Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird das TI6 von SK Telecom T1 gewonnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das wird sicher eine:





    Hoffentlich können sie ihren Sieg auch so gut feiern wie EG! :D

    Kommentar


      #17
      Man muss sich doch nur die aktuelle koreanische Szene anschauen und man sieht, wo das Problem liegt. March (wars glaube ich) hat in einem Interview gesagt, sie müssen teilweise mit shitping nach China queuen, weil es in Korea keine ernstzunehmenden Gegner gibt. Da muss sich erstmal die gesamte Basis verändern, aus denen sich die Scharen an überstarken Proteams entwickeln können, die anscheinend hier manche erwarten.

      Und MVP als "Niemand" zu bezeichnen... da fällt mir nichts zu ein

      Kommentar


        #18
        sage trotzdem das die Chinesen in Dota 2 besser bleiben, waren auch zu Dota zeiten die bessere Nation + WC3 haben sie auch locker mit den Koris mitgehalten

        Kommentar


          #19
          Es sollte definitiv nicht abwertend gemeint sein daher ein Niemand mit ", aber niemand hatte die auf Top 8 gesehen, gerade da sie durch den Qualifier musten und dort nur den zweiten Platz erreicht haben und gegen, das eigene zweite Team mit jerax verloren haben im Finale.
          Waren halt ein krasser Außenseiter mit ihrem Schwesterteam, weil sie kaum internationale Erfahrung hatten bzw gute Platzierungen aufweisen konnten, ähnlich mit CDEC.

          Zu Anfang von LoL gab es auch nichts, Südkorea brauch schon noch seine Zeit, aber wenn die Pro Teams es ernst meinen, dann wird in nächster Zeit dort was aufgebaut, was sehr Ernst zu nehmen ist, wenn nicht der Erfolg von MVP es schon getan hat.

          HeartWart:Glaube fast Dota 2 ist im Gegensatz zu Wc3 und Sc2 den Koreanern zu low :D ich meine hallo einen Helden kontrollieren :D das hat doch nix mehr mit Skill zu tun

          Wird es halt mehr Ench, Chen, Geomancer, Visage, Brewmaster, Darkseer, Tusk Picks von dort geben und HoD Core Item, wo ist das Problem? :D

          Kommentar


            #20
            geil! gogogo skt1

            Kommentar


              #21
              kann es sein das leute die das mit süd koris nicht blicken einfach keinen plan von esport haben? jeden titel den dieses kleine land anfasst dominieren sie und das ist ja auch nix schlimmes.

              frag mich nur wieso das geht? hat riot nicht mit kespa nen fixen deal und dota2 ist dort verboten?

              Kommentar


                #22
                Wow dachte das ist nen esport Forum aber hier hat ja keiner nen Plan ... Wenn koris durchstarten sind sie ziemlich schnell ganz oben mit dabei und wahrscheinlich Heben sie sich etwas ab. Das liegt aber eher daran wieviel Luft in Dota offen ist und nicht an den koris. Die werden den Rest Skillmäßig brutzeln. Fraglich ist nur ob man die Topteams in Dota einfach noch richtig zerstören kann oder ob Dota nach ~12 Jahren weit genug ist das es schwierig wird, sich stark abzuheben.

                Kommentar


                  #23
                  tadL:kann es sein das leute die das mit süd koris nicht blicken einfach keinen plan von esport haben? jeden titel den dieses kleine land anfasst dominieren sie und das ist ja auch nix schlimmes.

                  frag mich nur wieso das geht? hat riot nicht mit kespa nen fixen deal und dota2 ist dort verboten?

                  Du schreibst sowas und wirfst Leuten vor keine Ahnung von Esports zu haben. Junge junge.

                  Dota2 gibt es in Korea seit ~ 2 Jahren. Es interessiert nur niemanden. Ist fraglich ob sich das jetzt ändert. Ohne Basis kann auch SKT keine Überteams aus dem Boden stampfen.

                  Lol ist jetzt seit Jahren das mit Abstand meistgespielte Spiel in Korea. Fucking 40% in den bangs. Dota2 ist nicht mal in der top20.

                  Kommentar


                    #24
                    - CS sind sie scheisse, haben es angefasst
                    - Warcraft 3 waren sie nicht so dominat, nach Titeln wie sie gern wollten
                    - einzige allein SC(:BW) unangefochtene Nr1

                    Ihr habt den richtig krassen Durchblick, seid richtige eSport Inisder :DDD

                    Kommentar


                      #25
                      scbw btw immer noch top5 in den pc bangs.

                      Kommentar


                        #26
                        werden leider nicht über MVP niveau durchstarten, ist einfach so... nicht in dota

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von xephas
                          - CS sind sie scheisse, haben es angefasst
                          - Warcraft 3 waren sie nicht so dominat, nach Titeln wie sie gern wollten
                          - einzige allein SC(:BW) unangefochtene Nr1

                          Ihr habt den richtig krassen Durchblick, seid richtige eSport Inisder :DDD
                          CPL Platz 2 würde ich nicht als "scheisse" bezeichnen
                          WC3 waren sie in der Breite einfach unschlagbar und hatten mit Moon/Lyn/Remind und co. in der Primetime die besten Spieler der Welt
                          SC2 sind sie auch die besten

                          Kommentar


                            #28
                            Ich paste einfach mal die Preisgeldverteilung von ein paar Titeln, welche in Korea als eSport relativ populär waren (siehe esportsearnings.com).

                            LoL: KR 1. mit 6,2 Millionen USD, CN 2. mit 3,6 Millionen USD
                            SC2: KR 1. mit 11,7 Millionen USD, SW 2. mit 0,57 Millionen USD
                            SC:BW: KR 1. mit 6 Millionen USD, alle anderen unter 100.000 USD
                            WC3: KR 1. mit 1,4 Millionen USD, CN 2. mit 1 Millionen USD

                            Kommentar


                              #29
                              tut mir leid korea zu unterschätzen ist einfach nur arroganz und dummheit die ich da höre. aber lebt damit. korea hat bewiesen das wenn sie in einem spiel wollen auch die nr1 sein werden.

                              beten wir das sie sich cs:go niemals picken, sonst gibts ja keinen esports titel wo es auf skill ankommt für den rest der welt (skill in egal welcher form)

                              dann müssen wir auf HS rng hoffen damit da mal ein titel bei raus kommt

                              ps: und ja wer die koris so unterschätzt hat keinen plan von esport.

                              Kommentar


                                #30
                                @ meiji

                                Du kannst halt nicht die Dominanz in wc3 mit der in sc oder lol vergleichen. Die Zahlen von newbton sprechen auch nicht gerade dafür

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X