Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magic the Gathering // MtG-Arena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

-> Magic Forum

Kommentar

Zitat von Nsch Beitrag anzeigen

65% ist doch ganz ordentlich
      der topspieler in standard :D und mit dem aktuellen rankingsystem verlier ich mehr punkte als ich gewinne, damit würde ich selbst bei 50%+ noch rang verlieren ;D

Kommentar

Die haben doch jetzt quasi das Hearthstone ranbking system eingefügt.
        Da kommst selbst mit 51% auf leg....ääähhh mythic :D

//e: Weiß gar nicht wie oft mir search for azcanta das Game gewonnen hat. So eine geile karte.

Kommentar

Zitat von .meRc|newb Beitrag anzeigen
          Die haben doch jetzt quasi das Hearthstone ranbking system eingefügt.
          Da kommst selbst mit 51% auf leg....ääähhh mythic :D

//e: Weiß gar nicht wie oft mir search for azcanta das Game gewonnen hat. So eine geile karte.
          ah na dann, MYTHIC ICH KOMME.

mit meinen brews niemals. aber man darf noch träumen. aber irgendwer muss die innovation übernehmen, wenn ihr nur net.dect

Kommentar

Ist das bei euch auch so? Da steht bei mir nun nichtmehr wieviele Packs ich noch brauche für meine nächste Mythic sondern nurnoch {packstomythic} ?

Kommentar

51% winrate to global = gg ez

keen Bock zu grinden, lieber in Xmage 30 Matches modern in einer Woche bestreiten, mit nem Deck welches in Prag nicht spielen werde :mond:
              langsam komm ich ins schwitzen ob ich mir nicht humans doch noch zulegen soll. Aber jetzt kommen dann erstma 2 UMA Displays, darf nicht zusammenrechnen was ich im letzten Monat für Magic ausgegeben hab :X

Kommentar

Wie ist das eigentlich bei euch?
                Habt ihr da ne Gruppe mit denen ihr schon länger zusammenspielt?
                Habe eigentlich keinen mehr aus dem Freundeskreis, der noch aktiv Magic spielt....
                Habe noch nie Modern gespielt(ging damals auch noch nicht) und das Format sieht aber witzig aus.
                Spielt keiner von euch in Hannover, oder? :D

Kommentar

ich hätte ja super bock auf paper magic, aber bei mir im 2k seelendorf geht sowieso nix und hab keine lust 40minuten in die nächste stadt zu fahren (nichtmal sicher ob dort was geht magic technisch)

Kommentar

Zitat von AmigoDeMehico Beitrag anzeigen
                    51% winrate to global = gg ez

keen Bock zu grinden, lieber in Xmage 30 Matches modern in einer Woche bestreiten, mit nem Deck welches in Prag nicht spielen werde :mond:
                    langsam komm ich ins schwitzen ob ich mir nicht humans doch noch zulegen soll. Aber jetzt kommen dann erstma 2 UMA Displays, darf nicht zusammenrechnen was ich im letzten Monat für Magic ausgegeben hab :X
                    auf keinen Fall Humans, Spirits oder Phoenix sind deutlich besser.
                    und meistens ist ja das was mein reinsteckt nicht weg, sondern beim wiederverkauf wieder drin :D

Kommentar

Zitat von Kackspiel Beitrag anzeigen

auf keinen Fall Humans, Spirits oder Phoenix sind deutlich besser.
                      und meistens ist ja das was mein reinsteckt nicht weg, sondern beim wiederverkauf wieder drin :D
                      aber wenn mir humans halt bedeutend mehr Spaß macht als spirits oder phoenix?

Kommentar

dann spiel das aufm fnm, aber aufm gp gehts um day2

Kommentar

Zitat von .meRc|newb Beitrag anzeigen
                          Wie ist das eigentlich bei euch?
                          Habt ihr da ne Gruppe mit denen ihr schon länger zusammenspielt?
                          Habe eigentlich keinen mehr aus dem Freundeskreis, der noch aktiv Magic spielt....
                          Habe noch nie Modern gespielt(ging damals auch noch nicht) und das Format sieht aber witzig aus.
                          Spielt keiner von euch in Hannover, oder? :D
                          Haben bisher immer zu 3. Oder 4. zu Hause gespielt. WIn letzter Zeit waren wir dann häufiger zu zweit oder dritt bei Prereleases oder Drafts.

Kommentar

du schreibst dredge komisch

Kommentar

besonders in modern ists eh viel besser mit einem Deck zu spielen das man gut kann, als mit einem "besseren" Deck das man nicht so oft gespielt hat - my2cents.

Kommentar

GAMEAWARDS

als code für freie karten

also, we hearthstone now, bois

Kommentar

Lädt...
                                X