 16.06.2020, 01:21.

Kommentar

Ja hoffe da passiert noch was, hab nur noch eins für die Draftrunde, war aber auch noch nicht mehr im Laden um mal nach Produkt zu fragen, mache jetz gerade erstmal wieder Modern, Limited einfach zu stressig mit random Vorgaben bzgl Abstand/Berühren diesdas

Kommentar

ich hoffe, keiner von euch hat in böse rassistenkarten investiert. leute flaggen deren verkauf sogar auf ebay und das automatische system nimmt die auktionen runter :D

das ist eine der schlechtesten aktionen von wotc, die mich zudem dazu veranlasst, erstmal kein product zu kaufen.
          Zuletzt geändert von alltookeira; 17.06.2020, 07:48.

Kommentar

Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen
            ich hoffe, keiner von euch hat in böse rassistenkarten investiert. leute flaggen deren verkauf sogar auf ebay und das automatische system nimmt die auktionen runter :D

das ist eine der schlechtesten aktionen von wotc, die mich zudem dazu veranlasst, erstmal kein product zu kaufen.
            Hahahhahha bist du triggered :DDDDD

Ja ne Karte die von nem Neonazi entworfen ist, Invoke Prejudice heißt und paar Klansmen als Bild hat, muss in der heutigen Zeit noch mit der id 1488 als Karte bei WotC in der Datenbank stehen :))))))

Gegen die Karte an sich hab ich nichts, ist n Relikt aus der Vergangenheit aber wieso man, obwohl es schon x mal in den letzten Jahren die Forderung gab, die id zu ändern(was für WotC n paar Minuten Arbeitssufwand ist, nichts getan hat geht mir nicht in den Kopf.
            Und nach nem Artikel eines Ex-Mitarbeiters scheint bei WotC und rechten Gedankengut/Rassismus eh n kleines Problem zu geben. Kp wie viel dran ist aber sowas passt nicht in die Zeit

Kommentar

ich bin auch getriggered :D ist halt standard corporate wertlose aktion, die komplett frei von prinzipien ist

als nächstes ist dann triumph of ferocity dran
              Zuletzt geändert von alltookeira; 17.06.2020, 10:49.

Kommentar

Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen
                ich bin auch getriggered :D ist halt standard corporate wertlose aktion, die komplett frei von prinzipien ist

als nächstes ist dann triumph of ferocity dran
                um welche prinzipien geht es dir da genau? und wie lange geht dein boykott?

Kommentar

Zitat von MyLife4IU Beitrag anzeigen
                  um welche prinzipien geht es dir da genau? und wie lange geht dein boykott?
                  ich hatte einen langen text geschrieben und mich dann verklickt, sodass alles weg ist. jeeeez :D

also kurzform: spielmechaniken sollten für bans ausschlaggebend sein und sicher nicht die interpretation einzelner. wotc hat selbst dann nicht mal genau aufgezeigt, wieso die aktuellen karten gebannt wurden außer einem schwammigen "darstellung von rassismus". das argument ist dann, "wo hört man auf?", richtet man sich immer nach sozialen strömungen und druck aus einem kleinen teil der spielerschaft?

mein "boykott" ist auch ein ergebnis von wotc's design der letzten sets. es sind einfach einige dinge, die momentan nicht richtig laufen. ehe sich hier nichts bessert, werde ich nichts mehr ausgeben!!!11 außer mit return to kamigawa, da ködern sie mich ixdeh. nein, ich skippe erstmal m21 (rest ist ja kaum relevant für competitive play), weil wotc es anders nicht versteht.
                  Zuletzt geändert von alltookeira; 17.06.2020, 20:41.

Kommentar

das design über das letzte jahr ist ein legitimer grund. es war schonmal besser.

ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso man immer den teufel an die wand malen muss. die darstellungen auf der karte" invoke prejudice" haben schon lange keine daseinsberechtigung mehr. rassismus mit sexismus gleichsetzen (ich nehm mal an darum gings dir bei "triumph of ferocity") find ich auch eher schwierig.
                    mir kommt im moment ehrlich gesagt kein gutes argument um deine einstellung in der sache zu entkräften. deine einstellung zu solchen themen sind ja auch bekannt ;)
                    ich seh das einfach gechillt und falls es jemals ausarten sollte, kann man nochmal darüber reden!

"crusade" und "jihad" find ich übrigens überzogen. die darstellungen auf den karten sind jetzt nicht besonderes und ich nehme mal an, dass es um den "missbrauch" der begriffe und die assoziationen geht.

Kommentar

der umgang ist halt einfach scheiße bescheiden. man muss nicht eine karte wegen gesellschaftlichen konnotationen bannen. man kann einfach offen mit der vergangenheit umgehen und aufräumen, einen alternativen druck anbieten und es eben als gegenstand / fehler der vergangenheit nehmen, den man nicht wiederholt. so, wie es jetzt geschehen ist, hat man in meinen augen leider einen grausamen präzendenzfall geschaffen. und sie sagen ja noch explizit, dass diese ban-list nicht komplett ist.

aluhut zeit: 5€ drauf, dass das ein ablenkungsversuch war, um von design fehlern mit ikoria, absolut bescheuerter ban policy, fehlern und verzögerungen mit den secret lairs, dem bann von austin bursavich und - von mir aus - diesem community letter abzulenken, in dem wotc des rassismus bezichtigt wird etc.
                      Zuletzt geändert von alltookeira; 17.06.2020, 21:19.

Kommentar

du treibst dich in den falschen subreddits/foren rum :D

Kommentar

Zitat von MyLife4IU Beitrag anzeigen
                          du treibst dich in den falschen subreddits/foren rum :D
                          rm? definitiv

Kommentar

oha, auf jodel hat jemand ne karte im album wiedergefunden. die black lotus 1st edition. und die ist echt

Kommentar

Bis auf die drei japanischen Varianten und die Hangarback Walker Promo (die zumindest in dem Shop hier in der Stadt von Wizards noch nicht zur Verfügung gestellt wurde) nun alle Godzilla Karten. Yay me.
                              Apropos Promo. Habe irgendwo gelesen das es für die Amis bei Kauf eines M21 Displays 2 Jumpstart Booster gratis gibt. Hier in Europa aber anscheinend nichts.

Kommentar

denkt dran

playm21

für drei free packs

Kommentar

Lädt...
                                X