Das ist doch kein Vergleich. Interviews usw sind ja auch ok und das wird ja auch gemacht und die PGs machen diese auch, denke ich mal, nicht gerade ungern. Aber doch nicht das ein PG unfreiwillig irgendwas auf die Page malt. Sowas ist doch totaler schwachsinn. Wenn dann aus eigener Lust und Vergnügen. Sonst kommt doch nur mehr oder weniger gülle bei raus, das lieblos hingeklatsch wurde, nur um seinen Soll zu erfüllen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Blog von TaZ: We found our missing mojo
Einklappen
X
-
Kane_sh0t schrieb am 23.01. - 18:18:
so ein schwachsinn, sry.. was hat man davon wenn pros gezwungen werden irgendeinen quatsch zu posten? nur damit sich dann paar fanboys einen drauf runterholen können?pillee schrieb am 23.01. - 18:16:
muss man mym schon lassen, sie sind auch dem weg der besserung.
während SK pagetechnisch MYM im letzten jahr meilenweit vorraus war, scheint sich diese saison das blatt zu wenden.
eigentlich hätten regelmäßige playerblogs im esport schon längst gang und gäbe sein müssen, und gehören eigentlich als klausel in jeden vertrag rein, zumindest bei einem spieler pro team.
auch ne gewisse commentpflicht pro spieler wäre wünschenswert
vergiss bitte nicht das auch du einer dieser nerds bist!
Kommentar
Kommentar