Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magic the Gathering // MtG-Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nicht wirklich interesiert, aber so bekomm ich immerhin einige Karten zu guten Preisen verkauft

    Kommentar


      Finde es im Prinzip nicht schlecht, auch wenn ich natürlich damals (rückblickend betrachtet) einen doofen Zeitpunkt zum aufhören erwischt habe. Alles nur in Legacy spielbar. Ban auf Fetches sollte dem größten Preistreibern den Zahn gezogen haben, auch wenn natürlich nun andere Karten im Preis steigen. Werde aber eh erst die ersten Bans abwarten und höchstens bis dahin weiter an einem RDW bauen. Das kann ich dann mit kleineren Änderungen in allen Formaten spielen.
      Was ich überhaupt nicht an der Ankündigung mag:
      Kein Arena Support. Historic ist damit komplett für den Arsch und das ist schon eine Leistung, so wie das derzeit behandelt wird im Client.
      Dabei wäre es so einfach gewesen: Mindestens ab Kaladesh sind alle Karten schon in der Beta da gewesen. Hätte man meinetwegen, wenn man mehr haben will, ab Origins (also 5 Sets) dazugeholt. Bumm, neues Format, unterstützt ohne auf MTGO angewiesen zu sein. Aber nööööö.

      Kommentar


        Eine meiner Bestellungen über cardmarket ist scheinbar in der Post verlorengegangen. Der Verkäufer hat mir bestätigt, dass das mit 7 seiner Briefe an dem Tag passiert ist und hat mir bestätigt die Hälfte des Preises zu erlassen. Ist das so usus auf der Plattform? Kann ja keiner wirklich was für, wenn das so stimmt. Kommt mir aber komisch vor, dass ich ihm da vertrauen soll, zumal er auch ewig nicht reagiert hat und nun erst, wo das Supportticket raus ist auf meine Anfragen geantwortet hat.

        Kommentar


          bei unversicherten Bestellungen hast du keinen Anspruch auf any Refund. Das ist Toleranz und Nettigkeit.

          Kommentar


            privater verkäufer und unversichert = toleranz

            gewerblicher und unversichert = pflicht des verkäufers, nachzuerfüllen

            ich nehme an, der war privat, daher ist es nett von ihm, eine anzubieten, besonders, wenn er noch 6 weitere ausfälle zu verkraften hat.

            Kommentar


              Das klingt aber ein wenig willkürlich. Dann kann man da ja richtig gut scammen
              Soll jetzt nicht heißen, dass ich mich über den Ausgang in diesem Fall beschweren möchte. Das klingt schon plausibel und dann ist ein Preisteilung wohl auch das gerechteste.

              Kommentar


                ist, glaube ich, eu recht. joa, natürlich besteht die möglichkeit als privater verkäufer kasse zu machen, aber die hast auch so. bei mir hat letztens ein käufer behauptet, er habe nur 1 karte bekommen, obwohl er 3 bestellt hätte. ich weiß, dass ich alle 3 eingepackt habe. na ja, habe ihm dann erstattet, weil ich für 6€ keinen stress wollte. aber mit der masche kommt man gut durch.

                Kommentar


                  leude, hattet ihr schon pioneer turniere bei euch?

                  ich find irgendwie keine in berlin, oder zumindest sind sie nicht als solche ausgeschrieben

                  Kommentar


                    Am Samstag bei den Erlanger Spielertagen gewesen mit mates.
                    War ne lustige Veranstaltung, haben 2x Theros gedraftet und ging auch ganz gut.
                    Natülrich aufgrund wahsninnig schnellen Play und 6 mins Verzögerung beim Spielbeginn durch Gegner, n Draw dabei gehabt.
                    Das andere Match von Ashiok zerlegt worden :(

