Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
q3 ca pm1 ist aber mindestens genauso schnell... allein weil kein self damage.
auf dem wsw ca server den ich öfters besuche gibt es keinen selfdamage.
mag sein, allerdings macht das das spiel auch nicht schneller. hab zwar das letzte mal wsw vor 3-4 monaten gespielt. aber versuch da ma nen richtigen rocketjump. das ist einfach nur schwammig -.-
habs jetzt mal ne weile gezockt. das weaponbalancing ist echt komisch. man braucht fünf direkte rail-shots um jemanden zu töten, dagegen nur 2 1/2 raketen. dabei ist die rail ist nichtmal ne hitscan-waffe...
ansonsten ist nur gespamme angesagt. wenn man das movement beherrscht braucht man garkein aim mehr, einfach durch die map dashen und alles mit raketen, granaten und der pg zupflastern.
jedenfalls mein eindruck von ein paar tagen CA/iCTF.
das mit der rail ist mir auch aufgefallen und war früher nicht so. da haben sich immer alle dadrüber beschwert das sie zu stark ist.
in ca könnte sie zu schwach sein da es auf normalen dm maps noch stärkere muniton gibt. vielleicht ist es so das man beim ca die schwächere hat, aber dafür kenn ich mich zu wenig aus. bei insta spielt das dann ja wiederrum keine rolle ;)
bei CA gibt es 3 Klassen. Jede Klasse hat für zwei Waffen die starke Munition. Aber ja, ich finde auch der EB ist zu stark abgeschwächt worden. Vorher war er aber wirklich einfach nur imba (was ich gut fand^^)
Kommentar