Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magic the Gathering // MtG-Arena

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    btw hoogland meinte auf stream in 5 monaten mit rotation kommt neues format für standard+ und er hat sich super ernst angehört. er ist zwar ein absoluter narzisst und soyboy, aber er hat sich so angehört, als ob er es wirklich wüsste. hat jemand ähnliche infos irgendwoher?

    Kommentar


      Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen
      btw hoogland meinte auf stream in 5 monaten mit rotation kommt neues format für standard+ und er hat sich super ernst angehört. er ist zwar ein absoluter narzisst und soyboy, aber er hat sich so angehört, als ob er es wirklich wüsste. hat jemand ähnliche infos irgendwoher?
      als ob er irgendeinen Kontakt zu WotC hätte. Die laden ihnen nicht mal zum mythic invitational ein, obwohl er teilweise 10 mal mehr Zuschauer, als andere hat.

      Aber ist doch inzwischen einen offenes Geheimnis, dass Standard+/Arena Standard kommen wird?!

      Kommentar


        Wann soll es denn sonst kommen ausser zum Zeitpunkt der Rotation? O.o
        Ist schließlich exakt der Zeitpunkt an dem die MTGA Karten "wertlos" werden würden die nicht mehr für Standard legal sind.

        Kommentar


          Zitat von Greed Beitrag anzeigen
          Wann soll es denn sonst kommen ausser zum Zeitpunkt der Rotation? O.o
          Ist schließlich exakt der Zeitpunkt an dem die MTGA Karten "wertlos" werden würden die nicht mehr für Standard legal sind.
          er hat sich sehr sicher angehört und normalerweise ist er ja so ein pedant, wenn es um dinge geht. also hat er vielleicht infos, die noch nicht öffentlich sind. mich würde halt interessieren, ob wotc prize support für das neue format in paper macht.

          Kommentar


            Zitat von Kackspiel Beitrag anzeigen

            sei froh dumm, ist ne shit investition :/
            ?!

            das bezweifel ich mal ganz stark. Eine Box flippen = 12 alt-art PW und ne Tonne Booster für Umme.
            Die Boxen werden in Europa ne richtige Stange Geld kosten

            Kommentar


              hab gestern ein wenig SCG geschaut. Da hat einer Jeskai Feather gespielt. Sieht verdammt gut aus. Aber eher Tier 1.5. Etwa auf dem Niveau von Izzet Phoenix in Standard. Wenn man Feather zieht und damit enttapt, läuft man mit dem Game davon. Ansonsten wird es traurig.

              Kommentar


                bin gerade mal wieder interessiert standard zu spielen, nicol bolas ravager, nicol bolas planeswalker und enter the god eternals kitzeln mich

                Buddha_de_Mehico Erfarhung in dem Markt, schiebe da nen bissl mehr Geld hin und her
                Zuletzt geändert von Kackspiel; 05.05.2019, 13:48.

                Kommentar


                  Zitat von Nsch Beitrag anzeigen
                  hab gestern ein wenig SCG geschaut. Da hat einer Jeskai Feather gespielt. Sieht verdammt gut aus. Aber eher Tier 1.5. Etwa auf dem Niveau von Izzet Phoenix in Standard. Wenn man Feather zieht und damit enttapt, läuft man mit dem Game davon. Ansonsten wird es traurig.
                  jeskai feather? liste gib nun. i love me some freedom colours.

                  hab gerade nach unseren drafts neue brawl decks gemacht. rücken tut weh vom ganzen rumschleichen um den tisch :D erstmal jetzt pause, war das eine arbeit :D

                  Kommentar


                    Zitat von Kackspiel Beitrag anzeigen
                    bin gerade mal wieder interessiert standard zu spielen, nicol bolas ravager, nicol bolas planeswalker und enter the god eternals kitzeln mich
                    Buddha_de_Mehico Erfarhung in dem Markt, schiebe da nen bissl mehr Geld hin und her
                    Dann erklär mir warum jetzt schon Boxen für 1000$ verkauft werden. Oder Boxen für 300€ OHNE Jace und Ugin. Also wie kann dann 250$ + 13$+ 104$ Import der n schlechtes Investment sein?
                    Mich predigte die Boxen irgendwann im 4-stelligen Bereich und das nicht erst in 20 Jahren!!
                    einer meiner Speccs ging mal wieder sahnig auf, konnte 50x Chandra, Fire Artisan für unter 50c ergattern. Die gehen gerade richtig durch die Decke.

                    Gestern Abend hat mich irgendwann das Gefühl überkommen ich muss eine meiner UMA Boxen rippen, wohl wissend wie Harakiri die Sache ist. Gestern alle Boster bis auf einen + Boxtopper geöffnet und war irgendwo bei 200€ was ich gezogen hatte.
                    Heute morgen aufgestanden, erst den normalen Booster gerippt -> Flagstones of Trokair(Nr. 33 gefühlt), dann den Box Topper geöffnet, lange lange gewartet bis ich ihn rumdrehe. UND BAAAM LILIANA OF THE FUCKING VEIL.

                    damit hab ich neben Cavern und Snapcaster nun auch die teuerste aller Box Topper geöffnet o/
                    So können Tage starten o/

                    Kommentar


                      buddha, kriegst eigentlich so ein foil sheet als kompensation?

                      außerdem, schön aufpassen. bei 50x chandra könnte man von gewerblicher absicht sprechen. da gab es schon mal einen fall auf mkm.
                      Zuletzt geändert von alltookeira; 11.05.2019, 12:54.

                      Kommentar


                        Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen
                        buddha, kriegst eigentlich so ein foil sheet als kompensation?

                        außerdem, schön aufpassen. bei 50x chandra könnte man von gewerblicher absicht sprechen. da gab es schon mal einen fall auf mkm.
                        Jau bekomme ich. Zwar immer noch mett dass ich keine Mythic Edition bekomme, aber das sheet ist immerhin ne kleine compensation dafür.
                        Wird schön eingerahmt und über meine collection gehangen.

                        Kommentar


                          sei froh dumm, ist ne shit investition :/
                          @Buddha_de_Mehico Erfarhung in dem Markt, schiebe da nen bissl mehr Geld hin und her
                          Aha, dann lagste mit deiner prediction aber meileneweit daneben, wenn ein Planeswalker schon Kosten für die ganze Box + import cost + shipping fees deckt. Klar wird der Preis noch fallen je mehr Leute ihr Mythic Edition bekommen, aber dass die Mythic Edition die höchste ROE in 2019 wird, war wohl den meisten die sich mit mtgfinance beschäftigen klar.... https://www.cardmarket.com/de/Magic/...Gedankenformer

                          Kommentar


                            vor allem halten die meisten erstmal als anlage. selbst wenn du auf quick buck aus bist, kann man mit gutem roi hier rechnen. ez investition. lässt du eigentlich liegen oder machst kurzfristige wertschöpfung?

                            Kommentar


                              https://www.twitch.tv/scgtour

                              absolut kranke board states teilweise :D

                              die superfriends mirrors sind so bescheuert

                              Kommentar


                                welche booster sollte man bei mtg arena am ehesten kaufen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X