Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magic the Gathering // MtG-Arena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

du hast doch sowieso foil oko drin :D

ich überlege noch, ob ich eine kaufe, um zuhause zu draften. sieht ganz schnuckelig und spaßig aus, wie war denn das draften bei euch so?

warum spielst nicht modern in prag?

ich weiß momentan echt nicht, was ich machen soll. ich bin ja momentan auf esper death's shadow und macht auch bock und so, aber ich würde halt irgendwie gerne ur delver spielen ;D aber diese scalding tarns.. so viel value in 4 karten.

Kommentar

naja dank box preis erhöhung ist es noch schwerer da auf profit zu hoffen :D
      gerade beim ordern in 6er displays schritten merkt man das in der summe am ende doch ganz gut.
      denke auch nicht das ich das lange zum draften kaufe, da modern horizons so gesehen "nur" das doppelte kostet und deutlich mehr value beinhalten kann
      modern atm wohl only jeskai emry decks ftw

Kommentar

hab auch mal wieder angefangen. welche booster sollte man sich am anfang holen bzw. welche sets sind denn gut?

Kommentar

paper magic oder mtg arena?

der thread ist ja über beides :D

Kommentar

oh, gar nicht gerafft :D

mtg arena

Kommentar

grade war die rotation der alten sets - von daher kann man sich eigentlich frei entscheiden. Natürlich wird Throne of Eldraine noch am längsten bestehen.Eigentlich kann man nichts falsch machen.

e: wenn du bestimmte Karten aus einem Set willst dann diese Booster.

Kommentar

sieht momentan so aus, als ob golos varianten das format bestimmen werden. wobei sich das auch schnell ändern kann.

ich spiel halt izzet phoenix und brauchte deswegen nur wenige rare und mythic wildcards im endeffekt :D aber m20 und throne of eldraine sind sicher die besten bets. am ende holt man sich eh mit wildcards sein deck.

m20 hat die scry lands
                kannst auch ravnica cracken wegen der shock lands. random hits bei ländern lohnen sich schon sehr.
                Zuletzt geändert von alltookeira; 06.10.2019, 12:37.

Kommentar

Spoiler: 
                  Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen

du machst mir bisschen angst. hab aus Tradition auch ne Box bestellt und bisher eigentlich immer in teilweise sehr guten + aus der Sache gegangen. aber schon beim bestellen hatte ich das Gefühl:
                  ''Bei dem Set wirste bestimmt richtig ins Klo greifen'' und nun schreibst du sowas :/

Fährt jmd im November nach Prag?
                  Weiß nicht welches Legacy Deck ich spielen soll ....
                  Miracles, Jeskai Mentor, 4c Control lacht mich irgendwie alles an, Müsste für alle Decks aber auch wieder gut Geld in die Hand nehmen, da mir bei allen decks locker 500€+ fehlen

gerade auch am überlegen mir ein legacy deck zuzulegen, tendiere zu 4c delver aber ist leider so teuer.
                  Bisher ist angeplant nach Prag zu gehen.

Kommentar

das mono block aggro deck gerade auf scg tour :D

"put the cat into the oven, draw a card"

https://www.twitch.tv/scgtour

Kommentar

Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen
                      du hast doch sowieso foil oko drin :D

ich überlege noch, ob ich eine kaufe, um zuhause zu draften. sieht ganz schnuckelig und spaßig aus, wie war denn das draften bei euch so?
                      leider war kein foil oko drinnen und das öffnen hat sich auch leider nicht so gut angefühlt wie alle Displays die ich bisher geöffnet habe. Könnte jetz 20 Minuten drüber schreiben wieso und weshalb aber imo entwickelt sich Magic aktuell einfach in ne falsche Richtung, was man an diesem Set deutlich sieht (die verschiedenen card-frames bzw. vor allem die verschiedenen Booster Boxes).
                      Selbst wenn du in nem normalen Booster, wie ich gestern, n Foil-alternate Art-Rare ziehst, merkste schnell dass das gar nicht so der Hauptgewinn ist (zumindest finanziell gesehen), weil es in den Special super duper Boostern einfach X-fach geöffnet wird. Das ist dann ziemlich ernüchternd imo.

Die borderless Karten finde ich eigentlich ziemlich geil, entwerten für mich aber die UMA Box Topper wieder.
                      Finde dieser borderless Style sollte etwas besonderes bleiben, was er jetzt nicht mehr ist wenn jede xy Karte borderless sein kann.

warum spielst nicht modern in prag?
                      Will zwei Tage Main-Event spielen, Samstag ist Modern, Sonntag wäre Legacy oder Standard.
                      Da ich auf Standard keinen Bock hab da ich es zu lame finde, benötige ich noch n legacy deck ¯\_(ツ)_/¯

/e: vllt spiele ich auch am zweiten Tag modern side-events. Mal schauen

Kommentar

rudy hat darüber auch schon ein video gemacht.

wer hat mit dieser scheiße eigentlich angefangen? das frühste, an das ich mich erinnern kann, war ea in nfl madden mit 16 sonderformen von irgendwelchen spielerkarten. immer buntere farben und formen. ich mag den buchframe eigentlich, aber der rest ist super unübersichtlich. der buchframe hätte die invocations des sets sein sollen und nicht ein wenig normal besserer hit.

Kommentar

aus welcher Ecke kommt ihr denn, ggf kann ich euch was leihen :D
                          Mache wohl auch nen Trial für Prag da hier einige hin wollen, cih selbst aber nicht^^

Kommentar

Stimmt schon das man beim öffnen eines normalen Displays nicht mehr wirklich die besonders wertvollen Karten ziehen kann, sofern man denn verkaufen will. Ich behalte die Karten lieber, daher stört es mich nicht (Ist eh mehr ein Ding von Nostalgie sich nun öfter einfach mal ein Display zu kaufen, als Kind wollte man das immer, konnte aber meist nicht).
                            Im Grunde finde ich die neuen Booster nicht schlecht, man spart sich halt den Großteil der Filler. Die Preise sind aber leider extrem. Bin zwar am überlegen nicht auch davon mal eine Box zu kaufen, aber da sich bis jetzt nicht wirklich Karten davon außerhalb von Standard durchsetzen konnten, muss man die schnell zu Geld machen oder man bekommt zu wenig.

Vielleicht fühlen sie damit auch vor ob Reprints in noch teurere Packungen gesteckt werden können.

Kommentar

Lädt...
                            X