Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Wahrheit über die Female-EMS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    mal ne these:

    frauenteams, die wirklich wollen würden, könnten die male-ligen joinen, wenn es wirklich um sportliche betätigung ginge. denn diese sogenannten male-ligen sind in wahrheit ja stumpf ligen, wo alle teilnehmer willkommen sind. auch wenn der umgangston leider oft unter aller sau ist, ware ein female team in den oberen rängend er eas oder sogar der eps nicht unwillkommen udn auch in anderen ligastrukturen sidn frauen sicherlich nicht ausgeschlossen. da scheinen sie aber entweder nciht teilnehmen zu wollen oder sich nicht durchsetzen zu können, aus welchen gründen auch immer, da will ich mir kein urteil anmaßen.

    nun warten die frauenteams also sehnsüchtig auf eine professionelle frauen-liga und hat, nach diversen fehlschlägen, die hoffnung, diese mit der female-ems gefunden zu haben. die female-ems kann, von der leistungsdichte her, jetzt aber sicher nicht mit der normalen ems oder anderen internationalen "männer"-veranstaltungen mithalten. insofern kann man sicherlich sagen, sie ist (zu anteilen) eine promotion-liga. evtl. ist darin schon ein grund zu suchen, warum sie schlechter betreut werden als andere wettbewerbe. reine vermutung, keine wertung meinerseits.

    anscheinend ist zudem die professionalität der in der femal-ems versammelten teams so gering, das es regelmäßig zu schweren regelverstößen kommt. stellt sich für mich die frage, wieso eigentlich. sind frauenteams es gewohnt mit sowas durchzukommen? können sie nicht n foto hochladen und sich ein regelwerk durchlesen? ich denke nicht, dass die esl sich freiwillig teams mit miesem verhalten ins boot holt, aber ich glaube, dass die esl nicht nach 1 monat die female-ems zumachen will, weil 50% der teams wegen strafpunkten rausfliegen. evtl hat ja auch das einen einfluß, dass man mit normalen standards einen betrieb gar nciht gewährleisten kann, weil das verhalten so grotten-unprofessionell ist.

    generell denke ich nicht, dass auf dieser ebene innerhalb der esl, noch "willkürentscheidungen von 15jährigen hauptschul-admins" (entschuldigung für die polemik) getroffen werden, sondern dass da schon system hinter ist. auch wenn ich die esl weiß gott nicht unkritisch sehe, eine preisgeld liga aufzumachen nur um aus bosheit die regeln nicht durchzusetzen, halte ich für sehr seltsam. wenn zwischenfälle anscheinend schon eher regel- als ausnhamefall sind, dann wird das ursachen haben, denke ich zumindest. und dinge wie nie aeqitas files hochladen, unkomplette team-sheets oder ganze teams mit verbotenen scripten und configs wären wohl auf entsprechender male-ebene ein unding. da reicht ja schon eine dumme russenduck-regel, um ein turnier als farce enden zu lassen.

    Kommentar


      #17
      Siehe #14

      Und "nicht beantwortet" ist nicht gleich "nicht geahndet".

      Kommentar


        #18
        Bblluubb schrieb am 25.10. - 00:00:

        Esl braucht im moment aber bei jedem Protest so lange oder irre ich mich?

        Kein Wunder, wenn eh JEDER scheiss protestiert wird.

        Ich kann angel.th wohl verstehen und wunder mich das da nicht durchgegriffen wird.

        Aber es scheint entzwischen normal zu sein, das bei Femaleteams so manche Grundlagen verloren gegangen sind. 16bit.. aeq.. Teamsheets oO

        So kann das ja nichts werden und wenn dann von Adminseite auch nichts passiert ... prost Mahlzeit.

        Kommentar


          #19
          Ich frag mich was peinlicher ist. Das unprofessionele verhalten der Female Top teams oder das nich durchgreifen der esl. Warum soll ein Female Team die eas joinen. Alle labern immer esports is auch sport. In den meisten sportarten treten männer gg männer an und frauen gegen frauen. Hat schon jemand eine frau in der Fussball bundesliga gesehen. Nein weil sie ihre eigenen ligen haben. Wenn ich an stelle der ESL wär, wär mir das sowas von scheiß egal ob 80% der teams wegen zuvielen pps aus der liga gekickt werden. Wenn ich eine Liga auf mache, Regeln auf stelle, dann müssen diese auch konsequent durch gezogen werden. Schon schade das die Internationale Female Szene so gleichgültig ist.

          Kommentar


            #20
            omg neo, öffne doch nicht die pandora kiste der esport vergleiche mit fussball oder anderen sportarten.

            ich kürze es ab.
            gleich kommt dann der biologische köperliche vergleich.

            dann kommen wir zu den typen die sich daneben benehmen und pubertär sind.
            dann zu den tussen die die kleinen teenies ausnutzen und den tittenbonus spielen.

            dann kommen wir unweigerlich irgendwann zu crunsher.
            dann kommt der wirtschaftliche vergleich dass jeder guter clanführer der sein clan als unternehmen führt die female teams nutzen will um 50% der weltbevölkerung zu erreichen und so eine bessere plattform für sponsoren darstellt.

            und dann reden wir in der gender management sache, die den pubertären jugendlichen dann endlich zu hoch ist, und da hören sie auf mit flamen weil sie nichts mehr verstehen und es über ihren horizont geht und sie es endlich auch einsehen das vieleicht mehr dahintersteckt. und es kommt ein neuer grubby oder sonstwas artikel wo sie loslegen können und ihre beschränkten weltansichten auf die readmore community loslassen.


            oder denkt irgendwer die diskussion wird anders verlaufen?

