najo, dann ma meine schlagzeile: mouz, mtw, sk, animosity usw in der sonderausgabe der pc action
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
aTTaX in Gamestar und PC Action
Einklappen
X
-
Wenn du lesen könntest wüsstest du das die Leser ne richtige Antwort kriegen und nur dumme fragen im Heft verrascht werden. Witze sind geschmackssache. Ich kann diese krampfhaft auf lustig getrimmte "Die Redaktion" scheisse nich ertragen. Da hab ich noch nix lustiges gefunden. Bei dem Brontal(ich weiss das is dein bestes Argument radde) mist musste ich schmunzeln aber mehr nich.radde schrieb am 28.06. - 19:42:
ja aber PC Action ist noch schlimmer ... sagen wir es ist die Blitz Illu der Gamingszene.
PC Action versucht krampfhaft lustig zu sein, wobei ein halbwegs gebildeter 12-Jähriger die "Scherze" schon nicht mehr lustig findet. Es ist einfach kindisch wie sie Screenshots mit Sprechblasen und halbstarken Sprüchen wie ich "ich mach dich platt" versehen :/ ... einfach fürchterlich. Die Artikel sind auch Schwachfug.
Und anstatt Leser in der Leserrubrik zu helfen, machen sie sich über deren Probleme lustig. Einfach arm. Wer das lustig findet tut mir leid.
GEE > PC Action > GameStar so und nich anders.
Kommentar
-
Man sieht schon dass du zur Zielgruppe der PC Action gehörst. Null Ahnung, minderjähriges Kindchen, schlechten Sinn für Humor, große Klappe. Du vergleichst Äpfel mit Birnen (Artikel? Video? Zusammenhang?!) und merkst es nicht einmal - ein klassischer Bildleser. Geh wieder mit Puppen spielen, frag Papi woher die Kinder kommen. (Das mitn Storch stimmt net) und schreib Foreneinträge dass CS:S besser als 1.6 weil die Grafik "voll geil" ist. haha ...
Kommentar
-
Sinn für Humor ist Geschmacksache. Du lachst bestimmt über 7 Tage 7 Köpfe Opa(als 19 jähriger kann man sich so groß fühlen weil man ja soviel von der Welt gesehen hat).
Was ist den so schlimm an der Bild das sie alle schlecht reden müssen. Oh alle finden die doof also ich auch. Wenn ich die GameStar nich gut finde musst du nicht wie ein kleiner Tokio-Hotel Fan rumschreien.
Ach ja ich find CSS scheisse. Das kann man oft nachlesen.
Kommentar
-
GameStar hat sich schon so einiges aus der PC Action geliehen, radde (die Fehlerteufel-Rubrik zB)...da ich die Magazine seit ca. einem Jahr nicht mehr lese, kann ich die Aktualität zwar nicht beurteilen, fand aber damals Leserbriefe sowie auch einige der ironischen Bildkommentare (das Standardbildunterschriftengeblubber fehlt dir doch nicht wirklich?!) nett und amüsant. Im krassen Gegensatz dazu steht viel zu oft die "vorletzte" Seite der Gamestar, wo Sarkasmus mit dem Holzhammer untergebracht werden sollte...was nicht wirklich gelang.
Dass du jetzt haltlos auf Airwall losgehst, auf deine phänomenale Lebenserfahrung aus 19 Lenzen pochst und dabei wild mit Beleidigungen um dich wirfst, lässt...nun ja, auch eine gewisse geistige Armut erraten.
Kommentar
-
Airwall halt einfach die Klappe und geh cracker wieder an der Brust nuggeln. 7 Tage 7 Köpfe fand ich schon immer schwachsinnig.
und strY ich kenne Airwall schon lang genug um zu wissen, dass er ein Kiddy ist.
Allein schon deswegen:
"Was ist den so schlimm an der Bild das sie alle schlecht reden müssen."
Schon mal was von Yellowpress gehört?! :D :D Dazu gehört auch die kindische PC Action.
Kommentar
Kommentar