Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zwei Jahre mymTw vs. readmore
Einklappen
X
-
Artikel wie dieser aus der Communiy sind doch der einzige Grund warum es dieses Thema überhaupt noch gibt
Ich presöhnlich nutze beide Plattformen, und bin nich der meinung dass sie konkurieren, als sich nicht viel mehr ergänzen.
Auf beiden Seiten kann man sich gut informieren und beide bieten ein forum als kommunikationsmöglichkeit
Also ich finds gut dass es beide seiten gibt und nicht nur eine
Kommentar
-
ich wollte eigentlich auch diese finals, genauso wie letzte wo ich für cssww dort war, wieder mit den redakteuren einen trinken ... auch mit den readmore'lern.
ich denke grad die neueren redakteure spaßen gerne miteinander und lachen sich gemeinsam einen ab was die community dabei denkt ;) keiner sollte vergessen, dass wir es immer noch aus spaß am eSport und am schreiben machen - es geht nicht um leben und tot. von daher sollten wir auch nicht tot ernst sein, auch wenn er nun 2 jahre alt ist ;)
Kommentar
-
richtig, readmore hält sich für was besseres, wir flamen readmore und am ende des abends gehen wir gemeinsam einen trinken. als ich bei readmore war habe ich mit mtwlern getrunken und seit meiner zeit bei mymtw trinke ich genauso oft mit readmorelern. wir unterhalten uns ganz normal, diskutireren über relevante themen, etc. dieser "krieg" zwischen mymtw und readmore existiert genauso wenig wie die "neue offenheit" bei mtw. (die übrigens durch eine kurze frustration eines einzelnen redakteurs "ins leben" gerufen wurde, nie mit dem management abgesprochen wurde und erst recht nie "gelebt" wurde, da sie einfach in der esport welt nicht durchführbar ist!)
Kommentar
-
Nun, ich besuche nun seit ca. 15 Monaten regelmäßig readmore.de und bin extrem selten auf mymtw.de. Nun ist es aber so, dass ich bis auf ein paar Kommentara á la "rm hat mittlerweile auch rushed niveau" unter irgendwelchen Flames, von denen der letzte auch schon eine gute Weile her ist, mir nichteinmal die Existenz dieses "Kampfes" bewusst war. Daher erscheint es mir eher, als würde diese Problematik hauptsächlich in den Köpfen der Redakteure dieser beiden Seiten existieren. =)
Kommentar
Kommentar