            Kommentar


              #21
              Boar Fakt ist: Natürlich würde man erwarten wollen, dass die EMS genauso gut organisiert und überwacht wird, wie die EPS. Dass das letzten Endes nicht so ist, sollte wohl jedem klar sein. Die ESL nimmt (genau wie 98 % der Community) die Female-Szene auch net wirklich ernst. Nur die Mädels meinen, sie müssten unter gleichen professionellen Voraussetzungen spielen, wie die Männer. Das wird aber so schnell nicht passieren. Wenn sie sich wirklich cs-technisch beweisen wollen, müssen sie eben die EAS joinen. Nur leider würds da hart die Socken voll geben.

              Kommentar


                #22
                die ESL ist bei female eh höchstens eine Mischung aus myspace und Poesiealbum....

                Kommentar


                  #23
                  Denke auch die ESL will die Liga einfach nur drin haben um sie zu haben. Wenn sie allen cheater mit punkten versehen würde wäre die Liga schnell wieder zu.

                  Promotion Ligan haben einfach andere Aufgaben

                  Kommentar


                    #24
                    es kann nur ein Team pro Clan in einer liga vertreten sein - was ist daran so schwer zu verstehen? also ich mach mal ein beispiel damit das auch die heren der schöpfung verstehen : attax male spielt eps, d.h. wer eps spielt kommt aus der eas , d.h. das attax female team darf gar nicht eas joinen weil es ein Regelverstoß wäre !!!! so ruhe jetzt danke

                    Kommentar


                      #25
                      ob das so ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht, da die eas nie so interessant für mich war.

                      aber das argument kann man genausogut umdrehen. welches squad mit spielerischen ambitionen würde denn einen clan joienen, der ihnen die teilnahme an der wichtigsten liga nicht bieten kann. sowohl, dass ein clan so ein squad aufnimmt, als auch, dass ein (angeblich?) guter squad zu solchen konditionen beitritt, ist aus sportlicher sicht doch absurd.

                      und wenn die esl wirklich frauen-gaming fördern wollen würde, dann könnte sie da ganz locker ne sonderregel einschieben und in der eas pro clan einen male (oder gemsichten) squad erlauben und einen female squad. wäre momentan eh nur ne rein rhetorische regelung...

                      und n bisschen weniger "jetzt still sein, kk thx bye" macht den standpunkt eigentlich immer stärker.

                      Kommentar


                        #26
                        Playmate du lowraff, attax female war schon in der eas als das male team in der eps war...


                        das mit nami fand ich lustig :D

                        Kommentar


                          #27
                          lustig
                          erst motzen aus gründen die ihr nicht gefallen - und die ursache für diese gründe ist einfach das nicht vorhandene interesse an so einer liga, an überhaupt female cs oder anderen female spielen/ligen/teams

                          und dann noch zum schluss offline finals verlangen..
                          sorry aber die male ligen haben uch schon zu wenige admins und ich finde es wäre falsch die noch zu verteilen auf die female ladder.. einfach admin verschwendung. wenn ihr anständige admins, regeln, teams etc wollt, spielt in der EAS oder normalen mr12 ladder.

                          Kommentar


                            #28
                            xouz schrieb am 25.10. - 01:22:

                            insofern kann man sicherlich sagen, sie ist (zu anteilen) eine promotion-liga.
                            war frauen cs an sich je was anderes als promotion?! ich glaube nicht!

                            Kommentar


                              #29
                              Ich wäre für eine Benjamin-Blümchen-Liga uf myspace...

                              Und ausserdem wäre es nett wenn nur noch über female esports berichtet wird wenn
                              a) es irgendwann mal ein female Clan sich (vorweg !) durch Leistung profiliert hat
                              b) mindestens 1 Spielerin nackt ist

                              Wenn das soweit geht können wir ja auch 12-jährige EAS 3.div Spieler interviewen,
                              die uns dann die Welt und esport erklären. Wäre unterm Strich dasselbe wie
                              der Senf den die females von sich geben..

                              Kommentar


                                #30
                                crunsher hat es auch geschafft - finde fuenf von ihrem kaliber die sich da nur halbwegs so reinhaengen und sie koennten wenigstens EAS spielen.
                                Ja, super! Dann such mal.
                                Ihr Neunmalklugen denkt auch, es ist alles "soooo einfach"!
                                Davon abgesehen, dass ihr ja IMMER vom Thema abkommt und es hier überhaupt gar nicht um die Trennung von Male und Female geht in dem Artikel, meint ihr aber auch IMMER, dass diese Diskussion hier ihren Platz findet.

                                Ich kann in ner Volleyballmannschaft auch nicht sagen: "Hey, wir sind jetzt nur Bezirksliga, ich will gerne Bundesliga. Ich werfe jetzt ALLE raus und suche mir von überall nur die BESTEN zusammen." Klappt bestimmt bombig!

                                Rafft endlich, dass die Public Server und ESL Gather undwassonstnoch voll sind mit MÄNNERN, aber nicht mit Frauen. Wo sollen diese ultratalentierten Spielerinnen denn herkommen? Sollen wir sie Pflanzen?

                                Ihr könnt nur meckern, aber konstruktiv war hier noch NIE jemand. Ihr habt keine Ahnung, wieviel die existenten Female-Teams pro Woche trainieren, was ihre Ansprüche und Ziele sind, etc. Selbst wenn man es euch erzählen würde, hättet ihr ja immer noch eure Standard-Anti-Strategie gegen alles, was Female CS ist.

                                Schönen Tach noch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X