Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magic the Gathering // MtG-Arena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab meine zwei Preorder Display in deutscher Sprache, ist mir eigentlich egal. Würde englische Karten nur bevorzugen weil man direkt weiß welche Karte gemeint ist wenn man Decklisten sieht. Allerdings hat man da nach kurzer Zeit eh die Namen drauf bzw. erkennt es zur Not am Bild. Ist bei mir zumindest so und ich war jahrelang aus dem Hobby mehr oder weniger raus.

Kommentar

lokalisierung in deutschland ist zwar solide, aber dennoch:

- mtg content online alles auf englisch
      - wiedererkennbarkeit
      - verkaufbarkeit

außerdem finde ich englisch einfach ästhetischer und ästhetik der sprache ist schon nicht unwichtig. ich würde daher auch alle karten auf japanisch (kann ich ja etwas) kaufen, liefe das nicht diametral gegen die oberen punkte :D
      Zuletzt geändert von alltookeira; 06.02.2020, 18:01.

Kommentar

standard nach einem world championship zu spielen ist noch langweiliger als sonst.

sample size 20 games: 14 mal uw control liste von da rosa, 3 mal mono red, 1 mal temur rec, 1 mal bant uro

das netdecking ist stark in den platin gamers kekw

Kommentar

Azorius Control ist so cancer - selbst in silber kommen die sofort damit an...

Kommentar

t3f gehört auch einfach gebannt. in allen formaten. die static macht das uw control mirror match kaputt und es führt einfach generell zu hearthstone.

Kommentar

Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen
              lokalisierung in deutschland ist zwar solide, aber dennoch:

- mtg content online alles auf englisch
              - wiedererkennbarkeit
              - verkaufbarkeit

außerdem finde ich englisch einfach ästhetischer und ästhetik der sprache ist schon nicht unwichtig. ich würde daher auch alle karten auf japanisch (kann ich ja etwas) kaufen, liefe das nicht diametral gegen die oberen punkte :D
              Warum soll englisch denn bitte ästhetischer sein als deutsch? oO

Kommentar

erstmal ist es sehr subjektiv! und ich könnte dir jetzt sicher einen einstündigen vortrag darüber halten :D

Kommentar

oh mein gott, ich glaube ich habe tatsächlich den heiligen gral der jungfräulichkeit gefunden

Kommentar

Zitat von Meister_Flocke Beitrag anzeigen
                    oh mein gott, ich glaube ich habe tatsächlich den heiligen gral der jungfräulichkeit gefunden
                    Leider zu spät ihn mit deiner Mutti zu teilen.

Bin nächste Woche irl beim Draft mit Kollegen (Throne of Eldraine). Spiele nur alle paar Monate und das Format ist komplett an mir vorbei gegangen, irgendwelche Tips oder guten Tutorials? Habe bisher bisschen was auf Channel Fireball angeguckt.

Kommentar

sagt mal leute, ist da ne app in planung oder eher unwahrscheinlich?

Kommentar

Zitat von greenleaf1 Beitrag anzeigen
                        sagt mal leute, ist da ne app in planung oder eher unwahrscheinlich?
                        Kein genaues Datum aber lt. Hasbro soll es 2020 noch einen mobile Ableger geben.

Kommentar

Zitat von Meister_Flocke Beitrag anzeigen
                          du solltest von dir nicht auf andere schließen ;)

Kommentar

Lädt...
                          X