Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
WCG Deutschland nimmt Stellung zur Quali-Kritik
Einklappen
X
-
ähm ja ist alles klar..
hat er das vll. schonmal der wcg allgemein erklärt? weil irgendwie ist es in jedem land so das es eine clanquali gibt oO und irgendwie sind die spieler auch immer mit clantag die letzten jahre auf dem server gewesen..hat der mann ahnung von seiner eigenen "firma"?Entgegen der Meinung einiger Spieler sind wir kein Clanturnier dies ist an der gesamten Präsentation erkennbar, alleine schon dadurch, dass eben keiner seine Clan-Kleidung trägt, sondern die Nationaluniform. Und so sollte auch ein CS-Endspiel eher England gegen Deutschland heißen, als Pentagram gegen SK-Gaming.
Selbst auf dem SEC hat mouz noch im mouzoutfit gespielt oO
kommt es nur mir komisch vor das die trainer aus der selben quelle wie die idee kommen?:)Die Idee enstand bei uns im Team, auch mit Hilfe anderer Clans, die dieses Thema angesprochen haben
-------
Der Coach musste vor allem eine gute Szene-Kenntnis haben. Aufgrund der geringen Zeit zwischen Zusammenstellung des Teams und dem Grand Final ist es sehr wichtig, dass es von Anfang an gut läuft. Und das nicht nur spielerisch, sondern auch menschlich, schließlich sind wir ein Team. Dabei sind die nun ausgewählten Personen auch unsere erste Wahl gewesen. Ohne den richtigen Trainer würde das ganze Projekt keinen Sinn machen.
[/quote]
Kommentar
-
mit manchen clans wurde es also abgesprochen ;) moin mouz! kein wunder das sie soetwas befürworten... (womit ich nun nicht unbedingt die spieler selbst meine)
bevor man selbst nicht zur WCG fährt darf es auch kein anderes team. django kann mir erzähln was er will - die kacke is am dampfen...
Kommentar
-
naja weiß ned was sich hier so alle aufregen ... natürlich ist es scheisse das nur deutschland so verfährt dafür kann die WCG Deutschland aber nix dafür ... dennoch sollte man ein einheitliches System haben wenn schon parallelen zum Fußball gezogen werden... da entscheiden auch nicht unterschiedliche Systeme darüber wer zur WM fährt. Entweder alle schicken das beste aus einem Land oder keiner ... sonst hat Deutschland keine Chance aufm WCG! Und was lässt sich wohl besser vermarkten ein 10-16. Platz von einem Deutschlandteam oder eine Top 3 Platzierung von Attax oder Mouz?
Kommentar
-
Peinlich das Herr von Treichel nicht einmal begriffen hat, dass es nicht die Teams sind die nicht an seinem Turnier teilnehmen wollen sondern schlicht und einfach die einzelnen Spieler. Mir ist kein Fall bekannt wo der Clan den Spielern VERBOTEN hat an diesem Qualifier teilzunehmen, alle Spieler haben aus freihen stücken entschiedenKönnen Sie die Absagen von aTTaX und ID Gaming nachvollziehen?
Generell finde ich es schade, wenn ein Team seinen Spielern die Möglichkeit nimmt, in der Nationalmannschaft zu sein. Wenn die Spieler selber keine Lust darauf haben, dann können und wollen wir sie nicht zwingen. Aber es ist natürlich ein zweischneidiges Schwert, wenn auf der einen Seite gesagt wird unsere CS-Spieler bekommt ihr nicht, auf der anderen aber gerne die Möglichkeit mitgenommen wird, Spieler in Einzeldisziplinen zu schicken das ist ein wenig wie Cherry Picking.
z.B. Zitat von der Alternate Page:
Betonen möchten wir hierbei, dass die Clan-Leitung es keinem Spieler verboten hat
Kommentar
Kommentar