Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magic the Gathering // MtG-Arena

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von definitiv nicht keira Beitrag anzeigen
    Buddha_de_Mehico gp prag wird übertragen, im gegensatz zum letzten :D also gib gas
    Mindestens Top 8!!

    Kommentar


      hat wer nen schedule bereit? Ist day 1 only sealed deck?

      Kommentar


        kann man irgendwo den aktuellen stand verfolgen?

        Kommentar


          Neues zum Allegiance Release:
          - Beim Prerelease Event gibt es wieder Codes, dieses Mal für eine Runde Traditional Draft (Also Bo3)
          - Die Preconstructed Decks enthalten einen Code um sie auch in MTGA freizuschalten
          - Code PlayAllegiance gibt bei Release im MTGA Store drei Booster

          Falls wer seinen Prerelease Code nicht nutzen möchte, ich würde mich darüber freuen :-)

          Kommentar


            würde mich auch über einen code freuen falls wer einen über hat!

            e: https://magic.wizards.com/en/events/...nament-results
            die paarungen/zwischenstände.
            müsste man nur noch wissen wie buddha heißt, dann könnte man ihn stalken :D
            Zuletzt geändert von Manking; 12.01.2019, 12:32.

            Kommentar


              Wieviele Spieler nehmen da teil?

              Kommentar


                Zitat von InFlames Beitrag anzeigen
                Wieviele Spieler nehmen da teil?
                2500
                Mates stehen 2-0 1-1 und 1-1 bisher, meh :/

                Kommentar


                  kein Standard meh..

                  Kommentar


                    Was empfiehlt ihr als "Platzhalter" Karten bzw. welche Methode?

                    Ich wurde zu einem Kitchen-Magic Abend eingeladen, aber hab seit 2003 keine echte Karten mehr gesammelt und will auch kein bzw. kaum Geld ausgeben. Letztes Mal hab ich dann einfach mit meinen uralten Karten gespielt und das war überhaupt nicht lustig, weil die Leute da schon ernsthaft Magic spielen.

                    Diesmal will ich ein paar aktuelle Decks mitbringen und einfach Platzhalter nutzen. Wenn die Leute damit nicht einverstanden sind, Spiel ich halt nicht mit, aber ich denke die werden da schon ein Auge zudrücken.

                    Ich hab mir überlegt einfach ein paar billige Ramschkarten zu kaufen (sollten ja praktisch wertlos sein), die Vorderseiten zu schwärzen mit Edding und dann mit weißer Korrekturfarbe den eigentlichen Kartentext drauf zu schreiben.

                    Oder gibt's eine bessere Methode?

                    Kommentar


                      Wir haben früher immer einfach die Karten ausgedruckt, ausgeschnitten und dann einfach vor eine normale in eine Hülle gepackt. die Proxies sind dann zwar ein bisschen dicker als echte Karten aber was solls

                      Kommentar


                        Ausdrucken? Dann ersparst dir das Schreiben.
                        Als ich sowas für ein paar Karten mal gemacht habe hab ich einfach ein kleines Stück Papier genommen und den Kartennamen draufgeschrieben. Das ganze in Hülle + Common / Basic Land. Würde mir persönlich aber nicht soviel Spaß machen damit den ganzen Abend zu spielen.
                        Wenn deine Mitspieler was länger spielen haben sie bestimmt auch mehr als ein Deck. Also einfach eins leihen würde ich vorschlagen.

                        Kommentar


                          kann buddha mal bitte vor die cam laufen?

                          Kommentar


                            Zitat von Kackspiel Beitrag anzeigen

                            2500
                            Mates stehen 2-0 1-1 und 1-1 bisher, meh :/
                            alle 3 mit 4:3 into drop raus -.-
                            aber bekannte deutsche Gesichter die 9-0 sind, keiner davon obv buddha :D

                            Kommentar


                              bin gerade am brewen und spiele gegen mich selbst mit tier 1 decks :D biogenic ooze ist so, so gut. growth-chamber guardian fühlt sich auch bisher gut an.

                              Kommentar


                                Zitat von definitiv nicht keira Beitrag anzeigen
                                kann buddha mal bitte vor die cam laufen?
                                http://www.twitch.tv/videos/362667113?t=06h13m07s

                                Wer findet den Dude mit den fragwürdigen Moves + Pullover :mond:

                                /e: dieses fucking neue rm, kp wie ich den Link mit timestamp poste -.-

                                bin 2-2-2 gegangen(ergo nach 6 Matches gedroppt), nachdem ich mit 2 draws in Folge gestartet bin :mond:
                                Hatte in den Matches die zwei langsamsten Opponents der Welt :/
                                bin selbst jmd der lieber 5 Sekunden länger überlegt anstatt Missplays, aber die Dudes waren schon frech. Außerdem wurde ich dafür gepunished dass ich 3-farbig anstatt 2-farbig gegangen bin, da ich in den ersten beiden Matches jeweils 1x Mana-screwed war. Dann ging’s jeweils in die Time und zack zwei draws.
                                danach waren dann die Ambitionen eh raus und ich habs chilliger angehen lassen :D

                                1loss war superknapp, ansonsten vollsten zufrieden und ganzen Tag Spaß gehabt.
                                Gegner waren: 2x CZ, ein Norweger, ein Ukrainer, ein Brite und n Deutscher.

                                Könnte ne Wall of Text posten + Deck, Matches, Matchups, aber glaub das interessiert hier eh keinen Schwanz :D

                                Karn + Karakas gezogen, also so 80-90€ sollte ich geöffnet haben, womit ich ziemlich zufrieden bin ;)

                                wer Fragen hat immer her.

                                ansonsten natürlich Side Events rasiert die Tage o/
                                Dominaria Display von der prizewall geholt + zig trades gemacht und nun n komplettes Bant Spirits Deck fertig o/

                                außerdem ne foil cavern in nem random UMA Booster geripped :mond:

                                freu mich auf den nächsten GP, jetzt wird mit den boyz DOM gestartet, morgen gehts zurück in die Heimat
                                Zuletzt geändert von Buddha_de_Mehico; 13.01.2019, 16:37.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X