Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magic the Gathering // MtG-Arena

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich glaube am meisten sinn hat es einen draft vom erspielten gold zu kaufen.
    ansonsten, kauf booster von den editionen wo die karten für dein angestrebtes deck enthalten sind.

Kommentar

Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
      welche booster sollte man bei mtg arena am ehesten kaufen?
      Rotation ist zwar noch etliche Monate hin, aber ich würde zu welchen aus Editionen raten die dann in Standard bleiben (Ravnica - War of the Spark). Davon dann welche aus denen dir die meisten Karten fehlen. Guilds of Ravnica hat zusätzlich noch einige der Shocklands. Wenn du davon schon welche ziehst ersparst es dir später dafür Wildcards einzusetzen.
      Nicht kaufen würde ich M19.

Kommentar

Zitat von Greed Beitrag anzeigen

Rotation ist zwar noch etliche Monate hin, aber ich würde zu welchen aus Editionen raten die dann in Standard bleiben (Ravnica - War of the Spark). Davon dann welche aus denen dir die meisten Karten fehlen. Guilds of Ravnica hat zusätzlich noch einige der Shocklands. Wenn du davon schon welche ziehst ersparst es dir später dafür Wildcards einzusetzen.
        Nicht kaufen würde ich M19.
        thx, hab mir nun paar war of the spark booster geholt von dem gold was ich hatte. als neuling ist man beim deckbau leicht überfordert :D

Kommentar

Hey Leute, ich hab in den letzten Tagen auch ein bisschen MtG: Arena gespielt, hatte aus Nostalgie-Gründen einfach Lust.

Ich habe mir jetzt soweit alle Decks freigespielt, also das "Max-Level" erreicht.

Was würdet ihr mir jetzt empfehlen, um wieder eine Form von Progress zu haben?

Gold in Booster investieren oder gibt es irgendetwas, dass ich kostenlos machen kann und mir mehr bringt? Im Moment spiele ich nur unranked und verdiene mir ein bisschen Gold. Wollte jetzt nicht großartig Geld investieren, sondern nur ein bisschen Spaß nebenbei haben.

Kommentar

Zitat von reanimation-_- Beitrag anzeigen
            Hey Leute, ich hab in den letzten Tagen auch ein bisschen MtG: Arena gespielt, hatte aus Nostalgie-Gründen einfach Lust.

Ich habe mir jetzt soweit alle Decks freigespielt, also das "Max-Level" erreicht.

Gold in Booster investieren oder gibt es irgendetwas, dass ich kostenlos machen kann und mir mehr bringt? Im Moment spiele ich nur unranked und verdiene mir ein bisschen Gold. Wollte jetzt nicht großartig Geld investieren, sondern nur ein bisschen Spaß nebenbei haben.
            hast du Spaß an Draft? Wenn du ein guter Drafter bist, wäre der optimale Weg das Questgold über den Bo1 Draft in Gems umzuwandeln.

Kommentar

Zitat von reanimation-_- Beitrag anzeigen

Nie unranked spielen. Gibt Seasons und Gold + Booster + Cardbacks fürs persönlich höchste Season-Ranking.
              selbst als vollnub sollte Silver drin sein

Kommentar

Okay, dann steig ich also auf ranked um, auch wenn ich meine Zweifel habe, dass ich da mit den Standard-Decks etwas reißen werde, aber ich kann es 0 einschätzen :D.

Was genau ist Draft? Ich kenne das nur von Magic-Turnieren, wo man sich aus Boostern ein Deck bauen muss, ist vermutlich dann auch so in der Art?

Hab im Moment 2k Gold gesammelt einige Wildcards, aber bin mit den Möglichkeiten noch etwas überfordert :D.

Kommentar

gibt es dieses 5€ angebot noch? der ist ziemlich gut. mehr würde ich auch nicht ausgeben.

Kommentar

Dieses Willkommens-Paket? Ja, das gibt es noch, da hab ich auch schon drüber nachgedacht :D.

Kommentar

Als nahezu f2p-Spieler (habe mir nur das 5€ Starterpaket geholt) würde ich dir empfehlen Gold ausschließlich in Bo1 Drafts zu investieren. Klar sind Bo3 Drafts cooler, aber leider nicht so effizient.
                      Finde diese Listen https://www.channelfireball.com/tag/draft-pick-order/ ganz nett, um eine grundsätzliche Vorstellung von der Qualität der Karten in Limited zu bekommen. Generell helfen aber Videos oder Streams von guten Spielern am Besten, um erfolgreich zu draften - Ben Stark wäre da ein gutes Beispiel.
                      Einzige Einschränkung dabei ist, dass man seine Decks nicht übertrieben optimieren sollte, sondern gut rarepicken kann, um metarelevante Karten in die eigene Sammlung zu bekommen.

Kommentar

Das "neue " Golgari Deck mit Bolas' Citadel ist echt spaßig! Ich spiele es gerade in Arena und muss sagen es macht mega fun wenn mal dazu kommt was das Deck machen soll. ( die "combo" besteht aus Bolas Citadel + Path of Discovery (am besten sollte bereits ein Wildgrowth Walker liegen, wodurch man quasi sein ganzes Deck auf einmal spielen kann und man quasi infnite live+ creatures bekommt)

Hier mal eine Deckliste davon: https://www.cardmarket.com/de/Magic/...r-of-the-Spark

Kommentar

Zitat von InFlames Beitrag anzeigen
                          Das "neue " Golgari Deck mit Bolas' Citadel ist echt spaßig! Ich spiele es gerade in Arena und muss sagen es macht mega fun wenn mal dazu kommt was das Deck machen soll. ( die "combo" besteht aus Bolas Citadel + Path of Discovery (am besten sollte bereits ein Wildgrowth Walker liegen, wodurch man quasi sein ganzes Deck auf einmal spielen kann und man quasi infnite live+ creatures bekommt)

Hier mal eine Deckliste davon: https://www.cardmarket.com/de/Magic/...r-of-the-Spark
                          hasse kein deck mehr momentan :D

Kommentar

Der Momir Planeswalker Modus ist mal massiv ätzend. Keine Ahnung ob ich es packe auf die 15 Wins zu kommen. Hab nach vier (+ etliche Niederlagen) schon keinen Bock mehr.

Kommentar

Ich habs nach 2 games aufgegeben .der Random Creature Effekt ist einfach nur luck.

Kommentar

Zitat von InFlames Beitrag anzeigen
                                Ich habs nach 2 games aufgegeben .der Random Creature Effekt ist einfach nur luck.
                                ###

werd mir nicht mal die 3 wins holen, ist einfach aids af

hab jetzt das https://www.mtggoldfish.com/deck/1924725#paper Deck zusammen.
                                Superfriends is love, superfriends is life

Kommentar

Lädt...
                                X