Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magic the Gathering // MtG-Arena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja, good geht noch klar, aber excellent sicher nicht

Kommentar

definitiv kein excellent.

triggert mich jedes mal so hart wenn ich sehe was da alles so für ex/exc mit Bild angeboten wird ....
      Besonders schlimm bei Karten der ersten Generation. Revised dual XY als ex- drin und ich würde nicht mal n LP da für geben.
      Musste jetzt schon einen Verkäufer deswegen auf die Blockliste weil dieser italienische Größenwahnsinnige einfach pauschal alles auf
      ''front ex-/back gd'' drin hatte und es beides mal meilenweit von der Relalität entfernt ist

/e: heute n Display Ikoria gerippt, war ganz okay, nicht über-unterdurchschnittlich was drin. war auch eher just4fun.
      dann gemerkt dass da ja noch n komischer Boxtopper dabei war.

tadaaaaaaaaaaaaa

Facepalm.
      Behalte das Teil weil irgendwie doch ganz kewles Andenken an n Stück MtG history.

Wenn ich dann nur sehe wie vor paar Wochen die Teile für teils 300€/Karte auf eBay und co verkauft wurden. RIP

Zitat von Kackspiel Beitrag anzeigen
      gewerblich hin oder her, beim Trader im Binder lagen schon Fakes wo er auch überrascht war, aber ne City ist halt in dem Fake Print Konvolut drin
      geb ich dir komplett recht. Werde die Karten wohl von nem Fachmann kurz begutachten lassen. Der kann mir nach 1-2 mins sagen ob fake oder nicht, mein Mate hat seine Citys verliehen :(
      Außerdem schon den Seller angeschrieben dass ich die Karten nochmal prüfen werde.

Hatte bisher schon 2x obv. fakes und gab 2x gar kein Stress. Hab beides mal gesagt ich sende die Karte gerne zurück, allerdings nur in der Hälfte zerschnitten.
      Beides mal abgelehnt worden, Karten dann zerschnitten und proof an Verkäufer geschickt.
      Der hat mir die Kohle erstattet ¯\_(ツ)_/¯

Und da sind mir die größeren Shops dann doch lieber aus Erfahrung, da die eben in nen Stapel von X Karten greifen und dir eine schicken. Wenn dann mal ne fake dabei ist, welche sie angenommen und übersehen haben, sterben sie auch nicht dran.
      Hab das Gefühl das Lieschen Müller da eher der Meinung ist, dass SIE ja niemals fake Karten besitzen oder gar verkaufen würde.

Meine Abneigung zur deutschen Sprache dann doch zu groß um FBB zu kaufen :/

Zuletzt geändert von Buddha_de_Mehico; 17.05.2020, 01:51.

Kommentar

das ist definitiv eine karte für die collection :D

Kommentar

Ich hatte einen Anguirus drin. Sonst war mein Display recht ordentlich, alle wichtigen Companions einmal, teilweise foil, paar Mythics (Rielle auch foil, aber wird ja leider nicht gespielt). Hätte gerne ein paar mehr Trioms gehabt und den ein oder anderen Lukka, aber naja, passt schon.
          Als Godzilla Fan werde ich mir wohl noch ein Collectors Display kaufen und die fehlenden Versionen anschließend bestellen.

Kommentar

Zitat von Greed Beitrag anzeigen
            Ich hatte einen Anguirus drin. Sonst war mein Display recht ordentlich, alle wichtigen Companions einmal, teilweise foil, paar Mythics (Rielle auch foil, aber wird ja leider nicht gespielt). Hätte gerne ein paar mehr Trioms gehabt und den ein oder anderen Lukka, aber naja, passt schon.
            Als Godzilla Fan werde ich mir wohl noch ein Collectors Display kaufen und die fehlenden Versionen anschließend bestellen.
            hatte 6 Mythics innerhalb der ersten 15 Booster und dachte schon was geht jetzt ab? (Schnitt sind ~4 pro Display right?)
            Waren dann mit Brokkos, Chevill, Vadrok und Snapdax abereher ernüchternde pulls. Dafür n Fiend Artisan und Narset gezogen.
            Dachte echt ich hol da 8-10 mythics raus wenns so weitergeht.
            Triome waren es insgesamt 4 + ein foil Ketria.

Andere foils und alternate Art leider Totalausfall, bis auf foil alternate Porcuparrot.
            Zwar nichts wert aber liebe die Karte beim draften :)

Kollege hatte n foil Fiend Artisan mit extended Art gezogen. Damit ist das Display auch finanziert :shrug:

Aber ich beschwer mich mal nicht. Nach meinen UMA Box-Toppern darf ich über Glück nicht mehr reden :>
            Snapcaster + Lili + Cavern out of 4 boxes :>
            Zum Glück ziemlich früh alle Boxtopper verscherbelt und mir vom Geld RL cards gekauft. Die sind im Preis heftig gefallen :/

Bring UMA back, bestes Set ever mit MM15

/e:

vllt liest ja jemand den anderen Thread nicht.
            Mein Bilderrahmen fürs uncut sheet ist angekommen.

das Passepartout wird noch um paar mm an allen Seiten angepasst, da es minimal zu groß ist.
            Außerdem muss das Glas noch mal gründlich geputzt werden, dann ab an die Wand damit <3
            Zuletzt geändert von Buddha_de_Mehico; 17.05.2020, 17:35.

