Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Overwatch League wackelt: Blizzard will 20 Mio. pro Team

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Overwatch League wackelt: Blizzard will 20 Mio. pro Team

    Ende diesen Jahres soll die Overwatch League an den Start gehen. Jetzt gibt es erste Gerüchte, dass es nicht klappt. Zu teuer soll der Einstieg für Organisationen sein, um einen Franchise- Platz ...

    Hier geht es zum Artikel.

    #2
    Machen wohl einen auf Dr. Evil

    Kommentar


      #3
      good one

      Kommentar


        #4
        HAHA als hätte activision nicht genug geld:DDDD

        Kommentar


          #5
          hab mir mal einen slot gegönnt

          Kommentar


            #6
            Wie sieht das eigentlich Viewermäßig aus bei Overwatch? Guckt den Kack irgendwer und dann auch noch für 20Mio.?

            Kommentar


              #7
              verstehe ich das richtig, 20 mio zahlen um dort teilnehmen zu dürfen?

              Kommentar


                #8
                Zitat von CP3
                Wie sieht das eigentlich Viewermäßig aus bei Overwatch? Guckt den Kack irgendwer und dann auch noch für 20Mio.?
                Ist auf Twitch recht gut dabei, aber in Asien, besonders Korea gehen die Leute wieder drauf steil. Gab letztens doch irgendeine Meldung von ~30 Mio Spielern, das ist schon ne Hausnummer für potenzielle Werbekunden.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von cityhun7ersveN
                  hab mir mal einen slot gegönnt
                  nur einen? deine armut kotzt mich an

                  Kommentar


                    #10
                    Lächerlich.
                    Für 20 Mio. wird man z.B. Hauptsponsor bei Borussia Dortmund.
                    Absolut kein Vergleich in der Reichweite.

                    Kommentar


                      #11
                      hatten ja auch beef mit der kespa. vll ist das einfach die firmenpolitik. im endeffekt ist so ein turnier ja immer werbung fürs spiel. daher verstehe ich blizzard da überhaupt nicht. möglicherweise planen sie ja auch etwas eigenes in sachen ligen/turnier-systeme

                      Kommentar


                        #12
                        lol. blizzard-activision mal wieder. gierig ohne ende und verkacken dadurch ihre szene. overwatch ist ohnehin als esports ein ziemliches krüppelgame, welches nur wenige leute freiwillig gucken. montecristo hat da leider auch seine seele verkauft.

                        Kommentar


                          #13
                          "Esport-Experten wie MonteCristo" - musste lachen

                          Kommentar


                            #14
                            Monte wer? Kenne nur monte von zott

                            Bin gespannt was sie machen wenn der reality check kommt und kaum viewer auf den streams sind Va in relation zum Aufwand. Ich geb mir den clusterfuq sicher nicht.

                            Kommentar


                              #15
                              20 mio wow gold?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X