Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magic the Gathering // MtG-Arena

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Nsch Beitrag anzeigen
    Habe diese 4000er Boxen für 5-10€ die sind ganz cool
    ##

https://www.amazon.de/Aufbewahrungsb...THWDWC8X0V9NMJ

+

https://www.amazon.de/gp/product/B00...?ie=UTF8&psc=1

ob man die Trenner braucht sei dahingestellt. wenn man mal 10+ Editionen hat, ist es ganz schön.
    kann man natürlich auch selbst bauen

Kommentar

Hey Leute, heute abend um 19 Uhr ist ja der MTG-Celebrity Cup mit HandofBlood, Paluten, DerHeider, Nerdkultur und co.

Die Gamestar verschenkt aufgrunddessen einen Chandra Deck-Code:

https://www.gamestar.de/artikel/cele...a,3346427.html

Vermutlich weiß es hier eh schon jeder, aber vielleicht freut sich der ein oder andere trotzdem drüber.

Kommentar

bin energisch gegen diesen cup. wotc soll sich mal raffen, wie sie aktuell competitive play durchführen. gestern auch nur 3k viewer gesehen, community sieht das wohl auch so :/

Kommentar

Hatte mir (neben zwei WotS Boxen) nun auch einen dieser Kartons gekauft. Positiv ist natürlich die Passform für die Karten, bin aber noch nicht wirklich zufrieden. Vielleicht gibt es da Unterschiede aber mein Fabrikat hat keine Einbuchtung oder ähnliches um den Karton auch wirklich fest zu schließen. Ist eher wie ein Schuhkarton. Wenn ich nicht möchte das mir zigtausende Commons um die Ohren fliegen weil ich den Karton falsch anpacke muss ich den also wieder weiter in eine Plastikbox oder so stellen. Alternativ zubinden.

Kommentar

habe noch 2 Arenacodes für m20
            bei interesse einfach melden

sind beide Weg
            Zuletzt geändert von Eromier; 17.07.2019, 20:06.

Kommentar

Zitat von Greed Beitrag anzeigen
              Hatte mir (neben zwei WotS Boxen) nun auch einen dieser Kartons gekauft. Positiv ist natürlich die Passform für die Karten, bin aber noch nicht wirklich zufrieden. Vielleicht gibt es da Unterschiede aber mein Fabrikat hat keine Einbuchtung oder ähnliches um den Karton auch wirklich fest zu schließen. Ist eher wie ein Schuhkarton. Wenn ich nicht möchte das mir zigtausende Commons um die Ohren fliegen weil ich den Karton falsch anpacke muss ich den also wieder weiter in eine Plastikbox oder so stellen. Alternativ zubinden.
              hm?
              also meiner hält gut, da muss ich nicht noch extra irgendwas zubinden o.ä

Ich könnte langsam n Buch über die ganze WAR Mythic Edition uncut foil sheet schreiben.
              Meine Sendung hängt jetzt beim Zoll, die wollen ne Rechnung sehen für das sheet obwohl es ein Geschenk ist. Deren Callcenter hat 1000 Mitarbeiter und der Fall mit den foil uncut sheets ''ist jedem hier bekannt, das Thema kam so oft auf in den letzten Wochen'' ::D

Was ein Armutszeugnis für WotC. Versand werden die Teile übrigens per DHL Express von Kentucky nach DE.
              Will nicht wissen was die ganze Aktion WotC bzw. Hasbro jetzt schon gekostet hat. Aber sicherlich so viel dass Sie nie wieder ne Mythic Edition printen werden, solange die nicht schon gedruckt wurde/wird

/: das neue Quest System mit dem EXP ist so für den Arsch dass ich wohl mit Arena erstmal wieder aufhören werde. Wer nicht Kohle investiert ist quasi gefickt und das wird einem bei jeder Möglichkeit vorgehalten. Außerdem geht es mir aufn Sack wirklich tölgich online zu kommen

Kommentar

sei froh, wenn es dann noch heil ankommt :D

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen

hm?
                  also meiner hält gut, da muss ich nicht noch extra irgendwas zubinden o.ä

/: das neue Quest System mit dem EXP ist so für den Arsch dass ich wohl mit Arena erstmal wieder aufhören werde. Wer nicht Kohle investiert ist quasi gefickt und das wird einem bei jeder Möglichkeit vorgehalten. Außerdem geht es mir aufn Sack wirklich tölgich online zu kommen
                  Hat deiner noch eine Lasche oder sowas um den Deckel zu befestigen? Ist jetzt nicht so als würde er auseinanderfallen, aber der Deckel wird eben nur übergestülpt.

Das mit der XP usw doch geändert, wenn du die 15 wöchentlichen Wins machst und alle drei Tage die Quest passt es doch

Kommentar

Habe zur Aufbewahrung diese Holiday Gift Boxes die es mal gab , sind recht stabil und glaube ich für bis zu 2000 Karten (Damals war ein Booster dabei und ein Stickersheet sowie 6 Card Dividers)

Sind glaube ich nicht ganz billig. Sind zb bei MKM (auch leer) erhältlich

Kommentar

shieeeeeeeeeeeet

throne of eldraine artwork sieht so geil aus. endlich wieder mal richtige kunst auf den karten, die nicht nur von seb mckinnon oder terese nielsen kommt.

mein meme-favorit :D Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: D_9oad9WkAERxNs?format=jpg&name=360x360.jpg
Ansichten: 1
Größe: 37,5 KB
ID: 11402987

Kommentar

wtf das Bild :D Wie die karte wohl heißen wird.

Kommentar

alltookeira: Sorry wegen der späten Antwort. Ich stimme dir zu, ich fand den Celebrity-Cup auch nicht so geil, zumindest was ich so nachholen konnte. Mir ging es auch mehr darum, die Leute auf den Code für das Chandra-Deck hinzuweisen.

Gibt bis zum 25. Juli auch noch einen Boros-Deck-Code für Twitch-Prime-Nutzer. Falls den jemand nicht braucht, ich würde mich drüber freuen. Ansonsten viel Spaß damit :).
                          Zuletzt geändert von reanimation-_-; 23.07.2019, 21:08.

Kommentar

jemand nächstes Wochenende bei mkm series in Frankfurt am start?
                            Zuletzt geändert von Eromier; 24.07.2019, 20:01.

Kommentar

ich würde halt so gerne, wahrscheinlich nächstes mal (sage ich mir immer :D)
                              Zuletzt geändert von alltookeira; 24.07.2019, 20:32.

Kommentar

ihr könnt sicherlich helfen... ich sehe in div. streams tools beim draften, u.a. rating der karten und eine anzeige wie oft ich die karte schon in meiner collection habe. wie heißt denn dieses tool?

ich hab den pro-tracker ausprobiert. der kann das nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X