Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

League of Champions mit 152.000€ dotiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    League of Champions mit 152.000€ dotiert

    Eigentlich wollten die World Cyber Games bis zu ihrer Pressekonferenz heute Abend warten, um weitere Informationen zu ihrer kommenden Liga preiszugeben, doch haben sie bereits jetzt erste Fragen ...

    Hier geht es zur Headline.

    #2
    hoffentlich kein fifa!

    Kommentar


      #3
      muss man nun sogar schon mit antrittsprämien dafür sorgen, dass teams auch wirklich gegeneinander spielen? unprofessionalität re

      Kommentar


        #4
        Mal schauen auf wieviele Spiele sich das Preisgeld aufteilt...

        Kommentar


          #5
          CS 1.6/wc3 plz

          Kommentar


            #6
            Naja FIFA kann ja eh nicht übertragen werden im Internet, da müssten sie schon ein neues Prog erfunden haben :D wird sicher CS, WC3 und evtl. SC

            Kommentar


              #7
              ne internationale wc3 1on1 Liga wär mal was (so im eps format und nicht so gruppenmässig wie bei z.B Extrememasters)

              Kommentar


                #8
                bestimmt sowas wie DotA, WoW, WiC, WC3 / SC 2 oder so.. :D, also ego shooter bestimmt CS:S..

                Kommentar


                  #9
                  Bitte cs 1.6, sc2 und ut3

                  Kommentar


                    #10
                    #6 Du weißt schon das seit dem letzten FIFA Patch es In-Eye Replays von FIFA gibt? Zumal ja auch der DaDa soweit ich weiß an FIFA-TV arbeitet. Guckt euch einfach die Partner der World Cyber Games an dann weiß man eigentlich schon welche Spiele genommen wird.

                    #3 Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber zahlen die 1. Bundesliga Mannschaften nicht auch Lizenzgebühren? Oder müssen die nicht zumdest nachweisen können das die Finaniell in der Lage sind in der Liga zu spielen?

                    Kommentar


                      #11
                      Es wird aufjedenfall CS 1.6 und WC3 dabei sein.

                      Kommentar


                        #12
                        klingt top !

                        Kommentar


                          #13
                          #10 was hat das mit der finanziellen lage der teams/clans zu tun oder ob sie etwas bezahlen/nachweisen müssen, um spielen zu dürfen?

                          #11 wo gabs das denn, dass teams dafür bezahlt werden, wenn sie einfach nur antreten? mir würden spontan nur ifngs einfallen wo es etwas annähernd ähnliches gibt. da ist es jedoch wohl eher als "reisekostenunterstützung" anzusehen.

                          Kommentar


                            #14
                            beim iFNG bekommen die Teams extra Geld dafür, dass sie pünktlich erscheinen. Das ist aber offline.

                            Kommentar


                              #15
                              Online ist es doch auch etwa so in der EPS? Die Teams die immer da sind erhalten am Ende Extra-Geld von jenen Teams die zu spät waren usw.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X