Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BSL verlässt die ESL nach einem Jahr als Tournament Director

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BSL verlässt die ESL nach einem Jahr als Tournament Director

    Der ehemalige CS 1.6 Pro Spieler Jonas "bsl" Alsaker Vikan hat heute bekannt gegeben, dass er die ESL verlässt und sich zumindest vorläufig komplett aus dem eSport ...

    Hier geht es .

    #2
    bsl from the block, guter mann :)

    Kommentar


      #3
      #mimimi

      Kommentar


        #4
        wer verlässt wen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Stik
          wer verlässt wen?
          bsl die esl.

          Kommentar


            #6
            gut so. esl eh nicht so toll.

            Kommentar


              #7
              verfolge die aktuelle cs-szene null, interessant, dass so alte hasen da noch in einer anderen form dabei sind - oder, wie bsl, dabei waren.

              gibt es irgendwo eine übersicht à la "was macht xy heute?" gibt ja n haufen typen, die infrage kommen und bei denen es interessant wäre. spieler, aber auch die manager/orgas der ersten stunden. bds z. B.

              Kommentar

              Lädt...
              X