                    Die Gewinnausschüttung am Ende(nach jedem Sieg gab es einen Booster) war dann aber einfach nur lächerlich. Ging 1-1-1 aus, 2-1 wäre ez drin gewesen bei anderem Gegner.
                    Dann kam die Preisverteilung und ich seh nur wie irgendwann an Spieler vier rnd-foils verteilt werden.
                    Der Dude der 0-3 ging freut sich noch dass er vier rnd-foils bekommt, ich frag nach was es für 1-1-1 gibt:
                    vier rnd foils yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees :D

                    war etwas enttäuscht aber wayne. Hab dafür MIT ANSAGE nen Heliod gezogen.
                    Musste mir noch nen Booster für nen Win abholen, sag zu meinen Jungs: mein Heliod wartet.
                    Mittlerweile der 3te wenn man Magic Online mitzählt

                    Heute kommt mein Display, ich geb dann hier wieder Bescheid. Wird sich schon n Uro oder ne Ashiok finden lassen.

                    Hab live mitbekommen wie jmd beim draften 3 Götter zieht, wovon einer foil war :D

                    Kommentar


                      bist eigentlich auf pioneer uw spirits umgestiegen? :D

                      ich bin jetzt vollständig auf pioneer gewechselt, weil modern mir einfach zu blöd geworden ist. (preislich und meta game)

                      Kommentar


                        modern ist an sich gerade super gesund bzgl vielfalt.
                        pioneer ist cooler da es halt noch keine top3 decks gibt die nur getuned werden.
                        paar leuten karten für den pioneer grandprix geliehen dieses wochenende in brüssel, alles verschiedene dekcs wo jeder denkt macht sinn weil beste :D

                        Kommentar


                          Zitat von Kackspiel Beitrag anzeigen
                          modern ist an sich gerade super gesund bzgl vielfalt.
                          pioneer ist cooler da es halt noch keine top3 decks gibt die nur getuned werden.
                          paar leuten karten für den pioneer grandprix geliehen dieses wochenende in brüssel, alles verschiedene dekcs wo jeder denkt macht sinn weil beste :D
                          big true!

                          trotzdem sieht man überall nur pioneer :(
                          bin gerade ziemlich krass dabei Standard zu draften, das Format ist einfach fett!

                          4ter Heliod auch am Start o/ nun zwei im real life und zwei auf Magic Online.


                          Beste Story kommt aber jetzt:
                          Ich öffne mein besagtes Display, mach den ersten Booster auf, ''Arena Trickster'', denke mir nicht viel,
                          Karte kenne ich, schaue die zweite Karte an ''Lampade der Todeswache'' wtf???
                          Dritte Karte ''Altar des Pantheons''
                          WTF

                          Hab ich Idiot aus Versehen n deutsches Display bestellt. Bin kurz vorm ausrasten, schaue den Booster weiter an und ziehe:




                          Da wars dann vorbei :D :D


                          Zum Glück war der Shop so kulant und hat die anderen 35 Booster zurückgenommen und gegen Englische getauscht. Jetzt hab ich wirklich n Display zum öffnen vor mir liegen o/

                          Kommentar


                            deutsche karten in 2020 LUL

                            Kommentar


                              Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen
                              deutsche karten in 2020 LUL
                              kannste dir vorstellen wie mett ich war.

                              Im englischen Display dann ganz okay gezogen. URO FTW.

                              Außerdem sind in den letzten Wochen/Monaten viele Speccs aufgegangen.
                              T3feri hört nicht auf zu steigen, da hab ich noch 8x Non-foil und 2x foil rumliegen.
                              Dass der Ice-Fang Coatl Specc aufgeht hätte ich auch nie gedacht.

                              Freut mich natürlich, meine Sammlung an Duals wächst stetig weiter :)
                              Pioneer bleibt trotzdem n kack Format, auch wenn ich mein Bant Spirit Deck ez umbauen könnte dafür, hab ich irgendwie keine Lust drauf. Online getestet und für käsig empfunden.

                              Legacy > Modern > Pioneer

                              Kommentar


                                ihr beide seid pro englische Karten über deutsche? Why?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X