Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mouz|crisby: Werden weiter zusammenarbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Was ihr für eine übertriebene scheiße schreibt. "mouz hat null aim blallbla alle ul0w"
    Wenn ihr nur ein bisschen raffen würdet, würdet ihr nicht so ein quatsch schreibn. Ihr könnt immer nur meckern und alles nieder machen...ihr seid einfach eine so lächerliche Community (nicht alle, nur 95%)

    Kommentar


      #32
      Und wenn es der attenzionee bsw. der attention von der esl ist, weiß ich das er (ganz) früher an hatte in der esl.

      Kommentar


        #33
        weiß jemand welche notebooks die genau hatten? xmg xxxx?

        Kommentar


          #34
          Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber kann es sein dass

          1. NIP fulltime
          2. Fnatic fulltime
          3. Very Games fulltime
          4. Complexity fulltime
          5. Astana Dragons fulltime
          6. US fulltime

          CS GO spielen? Also richtige Profis sind? Dagegen sind Mouz nur Amateure.

          Im übrigen kann ich den Schwachsinn von einigen wirklich nicht nachvollziehen.

          BO1 ist sowas von überhaupt nicht aussagekräftig.
          ´94 hat Vestenbergsgreuth gegen den FC Bayern München gewonnen. Stimmt, Bayern einfach nicht konkurrrenzfähig. Darmstadt hat Gladbach rausgeschmissen, muss Gladbach jetzt wechseln? Man oh man.

          Kommentar


            #35
            sandhausen hat nürnberg rausgehauen, das war leider aussagekräftig :(

            Kommentar


              #36
              @Bordi

              Sicher gibs hier viele die einfach nur dumme Kommentare abgeben. Aber so wie du es sagst finde ich es auch nicht richtig.

              mir geht es zum Beispiel nicht darum das Mouz 1. wird sondern darum die Leistung die im Internet gezeigt wird auf Lan zu bringen. Ich für mich kann behaupten, das ich von Mouz nicht verlange das sie die Nummer 1 werden sollen. CW, R oder Reason Gaming sind auch keine Fulltime Teams, aber sie zeigen die Leistung die man erwarten kann, die sie auch online zeigen. Das fehlt mir einfach bei den deutschen Teams.

              Du kannst mir doch auch nicht erzählen, das du nach den Internetauftritten nicht auch auf mehr gespannt warst. Und hättest gerne mehr erwartet. So ging es mir. Jedoch ist das nicht der Fall, mal wieder. Hier stimmt für mich eindeutig etwas nicht.

              Bo1 ist nicht Aussagekräftig zählt für mich nicht. Dann stimmt die Einstellung nicht, genau deswegen verlieren auch Favoriten gegen schwächere Teams. Du bist einfach nicht so motiviert gegen schwache Teams. Das kenne ich von mir selber damals. Aber das hat einfach was mit der Einstellung zu tun. Deshalb soll aufgehört werden die Fehler auf Bo1 oder der Gegner hatte Glück, weil ich meine Schuhe nicht zugebunden hatte geschoben werden.

              Für mich sieht es eher danach aus, das Ausreden herhalten, aber nicht die Gründe "warum haben wir verloren" analysiert werden.

              Diese Interview hört sich genau danach an. Sicher kann ich Crisby verstehen der jetzt keine Intern ausplaudert. Aber seine Aussagen klingen für mich wie nach "ja der Gegner hat Glück gehabt". So denke ich.

              Z.b. auf dem Knochen Stream am Freitag, als zonixx co mod war. Er meinte sie hätten viele 1on1 verloren und wichtige Runden. Aber sie haben genau 4 Maps gespielt. Da kann er doch nicht meinen, das auf allen 4 Maps alle 1on1 und wichtige Runden verloren gegangen sind. Das ist doch nicht der Grund gewesen. Warum kann man nicht ehrlich sein und sagen, das die Vorbereitung, die Zeile oder die Taktik nicht ausgereicht haben. Warum so Ausreden, ja hätten wir die gewonnen, hätten wir Navi,US und AD easy geschlagen. Dabei waren die Matches doch nicht knapp, sicher haben sie gute Runden gezeigt, aber die Mehrheit war einfach nicht genug. Warum kann man das nicht zugeben. Das ist einfach was ich nicht verstehe.

              so kann man nicht besser werden. Denkst du Bayern/VW/Facebook sind besser geworden weil sie gesagt haben, die Konkurrenz hatte einfach einen bessern Tag oder Glück das die zufällig die beste Idee gefunden haben im Hinterhof. So sind diese Unternehmen nicht groß geworden.

              Kommentar


                #37
                sehr gut. jetzt werden fussball ergebnisse mit cs ergebnissen verglichen :D

                Kommentar


                  #38
                  attenzionee schrieb am 01.12. - 20:23:
                  phiL schrieb am 01.12. - 20:01:
                  ges1chtsm1x schrieb am 01.12. - 19:40:
                  wieviele lans haben die fnatic jungs besucht?
                  Wahrscheinlich mehr als der Hauptteil der Mouzspieler. Es geht auch nicht darum, dass andere Teams generell momentan besser sind, es geht darum, wieviel Zeit man einem Team gibt und in welcher Form man Kritik übt. Sicherlich ist mouz vom Skill her momentan kein Top5 Team, aber wer kann sicher sagen, dass sie es mit ein wenig Zeit nicht werden können.
                  warum sollte das aiming bei mouz plötzlich so viel besser werden? Die Jungs spielen doch länger als 6 Monate, und wenn da kein Talent ist dann ist da kein Talent. Kellern alleine reicht leider nicht.
                  Naja, NEO und co spielten vor ihrem Aufmarsch auch schon mehr als 3 Jahre CS, irgendwie scheints mit Training dann doch hinzuhauen.

                  Kommentar


                    #39
                    Okay, so viel dazu.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X