Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magic the Gathering // MtG-Arena

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Nsch Beitrag anzeigen
    In drei Wochen ist das eh ne 5€ Karte wie Ral oder Tezzeret ;)
    hey, hey 10€ gewinn pro karte sind 10€ gewinn. nehmen wir mit ;D

Kommentar

Zitat von Eromier Beitrag anzeigen
      Ja modern gestern war echt cool. Leider nicht gegeneinander gepairt worden, bin mit Titanshift 2:2 gegangen. 2 mal gegen izzit Phoenix verloren.
      Hoffe man sieht sich mal öfters und wir spielen mal gegeneinander :D
      gestern wars dann ja so weit, Kollege Eromier ist zum ersten Mal bei unserem Stammtisch aufgekreuzt.

Spoiler: 
      dass er mich mit Titanshift niedergestomped hat, lassen wir mal außen vor

außerdem gemerkt dass ich bei Bant Spirits noch einiges an Nachholbedarf hab, was verschiedene Decks angeht. Gibt einfach zu viele modern Meta Decks um alle zu kennen :/

wieder paar sahn1ge snipes auf mkm gemacht, möchte euch folgende Perle eines Händlers nicht vorenthalten, ging darum dass ich 2 Tage keine Zeit hatte die Karte zu bewerten, quasi nur den Versand bestätigt, das wars:

''Ahoi Buddha,

es freut mich, dass die Bestellung nun doch ihr Weg zu dir gefunden hat! Der Snapcaster Mage kann also für 1U problemlos gecastet werden! Besser wird's kaum.

Wobei... Ich wäre dir natürlich sehr verbunden, wenn du die Karte noch kurz bewerten würdest! Denn somit hast du den wirklich gut aussehenden jungen Mann und im Gegenzug habe ich den Lohn für die Bereitstellung dieses Schmuckstücks!

Besten Gruß

XXX''

Was er so beim tippen der Zeilen ''im System'' hatte, würd ich auch gern mal wissen :D

/e: habe obviöslich auch schön zurückgetrollt :D

/ee: die Tage kam ne Bestellung an, leider ist der Verkäufer dabei seine ganze Collection zu verkaufen, worunter das verpacken doch arg leidet :/

Hier was im Brief lag, ohne weitere Verpackung und nichts:

Die bestellten Karten waren beim absenden noch im Zustand: nm laut Verkäufer
      Die oberste aka most-damaged Karte war zum Glück nur ne Güffel-Karte die ich nicht bestellt hatte, zum ''verpacken''.
      Leider haben die bestellten Karten auch damage genommen und sind nun kein nm mehr :/

Zuletzt geändert von Buddha_de_Mehico; 08.02.2019, 15:25.

Kommentar

ban scapeshift!

ich hab mehrere karten noch im angebot, bin der günstigste deutsche. nix geht weg :D standard staples. excuuuuse me? :D

edit: verpacken ist eher so semi bei den meisten. hab von meinem vater verpacken gelernt und meine briefe überleben den weltuntergang.
        Zuletzt geändert von alltookeira; 09.02.2019, 10:25.

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen

gestern wars dann ja so weit, Kollege Eromier ist zum ersten Mal bei unserem Stammtisch aufgekreuzt.

Spoiler: 
          dass er mich mit Titanshift niedergestomped hat, lassen wir mal außen vor

außerdem gemerkt dass ich bei Bant Spirits noch einiges an Nachholbedarf hab, was verschiedene Decks angeht. Gibt einfach zu viele modern Meta Decks um alle zu kennen :/
          ja hat mir gut gefallen, wenn ich Zeit habe bin ich auch beim nächsten mal 100% dabei.

bekommst auf jeden Fall ein rematch :)

Kommentar

Gibt es eigentlich eine Seite die eine gute Vergleichsmöglichkeit verschiedener Einzelkartenshops bietet? Mit Funktion um mehr als einen Kartennamen gleichzeitig zu suchen?
            Also z.B. 4 x Karte X, 3 x Karte Y, 4 x Karte Z und er zeigt die Gesamtpreise an?

Kommentar

https://www.cardmarket.com/de/Magic kann das über die Wantlists und den Shoppingwizard

Kommentar

Im FB war grade ein announcement für das update am 14.2.

ua.: bo3 direct challenge!

wie wärs denn mal mit nem rm magic turnier nach dem update?

Kommentar

Zitat von InFlames Beitrag anzeigen
                  Im FB war grade ein announcement für das update am 14.2.

ua.: bo3 direct challenge!

wie wärs denn mal mit nem rm magic turnier nach dem update?
                  bin arm, komme mit mono blue. pls dont hate :D bin dabei, wenn jemand organisiert!

Kommentar

Nexus of Fate wurde gebanned auf Arena (nur bo1)

https://magic.wizards.com/en/article...ent-2019-02-14
                    Zuletzt geändert von Jerry Steiner; 14.02.2019, 16:27.

Kommentar

nur in arena ist weak. noch mehr banlists bitte.

UND NUR IN Bo1. alter wotc. ernsthaft. das ist einfach bullshit.
                      Zuletzt geändert von alltookeira; 14.02.2019, 16:25.

Kommentar

In Bo3 kann es eben leichter gehandled werden. Sollten die Karte aber allgemein auf die Banlist setzen, denn Box Promo only stell ich mir recht behindert vor sollte die Karte in wirklich vielen Turnierdecks gespielt werden. Starke Promokarte ist doch damals auch in die Hose gegangen, mit der für die alten MtG Bücher. Mana Crypt (Leider nicht bei den deutschen Büchern dabei gewesen :-/ ).

Kommentar

ich hatte nexus in paper. hat gecurled wie shit. konnte innerhalb von sekunden sagen, wo sie im deck liegt :D

Kommentar

weiß jmd wie ich nach dem mtga patch die land art ändern kann?

Kommentar

Buddha_de_Mehico wie läuft es in Straßburg auf dem Magicfest
                              finde es eine Frechheit, dass die Magicfeste nicht gestream werden -.-

Kommentar

Nachdem ich letzte Woche echt sad war, weil ich 3 x mal ge-2:0ed wurde, habe ich diese Woche den Standard Showdown gewonnen mit 3x 2:0y :)

Kommentar

Lädt...
                                X