Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Streamerin für Pussy-Blitzer 30 Tage gesperrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    so, hier mal ein tatsächlicher Rant meinerseits:
    Was soll so eine News? Genau wegen so einer scheisse passiert so ein Mist doch nicht erst. Sie weiss, wie sie aufstehen muss, ohne zu flashen. Es war Absicht, sie wollte genau diese Aufmerksamkeit.
    Ihr schenkt sie ihr. Wieso? Für ein paar Klicks? Ihr bietet ihr hier die Plattform, um so einen Mist weiterzumachen und bezeichnet euch als eSport Newsportal.
    Die Seite ist verkommen, die Redakteure sind kein Stück besser als die Macher von Sarah and Marc in Love und Keeping up with the Kardashians. Solang es Leute anzieht ist ja alles gut.
    So wie man Amokläufern keine mediale Aufmerksamkeit schenken sollte, sodass sie ihr Ziel - diese Aufmerksamkeit - erreichen, sollte man es bei Leuten wie ihr auch nicht tun.

    Ihr kotzt mich ernsthaft an. Und dass F4U sowas durchwinkt ist ein absolutes Armutszeugnis.

    Kommentar


      #17
      LeaYouHoe

      Kommentar


        #18
        wie sie sich alle aufregen über den pussyblitzer ...

        Spoiler: 
        und sich selbst das video in fullscreen und johnny r. position gegönnt haben

        Kommentar


          #19
          richtiger gossip hier ;)
          die headline ist ja auchmal koeniglich xD

          Kommentar


            #20
            Sry die news ist relevant.
            Ordnet sich in den Kontext ein, dass twitch ein relevantes Medium ist(vor allem bei esport) und gerade im medialen Fokus und Mittelpunkt steht und dort vollzieht sich momentan eine starke Entwicklung/Wandlung - weshalb es wichtig ist über solche Entwicklungen, Maßnahmen und angewendete bzw zugrundegelegte ethik zu berichten.

            Begrüße diese Berichterstattung. Wichtig für die Kritik, Reflexionsfähigkeit und awareness zum Thema und Medium.

            Kommentar


              #21
              Ich finde der Ausdruck "Pussy" hat in einer News nichts zu suchen.

              Kommentar


                #22
                Kiki:Ich finde der Ausdruck "Pussy" hat in einer News nichts zu suchen.

                Ist halt Click-Bait. So kriegt man die notgeilen 12 jährigen Kinder, die hier auf der Seite so rumhüpfen (wie mich) dazu, diese News anzusurfen.

                Genau so läuft es auch auf Twitch. Nur wird da die Vagina gezeigt, damit die Kids zuschauen.

                Kommentar


                  #23
                  Über die Art der Berichterstattung/Wortwahl kann man definitiv nachdenken, aber dass die News kommt - das Internet und seine Medienträger sind eben in den Kinderschuhen und all das gehört dazu und ist relevant

                  Kommentar


                    #24
                    Das ist eine durchaus sehr bekannte Hearthstone Streamerin , dass sie gebannt wurde ist doch schon eine relevante News. Nich immer nur meckern nur weil ihr keine Ahnung von HS habt.

                    Kommentar


                      #25
                      Jeder, der darüber Lachen wollte, weiß es schon seit Tagen.

                      Kommentar


                        #26
                        Naja hab mir mal das unzensierte Video angeguckt. Muss sagen von allen Streamerinnen würde ich nur Lea knallen. Also ich möchte Ihr in dieser Szene mal keine Absicht unterstellen, Ihr Schlüpfer ist halt iwie viel zu groß für Sie..., aber ist halt dumm von Ihr. Dennoch schöne Muschi (meine natürlich Katze)

                        Edith okay es ist halt eine Boxershorts, pech gehabt Mädel :D

                        Kommentar


                          #27
                          bild.de hier übernommen jetzt ?

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von HerbThePervert
                            Naja hab mir mal das unzensierte Video angeguckt. Muss sagen von allen Streamerinnen würde ich nur Lea knallen. Also ich möchte Ihr in dieser Szene mal keine Absicht unterstellen, Ihr Schlüpfer ist halt iwie viel zu groß für Sie..., aber ist halt dumm von Ihr. Dennoch schöne Muschi (meine natürlich Katze)

                            Edith okay es ist halt eine Boxershorts, pech gehabt Mädel :D
                            Gab auf Imgur ne Verlinkung von ihren "ausrutschern". Sie macht das zu 100% mit absicht.

                            Kommentar


                              #29
                              Ist doch ok

                              Kommentar


                                #30
                                Und wer fragt was so eine "News" hier zu suchen hat, guckt einfach mal Viewzahlen und Comments an, hier und bei ner reinen eSports News, noch Fragen? Und btw, ich feier, die is so scheisse daemlich das man das 1a gucken kann, trash TV lebt !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X