Kommentar

bin halt absolut kein Bilderfan, aber wollte mir iwann auch mal ein geiles uncut sheet holen und an die Wand kleben, allerdings nicht warofthespark aus obv reasons.
              gab nen geiles altes set, aber dann waren mir 3k doch iwie zu viel, vermutlich werd ich es aber eh iwann haben wollen und kaufen

Kommentar

hat jemand hier zufällig noch theros codes von den tokens (also die mit max 5 einlösen)? ich hätte noch eldraine codes zum tausch anzubieten :D

Kommentar

Ikoria Collector Booster nicht so das gelbe vom Ei gewesen, aber mal gegönnt.
                  Wer eigentlich noch welche der Godzilla Varianten abzugeben (obviously nicht umsonst)? Müssen nicht die teuren sein, aber für die billigen UC/R würde ich ungern bei zig Verkäufern zusammensuchen.
                  z.B:
                  Godzilla Primeval Champion (Titanoth Rex)
                  Godzilla Doom Inevitable (Yidaro Wandering Monster)
                  Destoroyah Perfect Lifeform (Everquill Phoenix)
                  Gigan Cyberclaw Terror (Gyruda Doom of Depths)

Kommentar

ich habe mir ja seit ewigkeiten kein paper magic karten mehr gekauft und nur noch online gespielt, aber bei den godzilla karten überlege ich derzeit wirklich ob ich sie mir hole.
                    einfach nur weil die mega geil ausschauen.

Kommentar

ich habe mich ja ernsthaft gefragt, welche plebejer die godzilla karten mögen und kaufen wollen :D

auf rm tun sich abgründe auf!

Kommentar

Godzilla beste Leben. Alle Filme die im TV gelaufen sind damals als Kid gesehen und natürlich auch einen Plastik Godzilla gehabt. :-)

Kommentar

Hab in meiner Box nen foil Coroner gezogen :D Sag Bescheid ;)

Kommentar

Die Nerfs hauen ganz schön rein...

Agentund FOI Bans kann ich gut mit leben.
                            Aber habe mir gerade mühsam versucht ein Obosh und Lurrus Deck zu erkrebsen mit Daily Quests...

Tja, mit den Companionnerfs kann man sich das wohl in die Haare schmieren... schade...

Gebannte und genervte Karten kann man nicht wieder decraften (a la hearthstone), oder?

Kommentar

Zitat von Bullfinch Beitrag anzeigen

Gebannte und genervte Karten kann man nicht wieder decraften (a la hearthstone), oder?
                              Du bekommst für jede der Karten die du zum Zeitpunkt der Bans in deinem Besitz hast eine entsprechende Wildcard. Hast du also z.B. 3 Agents und 2 Fires bekommst du 5 Rare Wildcards. Dir geht da also nichts verloren.

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
                              Hab in meiner Box nen foil Coroner gezogen :D Sag Bescheid ;)
                              Den hab ich auch gezogen ;)
                              Was mir Stand jetzt noch fehlt, vorausgesetzt die Cardmarket Bestellungen kommen korrekt an, ist Ghidorah, King of the Cosmos ( Illuna, Apex of Wishes). Zusätzlich noch die drei japanisch only Varianten, aber die gab es durch nen Fehler nicht in der Box. Ist bei denen wahrscheinlich billiger zu warten bis irgendwann der zweite Printrun im Handel ist.

Kommentar

geht wohl eher darum, wenn du jetzt sagen wir yorion lukka gecraftet hättest: die wildcards für agent kriegst du problemlos wieder, die für fires of invention auch. jetzt musstest du vielleicht noch 2 sacred foundry und 3 ecd craften. da gibt es nix wieder.also effektiv geht dir schon was verloren. ich finde das system so auch nicht optimal, aber anders geht es mit dem wildcard system eben nur, wenn man "decraften" könnte. ich hab auch für mono red obosh 2 chandras gecrafted, die ich wahrscheinlich so nur noch in cavalcade red nutzen könnte, was ich halt nicht machen werde, weil kein gutes deck für meine ansprüche

companion nerf ist schon hart. wotc kennt halt kein mittelmaß. yorion wird sicher trotzdem noch in bant ramp auftauchen. lurrus ist wegen der natur der low cost decks wahrscheinlich rip

muss mir vor allem jetzt für mythic qualifier und red bull qualifier decks ausm arsch ziehen / craften, bevor m21 rauskommt :/ hätte mal theros release nicht so verpennen sollen.
                                Zuletzt geändert von alltookeira; Gestern, 09:44.

Kommentar

Lädt...
                                X