"Betrugsverdacht in der CEVO-P" - alternativ könnte der Titel auch lauten : "Spieler vergisst Demo in der CEVO-P aufzunehmen"
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Betrugsverdacht in der CEVO-P
Einklappen
X
-
Der größte Witz überhaupt. Deutschland ist eines der besten CS-Länder überhaupt. Nicht nur, dass wir hier soviele wirklich gute Spieler wie Schweden haben, was sonst fast kein Land von sich behaupten kann, aTTaX und mouz (sollte mouz jetzt wirklich wieder konstant gut sein) gehören beide zur Top10 der Welt, vielleicht mindestens eins von den beiden Top5. Und welches Land, ausser wieder Schweden, kann das von sich behaupten? Keins.FlightcranK schrieb am 26.09. - 20:27:
Deutsches CS war international noch nie richtig toll, von Tamm und Schroet mal abgesehen, war ja auch in der Kreidezeit.Fleischi schrieb am 26.09. - 15:37:
flightcrank, das war ironisch gemeint :) ich bezog das eher auf die qualitaet
Und hört mit diesem TAMM-Müll auf. Im Gegensatz zu mouz und aTTaX hat TAMM NIE auch nur ein einziges internationales Turnier gewonnen, auch wenn es gute Ergebnisse gab, wie Platz2 im Eurocup und Platz4 in der CPL Holland. Das einzige, was TAMM heute zu ihren "r0fl-die-waren-untouchable"-Fame gebracht hat, waren ihre abnormalen Stats in der CB Ger Ladder von 78-0-0.
Also ist dein Kommentar ehrlich gesagt zu 100% falsch.
Kommentar
-
paN, roman, chefo, mooN, approx, Kapio, gob b, cyx, tixo, gore, papst (spielen only für D), fleks, Roman R., silver, b4d, Blizzard vllt madferret sind schon min. 16 und es gibt noch mehrere saustarke EPS-Spieler... Schweden hat vllt. nur wenig mehr, Polen hat nur 5, Norwegen weniger als 10, Brasilien ebenso, Dänemark zwar auch viele, aber nur sehr wenige die ganz, ganz oben mithalten können.FlightcranK schrieb am 27.09. - 20:01:
10 Spieler machen also ein gutes CS Land aus, na dann müssen wir ja sehr weit gekommen sein.
sorry, aber dein voriger Post war schon Scheiße.
Kommentar
Kommentar