We fokin lost
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SingSing bestätigt Wechsel
Einklappen
X
-
Na, bereits als TT gegründet wurde waren Diskussionen laut, wer da überhaupt als welche Rolle spielt. Außer EGM Support kann der Rest eigentlich "beliebig" Carry, Offlane oder Mid spielen (Bulba vielleicht weniger Carry). Ein echter, zweiter Support war noch gar nicht dabei. Die Möglichkeit das auszunutzen und sehr variabel zu spielen und den Gegner kaum wissen zu lassen, wie die Lanes aussehen war aber auch ein Thema!
Anscheinend will Sing aber wieder etwas definierte Rollen haben und das klappt nicht mehr so ganz... Bin gespannt was sich ergibt!
Kommentar
-
ja das thema war spätestens anfang oktober erledigt.Zitat von GeisterkarleNa, bereits als TT gegründet wurde waren Diskussionen laut, wer da überhaupt als welche Rolle spielt. Außer EGM Support kann der Rest eigentlich "beliebig" Carry, Offlane oder Mid spielen (Bulba vielleicht weniger Carry). Ein echter, zweiter Support war noch gar nicht dabei. Die Möglichkeit das auszunutzen und sehr variabel zu spielen und den Gegner kaum wissen zu lassen, wie die Lanes aussehen war aber auch ein Thema!
Anscheinend will Sing aber wieder etwas definierte Rollen haben und das klappt nicht mehr so ganz... Bin gespannt was sich ergibt!
Kommentar
-
Also erstmal coole Sache, dass RM jetzt relativ aktuelle Szene-Themen aufgreift.
ontopic:
TT braucht einen Ingame-Leader, der akzeptierter Drafter und Ansager ist. Dieser Mischmasch mit 1 Support, 3 möglichen Mids/Offlanes und einem Carry funktioniert auch einfach nicht.
Speziell Singx2 ist total verschenkt auf der 3-5. qojqva am besten auf die 1, der farmt ja eh am liebsten die ganze Map. Pajkatt und BuLba weg, sind zwar sympathische Spieler aber der Zenit könnte so langsam überschritten sein.
Wird nur schwer werden neue Spieler auf dem gleichen Niveau zu finden. Viele Free Agents gibts nicht mehr.
Kommentar
-
Gibt wohl noch genug gute Spieler mit denen man etwas aufbauen kann, siehe Spieler wie chessie, die zuvor kaum in Dota 2 in Erscheinung getreten sind.Zitat von sh1ttyWird nur schwer werden neue Spieler auf dem gleichen Niveau zu finden. Viele Free Agents gibts nicht mehr.
Schließe mich dem Rest an - bei TT muss mindestens eine Person gehen, die aktuell farmed und dafür eine gute 5 kommen für mehr Konsistenz und die Spieler nur noch zwischen Rollen rotieren, die ihnen eher liegen. Persönlich halte ich von Pajkatt eher wenig, der hat schon in China als er Mitte gespielt hat eigentlich nur schlecht performed - schlechtes Laning, schlechtes Decision-Making und konnte selbst mit gutem Farm nie etwas zeigen.
Kommentar
Kommentar