Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magic the Gathering // MtG-Arena

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    naja bo1 ist auf arena mit dem geschummelten algorithmus sowieso nicht spielbar

    bo3 hat control doch guten stand

    Kommentar


      Was ist los in Arena? Es gibt in den Events nur noch einmal draft und sealed? Wo ist das Construced Event hin?uuh

      Kommentar


        Buddha_de_Mehico freust dich schon auf true name nemesis in modern? :D:D

        Kommentar


          Zitat von InFlames Beitrag anzeigen
          Was ist los in Arena? Es gibt in den Events nur noch einmal draft und sealed? Wo ist das Construced Event hin?uuh
          teilweise sind die modes mal 1-2 tage draußen. sollte im normalfalls bald wieder kommen.

          Kommentar


            Zitat von Manking Beitrag anzeigen

            teilweise sind die modes mal 1-2 tage draußen. sollte im normalfalls bald wieder kommen.
            nvm. Hab neu installiert und er hat einfach "Advanced Game Modes" ausgemacht^^

            Kommentar


              jemand schon mit enter the god-eternals gebrewed?

              kriege siege rhino vibes

              Kommentar


                Moin, habe mich seit längerem mal wieder eingloggt und musste festellen das mir Karten fehlen.
                Klar, die rausrotierten sind weg ( gabs dafür nichtmal irgendwie Wildcards ? Hatte z.B 4x Hazoret usw. für lau jetzt oder was) aber auch Karten aus den noch Standard Editionen fehlen mir. Meine Rekindling Phoenixe sind auch alle wg.

                Kommentar


                  je nachdem wann du dich zuletzt eingeloggt hast, es gab einen wipe zu beginn des offiziellen clients.

                  Kommentar


                    hm ok dann ist wohl alles weg.. Und jetzt soll ich neu reincashen um wieder spielen zu können ? Wieso hab ich keine Gems zurückbekommen wenigstens wie nach dem Beta Ende Wipe ?

                    Irgendwie sau schlecht gemacht wenn das so gewollt ist

                    Kommentar


                      Zitat von PogiDerBoss Beitrag anzeigen
                      hm ok dann ist wohl alles weg.. Und jetzt soll ich neu reincashen um wieder spielen zu können ? Wieso hab ich keine Gems zurückbekommen wenigstens wie nach dem Beta Ende Wipe ?

                      Irgendwie sau schlecht gemacht wenn das so gewollt ist
                      Gems die du gekauft hast sind nie gewiped worden. Höchstens (da weiß ich es nicht genau) Gems die du in Events gewonnen hast (Drafts etc.). Spiel das Tutorial / Training, dann hast 10(?) Decks incl. paar auch später brauchbarer Rares/Mythics. Gab auch paar Codes für Packs/Karten, keine Ahnung welche davon noch aktuell sind, da musst mal suchen. Ende des Monats erscheint die neue Erweiterung, wenn man einsteigen will ist es also kein schlechter Zeitpunkt, denn dann werden sich die Decks schon was ändern.

                      Kommentar


                        Also ich habe während der Beta 50 Euro investiert in Gems und die auch nach der Beta refunded bekommen. Jetzt weiss ich nicht wie lange ich nicht mehr eingeloggt war, evtl 6 Monate max. Wie gesagt sind meine sämtlichen rausrotierten Karten weg, ohne etwas dafür zu bekommen. Das "soll" so sein nehm ich an ?

                        Nicht des so trotz hatte ich viele Karten aus Domniara und Ixalan, aber die sind jetzt alle weg.

                        Kommentar


                          Es wurde alles abgesehen von Gems / Echtgeldeinsatz zurückgesetzt, ja. Das Karten aus Sets die rotieren "weg" sind ist momentan nur durch den Wipe so (Amonkhet, Kaladesh usw.), denn es gab noch keine normale Rotation seit MTGA released ist(bzw. momentan ist es eigentlich immer noch offiziell Beta afaik). Wenn im Herbst Ixalan - Dominaria wegfallen, dann hast du weiterhin die gezogenen / gecrafteten Karten aus diesen Sets. Vermutlich wird mehr oder weniger zeitgleich dann ein neuen Format präsentiert in dem man diese dann weiterhin nutzen kann, ähnlich wie bei der Paper Version auch.

                          Kommentar


                            glaub du verwechselst da was, es gab nur einen einzigen wipe - vom Übergang "closed beta" zu "open beta" (= ist Zustand). Zu dem Zeitpunkt als du dich eingeloggt hast und einen Refund für deinen Echtgeldeinsatz bekommen hast, hattest du auch gleichzeitig keine Karten mehr, das ist nicht später passiert. Das war alles zur selben Zeit wie die Standard Rotation.

                            Kommentar


                              Falls ein Prerelease-Teilnehmer seinen Arena-Code nicht verwenden möchte, würde ich mich um Übersendung des Codes sehr freuen. Danke :)

                              Kommentar


                                Zitat von Jerry Steiner Beitrag anzeigen
                                Falls ein Prerelease-Teilnehmer seinen Arena-Code nicht verwenden möchte, würde ich mich um Übersendung des Codes sehr freuen. Danke :)
                                würde auch einen nehmen falls noch jemand einen über hat!

                                btw: mit twitch prime gibts im moment einen code für ein gratis boros deck.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X