Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magic the Gathering // MtG-Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Greed_ Beitrag anzeigen
    Die Karten wirken irgendwie recht verbogen.
    jau sieht echt beschissen aus. Sind aber alle in nem guten Zustand, nur bei Ionize haste recht.
    Das ist irgendwie minimal verbogen und ich kann dir nicht sagen woher ¯\_(ツ)_/¯

    Kommentar


      #17
      Dampfsippler :D

      Was ist besser im Grixis anticipate oder Opt? Bin so unentschlossen :/

      //e: OOoh gosh...Bilder einfügen hier und dann alles bearbeiten ist echt ne Qual....man bekommt dauernd verschiedene Fehlermeldungen ala "Du darfst diese Seite nicht aufrufen" oder "Host bla bla bla"......muss dann einfach aktualisieren und er hats dann gespeichert :D
      Zuletzt geändert von .meRc|newb; 30.11.2018, 17:05.

      Kommentar


        #18
        grixis build mal zeigen. würde fast sagen keine der beiden, aber vllt verpasse ich was :D

        ich hab übrigens so bock auf niv mizzet treasure control, aber in temur. januar soll mal kommen.

        btw bin übrigens wieder zwei ränge aufgestiegen. hab innerhalb von 1 stunde wr aggro durchgeprügelt. jetzt kann ich wieder decks spielen, die mehr als 5 iq punkte brauchen und zwei ränge fallen
        Zuletzt geändert von alltookeira; 30.11.2018, 17:30.

        Kommentar


          #19
          Zitat von definitiv nicht keira Beitrag anzeigen
          A: ich neutralisiere deinen verkünder des untergangs, mit ionisieren auf dem stapel, bekommt mein druchgebrannter dampfsippler eine marke

          deutsch einfach unepisch
          musste and den zobelbraunen riesenhirsch denken

          Kommentar


            #20
            Zitat von bly Beitrag anzeigen

            musste and den zobelbraunen riesenhirsch denken
            der ist ja noch niedlich.

            Gott bewahre uns vor Röhrender Reliops

            Spoiler: 


            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 3233.jpg Ansichten: 1 Größe: 40,2 KB ID: 10642844


            Brauner Buboh (?!?!)

            Spoiler: 

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 6328.jpg Ansichten: 1 Größe: 33,2 KB ID: 10642841


            volle Schöpfungskraft voraus!!111

            Spoiler: 


            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 5629.jpg Ansichten: 1 Größe: 28,6 KB ID: 10642842


            Achtung Triezknilch

            Spoiler: 


            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 17819.jpg Ansichten: 1 Größe: 31,4 KB ID: 10642843


            Kommentar


              #21
              Und immer schön Verhüten Kinder

              Spoiler: 



              na du Quietschkuchen-Schleicher

              Spoiler: 






              MURE!!!!11111einself

              Spoiler: 






              Good old Handelsplatz am Wanderweinfluss

              Spoiler: 

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 18021.jpg Ansichten: 1 Größe: 36,9 KB ID: 10642847


              Die Liste scheint endlos erweiterbar

              Kommentar


                #22
                Bei den deutschen Karten kann man wenigstens sicher sein, dass keine minderwertige US-Karten aus einem Bundle sind. :)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Nsch Beitrag anzeigen
                  Bei den deutschen Karten kann man wenigstens sicher sein, dass keine minderwertige US-Karten aus einem Bundle sind. :)
                  nanana, diese ideologie ist gefährlich!

                  Kommentar


                    #24
                    :)
                    die Karten aus Belgien sind aber >9000 wertiger, als dir aus den USA

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von AmigoDeMehico Beitrag anzeigen
                      Da hatte ich aus meinem Prerelease Pack ja mehr :mond:

                      Ich hatte nen schönen Niv-Mizzet in Foil + 2 crackling drakes im Prerelease :D Lief gut
                      Zuletzt geändert von InFlames; 01.12.2018, 11:49.

                      Kommentar


                        #26
                        Beim Ranking System bekomme ich gut Hass, mal keinen Bock auf Aggro oder Golgari gehabt und gedacht mit nem Puffer von einer dreiviertel gefüllten Leiste in Silber könnte ich mir das erlauben, dann nur verloren und die letzte Niederlage dann wieder in Bronze gekickt (und alleine dadurch anscheinend eine halbe Kreisfüllung verloren).

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Nsch Beitrag anzeigen
                          Bei den deutschen Karten kann man wenigstens sicher sein, dass keine minderwertige US-Karten aus einem Bundle sind. :)
                          und stinken tun die so extrem, ekelhaft. dabei wärs für mich grad das richtige Produkt für mich :(

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Greed_ Beitrag anzeigen
                            Beim Ranking System bekomme ich gut Hass, mal keinen Bock auf Aggro oder Golgari gehabt und gedacht mit nem Puffer von einer dreiviertel gefüllten Leiste in Silber könnte ich mir das erlauben, dann nur verloren und die letzte Niederlage dann wieder in Bronze gekickt (und alleine dadurch anscheinend eine halbe Kreisfüllung verloren).
                            das ergibt wirklich gar keinen sinn. wenn du einen rang fällst, startest du einfach bei der hälfte zum alten rang???

                            Kommentar


                              #29
                              Vielleicht interessiert es ja jemanden. Im letzten limited resources Podcast war ein ehemaliger MTGA Entwickler zu Gast zu der Frage wie man optimal spielen muss, um möglichst keine Geld auszugeben. (Spoiler: gut im Draft sein hilft)
                              Er streamt jetzt auch auf einem Account, wo er das erklärt.
                              https://www.twitch.tv/goingoptimal

                              Kommentar


                                #30
                                hoffentlich investieren die noch zeit das der draft normal wird gegen menschen und diese bot kacke abschaffen.
                                im paperdraft einen gehabt der voll stolz meinte das er online silber1 ist vom rang, easy 0-4 gegangen. die machen nen kack programm damit die von mehr casuals geld abgreifen können und alle hypen es und stecken auch ihr geld rein o.O

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X