Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Overwatch League wackelt: Blizzard will 20 Mio. pro Team

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • growlithe
    antwortet
    #GOPATRIOTS

    Einen Kommentar schreiben:


  • LaMa
    antwortet
    Da wir auf rm ja alle deutlich über 70k verdienen sollte man da doch mit einem rm-gatherteam bissel reindaddeln können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tadL
    antwortet
    hackerman:ein paar neue infos und ein statement von blizz

    http://www.espn.com/esports/story/_/id/19359537/blizzard-entertainment-releases-statement-overwatch-league-reports

    da gibt es keine neuen Infos und das Statement ist einfach eine Nullnummer. die Preise werden so stimmen und die Besitzer sollen die Liga auch noch komplett selber finanzieren.

    Nebenbei hat Blizzard einen auf Trump gemacht gegenüber ESPN. Aber das fällt keinem auf. Nicht mal ESPN...

    Einen Kommentar schreiben:


  • HSmarc
    antwortet
    20 mio wow gold?

    Einen Kommentar schreiben:


  • bunny
    antwortet
    Monte wer? Kenne nur monte von zott

    Bin gespannt was sie machen wenn der reality check kommt und kaum viewer auf den streams sind Va in relation zum Aufwand. Ich geb mir den clusterfuq sicher nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Monk
    antwortet
    "Esport-Experten wie MonteCristo" - musste lachen

    Einen Kommentar schreiben:


  • bananenmann
    antwortet
    lol. blizzard-activision mal wieder. gierig ohne ende und verkacken dadurch ihre szene. overwatch ist ohnehin als esports ein ziemliches krüppelgame, welches nur wenige leute freiwillig gucken. montecristo hat da leider auch seine seele verkauft.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cnsl
    antwortet
    hatten ja auch beef mit der kespa. vll ist das einfach die firmenpolitik. im endeffekt ist so ein turnier ja immer werbung fürs spiel. daher verstehe ich blizzard da überhaupt nicht. möglicherweise planen sie ja auch etwas eigenes in sachen ligen/turnier-systeme

    Einen Kommentar schreiben:


  • 1337|Insid0r
    antwortet
    Lächerlich.
    Für 20 Mio. wird man z.B. Hauptsponsor bei Borussia Dortmund.
    Absolut kein Vergleich in der Reichweite.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Die Leiden des jungen W.
    antwortet
    Zitat von cityhun7ersveN
    hab mir mal einen slot gegönnt
    nur einen? deine armut kotzt mich an

    Einen Kommentar schreiben:


  • Greed
    antwortet
    Zitat von CP3
    Wie sieht das eigentlich Viewermäßig aus bei Overwatch? Guckt den Kack irgendwer und dann auch noch für 20Mio.?
    Ist auf Twitch recht gut dabei, aber in Asien, besonders Korea gehen die Leute wieder drauf steil. Gab letztens doch irgendeine Meldung von ~30 Mio Spielern, das ist schon ne Hausnummer für potenzielle Werbekunden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • shzzL
    antwortet
    verstehe ich das richtig, 20 mio zahlen um dort teilnehmen zu dürfen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • CP3
    antwortet
    Wie sieht das eigentlich Viewermäßig aus bei Overwatch? Guckt den Kack irgendwer und dann auch noch für 20Mio.?

    Einen Kommentar schreiben:


  • cityhun7ersveN
    antwortet
    hab mir mal einen slot gegönnt

    Einen Kommentar schreiben:


  • f1tje
    antwortet
    HAHA als hätte activision nicht genug geld:DDDD

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X