Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

D. Browder: Infestoren werden erneut generft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    cetiN [in memory of cyx] schrieb am 27.12. - 16:31:

    Reylight schrieb am 26.12. - 19:33:

    schade das ich mit dem game schon aufgehört habe, hätte früher kommen sollen <.<
    #

    ##

    Kommentar


      #47
      Bin ich froh das Sc2 stirbt, kann gar nicht genug sagen wie sehr ich euch hasse und eure komplett intelligenzfreien Beiträge. Regt euch nur weiter auf, das INfestoren und vorallem massinfestoren imba sind. Woher die kommen fragt natürlich keiner und wenn Zerg mal wieder mit +2mehr bases gewinnt ist er ja soweiso ein patchzerg.

      Was ich noch amüsant finde das hier immer von PvZ gesprochen wird, obwohl es nichtmal das Problem ist. Mir tun nur Terraner Leid - Protossspieler sind sowieso die allergrößten Heuchler. Sind nur alle mad, das ihre mass Blinkstalkerballs durch fungal sterben, denn ohne fungal kannst du die bis nach China blinken.

      Kommentar


        #48
        hasst du dich eigentlich auch selber?

        Kommentar


          #49
          die forcefields sind das was das ZvP mu kaputt macht. dagegen kann man halt einfach nichts anderes spielen als gute rangeunits, würde man die entfernen od besser abändern und dann zerg zieml. nerven könnteman es bisl balancen.

          E; was dann wieder einfluss auf das tvZ mu hat

          Kommentar


            #50
            beim fungal muss einfach der ensnare entfernt werden...dann ist es fast wie plague und in ordnung.ensnare gehört einfach nicht in starcraft. slow wäre OK, aber denke auch noch zu stark in verbindung mit dem DOT.

            edit: frag mich warum sie fungal nicht einfach wie den slow von der queen aus bw gemacht haben...aoe slow is doch auch gut hilfreich..

            Kommentar


              #51
              blizzard wirds nie allen recht machen können. merkt man ja an den shitstorms, die einige spieler hier ablassen. "das spiel ist doof, aber wenn meine rasse generft wird, dann ist das viel doofer und ich spiel nicht mehr. und jede andere rasse ist eh viel mehr imba, als meine!!111einsdrölf". wer infestoren so in ordnung findet, sollte sich wirklich gedanken machen.

              Kommentar


                #52
                aber wenn die ffs genervt sind kannst du zerg anpassen mit den ffs führen die nerfs usw nich zu viel
                E: und btw das lese ich ned alles ;D;;D

                Kommentar


                  #53
                  mute schrieb am 27.12. - 17:09:

                  Tarrantius schrieb am 27.12. - 10:14:


                  ABER gegen FF? genau man kann es NICHT kontern, man kann es nicht irgendwie "abschwächen" es wird gecastet und fertig. man kann nichts dagegen machen..
                  Und yo. man kann sich halt auf 2/3 bases hochturteln und irgend nen deathball zusammenbasteln (mothership rush taktik..)
                  Drop, Emp ,Fungal, Massive Einheiten , Fliegende Einheiten sind jetzt schonmal 5 Sachen die Forcefields aushebeln.




                  Du führst gutes splitten als Kontraargument auf und sagst im nächsten Satz Archontoilett würde alles zerstören. Ähm ja.
                  Ich hab ja unten geschrieben wenn man anständig splittet machen diese sachen nichts aus. Dort war die Archon Toilet auch gemeint!

                  Was du sagst ist alles Richtig, aber sag mir welches von diesen sachen man z.b. als Zerg ausführen kann wenn ein Immo Allin, 7 gate Blink, sentry drop etc.. kommt?

                  Genau rein gar nichts ist bis dort "erforscht". kein Fungal, keine drops, und als Terraner auch keine EMP
                  Scouten muss man auch nicht erforschen. ;)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X