Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
eSport bei Olympia 2008?
Einklappen
X
-
ich meine schon vor einiger zeit mal gelesen zu haben, dass die offizielle liste der spiele für olympia2008 schon eingereicht wurde und eSport eben nicht dabei war.
die idee kam ja schon vorher auf u.a. mit dem preolympic fifaturnier zwischen korea, deutschland und china. (wer bei fifa gewonnen hat, sollte klar sein ;))
Kommentar
-
Nun ja, ich weiß nicht ob es immer noch so ist, daß jedes Land das Olympia abhält eine neue Disziplin auswählen kann.
Aber wenn dann werden die Pc-Spiele wohl auch nicht als offizielle Disziplin durchgeführt, sondern als Schautunier vorgestellt. So ist das doch eigentlich meistens, das es erstmal Vorführungen der neuen Disziplin gibt bevor sie ins offizielle Prgramm aufgenommen wird.
Kommentar
-
omg jetzt macht mal nen Punkt.
Wer will denn _wirklich_ eSport bei Olympia sehen? Also bitte!
Olympia ist das non-plus-ultra des Sports, und den Stellenwert würde es im eSport nicht bekommen.
Und ganz ehrlich ich habe 1. keine Lust auf cs @ olympia (keine körperliche leistung -> kein olympia) und 2. seh ichs jetzt schon kommen wie die pG´s da stehen"jaja wir ham nicht trainiert und so" :/
eSport @ Olympia? Nein danke!
Kommentar
Kommentar