Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ex-rm-Chefredakteure stehen hinter fragster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    /sign
    !!!!!!!!!11111

    Kommentar


      #32
      HeatoN | Was macht gabriel polat schrieb am 13.02. - 19:49:

      also für mich ist fragster oder sonst ein gammel blog in keinster weise auch nur annähernd ein ersatz für rm, denn diese artikel interessieren mich kaum. ich bin wegen anderen sachen hier z.B. dem ticker. der ist sowas wie google oder studivz entweder du stehst drin, oder dich gibts gar nicht
      Du stehst nicht im Ticker, dich gibts also nicht nn ôO. Oder hab ich dich da missverstanden?

      Kommentar


        #33
        es hätte deutlich mehr stil gehabt fragstar weiterhin anonym zu betreiben bis es eine signifikante änderung, wie eine neue webseite oder ähnliches, gäbe.

        Kommentar


          #34
          Jay Joe schrieb am 13.02. - 19:00:

          @#20 otacon > all
          das stimmt

          Kommentar


            #35
            wie wieder alle rasten wegen iNET

            Kommentar


              #36
              als quicki für zwischendurch war es ja nicht schlecht. für den täglichen besuch ist das bisherige einfach zuuuuuu laaaaaaaaaangweilig geschrieben und verfasst

              Kommentar


                #37
                Für den täglichen Besuch gibts einfach zu wenig Content. Aber von der Qualität her > rm. Aber dicke.

                PS: Was nicht mal böse gemeint ist gegenüber RM.de.

                Kommentar


                  #38
                  fragster.de ist nur ein Blog. Über die Qualität besonders hinsichtlich der Relevanz lässt sich streiten. Es ist einfach fraglich ob jeder Kolumnist (genau das sind die "Artikel" der ganzen Blogs: Kolumnen) wirklich eine eigene Seite betreiben muss, oder ob man sinniger Weise sich nicht eine Szeneseite aussucht und dort alle Blogschreiber versammelt bzw. ein solches Portal gründet.

                  Kommentar


                    #39
                    Fragster ist im Grunde nicht schlecht - die Qualität stimmt mit Sicherheit, aber mich interessieren die allerwenigsten der Artikel, da es halt "Standard" Kost ist. Nichts wirklich groß recherchiertes, selten Dinge die man nicht schon irgendwoanders in ähnlicher Form gelesen/gesehen hat. Dennoch: als Blog Seite hat es ne Daseinsberechtigung.
                    Aber dass jetzt die Blogger den dicken Auftritt wünschen versteh ich nicht ganz. So bombastisch ist es halt auch nicht, dass man so nen gekünstelten Wirbel drummachen muss. Bescheidenheit ist eine Tugend ;)

                    Kommentar


                      #40
                      buffy schrieb am 13.02. - 23:53:
                      Bescheidenheit ist eine Tugend ;)
                      dann sind ja die 2 "leistungsträger" dort genau die richtigen. bescheidenheit an allen ecken und enden wo man hinschaut...

                      Kommentar


                        #41
                        schdooone schrieb am 13.02. - 23:37:

                        suj-news.de
                        Das "comeback" hat ja bisher keiner abgesagt, muss also noch kommen.... irgendwann..... *hust*

                        Auf cs-scene hatte ich mit TEAM CAPSLOCK tolle Zeiten. War fast so flammig wie auf readmore. ;)

                        Kommentar


                          #42
                          Find die ganze Aktion eher ziemlich dämlich. Es mag zwar Publicity sein, positiv find ich sie aber nicht. Wenn man schon meint man will anonym schreiben, dann soll man bitte auch anonym bleiben und nicht eine Seite wie fragster starten, mit dem Hintergedanke, dass man nach nen paar Wochen in ner genialen publicity Aktion, doch aufdeckt wer dahinter steckt. Das ist ne saublöde Aktion und passt irgendwie nicht zu ner seriösen Seite die einfach gut geschriebene Artikel bieten will und das war Fragster eigentlich. In letzter Zeit hab ich aber leider mehr blödsinnige Publicity Aktionen wie "aufgepasst ESL hier kommt Fragster" (dämlichster Mist überhaupt) oder das große "Bekennerschreiben" gelesen, als gute Artikel.

                          Sollten sich vllt mal lieber aufs Artikel schreiben konzentrieren, als sich so einen unfug auszudenken.

                          Kommentar


                            #43
                            ich glaube schon das das böse gemeint ist ... EUGENUSMAXIMUS

                            Kommentar


                              #44
                              matz0r schrieb am 14.02. - 00:13:

                              schdooone schrieb am 13.02. - 23:37:

                              suj-news.de
                              Das "comeback" hat ja bisher keiner abgesagt, muss also noch kommen.... irgendwann..... *hust*

                              Auf cs-scene hatte ich mit TEAM CAPSLOCK tolle Zeiten. War fast so flammig wie auf readmore. ;)
                              cs-scene war kult! kennt noch wer "stefoRn" und co.? :D

                              dem ist nichts hinzuzufügen.

                              Kommentar


                                #45
                                Knecht schrieb am 14.02. - 07:13:

                                Ich glaube das man sich mit dieser Enthüllung verkalkuliert hat. Im anonymen hätte man viel mehr Möglichkeiten gehabt. Nun ist man bekannt, ein Teil der Luft ist raus. Es ist wie bei einer Zaubervorstellung, in der man bereits weiß wie der Trick funktioniert.
                                Anonym kann man schwerer recherchieren, oder? :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X