Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentatoren für ESL One Cologne vorgestellt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dieser Semmler geht einfach gar nicht.

    Kommentar


      #17
      ist doch wunderbar. dazu gesellen sich noch pros, wie schon beim letzten mal.

      freu mich drauf! bin ein glück vor ort und staub mir erstmal fanboy_13-like autogramme und fotos ab (f0rest

      Kommentar


        #18
        lol'd

        Kommentar


          #19
          Dürfen Andere dann gar nicht streamen?

          Kommentar


            #20
            Es wird hier doch nur das Lineup von Vorort vorgestellt.
            Wird sicherlich auch diverse anders sprachige Casts geben.
            Kann nur sein das Knochen evtl auch auf der gamescom ist und somit nichts castet.

            Kommentar


              #21
              anders + pansy würde mir gefallen :)

              Kommentar


                #22
                carni:stickay:warum nicht mal paar (ex-)pros dazu holen und zu dritt kommentieren? :/
                carn hat mir eigtl gut gefallen die paar male als er dabei war.
                und vendetta bei roomonfire gefällt eigtl auch.

                ich bin mir sicher wir werden wieder welche am start haben, hat ja auf allen EMS events vorher auch gut funktioniert denke ich. allerdings immer ein wenig spontan, da wir schauen wer die zeit hat oder womöglich noch im turnier spielen muss.

                lurppis fehlt eindeutig.

                ich weiss, dass redeye und lurppis sich nicht ausstehen können und wahrscheinlich wird man lurppis nie wieder bei einem esl event sehen. aber er ist eine bereicherung für jedes event. er liefert immer grundsolide spielanalysen ab und stellt die entscheidenen kritischen fragen, die ein anders/semmler/sirscoots sich nicht trauen zu stellen.

                e: ich kann verstehen, dass ihr Richard Lewis als Thorin/Lurppis ersatz verpflichtet habt, aber richtige analysefähigkeiten sind bei ihm auch nicht wirklich vorhanden. er ist ein super interviewer, aber als experte fehlt noch sehr viel.

                Kommentar


                  #23
                  für Joe zählen zur Zeit ja leider nur die Riot moneyZ

                  Thorin hat sich mit seiner Polen Äußerung wohl für ewig von ESL Events ausgeschlossen und auch Lurppis ist in letzter Zeit nicht gerade durch Professionalität aufgefallen (Fifflaren diss, ständiges allu fanboy gehabe auf Twitter) - beides eigentlich gute Leute kann mir aber vorstellen das die ESL auf sowas achtet.
                  Hoffe man bekommt im laufe des Turniers vllt ein paar ausgeschiedene Spieler als color-caster (NBK ist zB auch ganz gut, n0thing könnte viel erzählen....)

                  Kommentar


                    #24
                    ja, da stimme ich dir zu. einfach unnötig was er da über twitter rausgehauen hat. tosspot + n0thing wäre klasse.

                    Kommentar


                      #25
                      Tosspot ist Klasse, Semmler und Pansy nerven hard, Anders is love

                      Kommentar


                        #26
                        Pansy einfach ein NoGO

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X