Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Ja!" zum YouPorn Sponsor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von OBVICIOUS
    Zitat von tadL
    Wäre ja auch dafür das jeder der ins Internet geht komplett zurückverfolgt werden kann.
    du bist bestimmt einer von der sorte, die sagen: "mir doch egal, ob die nsa meine daten hat, was soll schon damit passieren."

    ...
    deine Stadt, deine Gemeinde, dein Land verkauft deine Datensätze ohne dein Einverständnis-.- das stört dich ja auch nicht. Und bei der NSA zickst du rum? Wir finanzieren mit unseren Steuern doch deren Spionage mit (Dagger-Komplex). Also wollen wir das doch. Sehe da keinen unsere Politiker stoppen oder Anklagen. Also bitte sein wir nicht so scheinheilig. Ich wollte ja noch etwas schreiben aber wenn man gegen die rechten losgeht wird man ja seit neuestem verwarnt.

    Ganz im ernst, die USA ist unsere Schutzmacht. Nur die USA sichern uns unseren Wohlstand und dann muss man auch mal akzeptieren das die Spionieren. Und sein wir dankbar das sie es tun. Den BND halte ich ja für einen noch unfähigeren Haufen als die NSA.

    Kommentar


      #32
      Das lustige ist ja, das das bewerben und zugänglichmachen von Pornografie gegenüber unter 18 Jährigen in Deutschland (und wahrscheinlich weiteren Ländern) illegal ist. Das heißt das das Team in diesen Ländern weder mit dem Namen noch mit einem entsprechenden Werbeschriftzug auf einem Event antreten dürfte.
      Offensichtlich handelt es sich bei dem Team ja um eins das nicht wirklich Material für Offlineturniere ist.

      Damit hat YP alles richtig gemacht: Massig, fast kostenlose Publicity.

      Kommentar

      Lädt...
      X