Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Problem mit der Komplexität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich kann einfach net glauben wieso ein so subjektiv und einfach unwahrer artikel hier weiter steht...

    "Doch diese zu bilden ist zumeist kein Problem, hofft der Gegner doch auf selbiges Glück und lässt seinem Gegenspieler entsprechend die selbe Zeit, wie er sie gern hat. "

    was ist das für ein kompletter stuss?
    desweiteren ist die frage was komplexität damit zu tun hat das der autor es beführworten würde wenn creeps weniger xp geben?

    und der größte Witz ist warum sich wc3ler nicht über das erscheinen von sc2 freuen dürfen?
    Hat nichts damit zu tun das sc2 so viel besser sein wird denn das weiß keiner es ist einfach wie so oft gesagt ein anderes spielprinzip und der hauptgrund warum sich alle wc3ler und scler über sc2 freuen ist das sie wissen das von blizzard im bereich rts einfach qualität zu erwarten ist.

    Kommentar


      #47
      Na ja, bei NE:UD kann mit einem Guhlrush der finale Schlagabtausch mal lässig in den ersten 6 Minuten kommen oO

      Kommentar


        #48
        lustige theorie!
        schade nur dass der author in letzter Zeit weder WC3 gespielt noch angeschaut zu haben scheint..

        Kommentar


          #49
          was ein müll, gibt so scheiß viele games die in binnen 10 mins entschieden sind...


          der autor hat keine ahnung

          Kommentar


            #50
            ... sc2 wird trotzdem populärer sein als wc3. das steht wohl ausser frage.

            was nun besser ist kann jeder für sich entscheiden. ich finde sowohl wc3 als auch sc sehr gelungene spiele... jedes auf seine weise. zu mal mich in wc3 aber stört dass nicht alle rassen gleich gut gegeneinander sind auf manchen maps... bei sc kann man mit jeder rasse auch jede besiegen da es keine raceial nachteil nachteile gibt

            Kommentar


              #51
              Irgendwie hat man das Gefühl der Verfasser hat noch nicht viele WC3-Spiele gesehen. Sicherlich gibt es spiele, die mehr oder weniger ohne fight zu ende gehen und sicher gibt es Spiele in denen hauptsächlich gecreept wird. Und sicher entscheidet manchmal Itemluck ein game. Allerdings trifft das keinesfalls auf die Mehrheit der Spiele zu. Gerade auf Top-Niveau wird nach ein oder 2 Creepspots massiv versucht Druck auf den Gegner auszuüben und es kommt zu vielen Geplänkeln auf der ganzen Map. Und die heroes sind es auch gerade, die es für mich so interessant machen WC3-Spiele anzuschauen. Es macht einfach Spaß zu sehen(oder es regt einen unglaublich auf) wie ein lvl 5 DH mit 3 hp davon kommt oder eine 3-Hero Kombo eines UD mal eben eine 80 supply army ownt. Und gerade die Items und die generelle Balance machen auch einen besonderen reiz aus: Man freut sich einfach tierisch wenn ein Spieler trotz mass-luck und MU-Vorteil des Gegners gewinnt.

              Kommentar


                #52
                also ich finds immer toll, wenn die Spieler viel creepen. Ich mag es einfach, wenn Items droppen (ob das der Grund ist, warum ich Diablo2 mehr mal als WC3?^^)

                wobei natürlich Spieler-Spieler nicht uninteressant ist^^

                Kommentar


                  #53
                  geistiger müll zock erstmal selber oder guck die mehr spiele an

                  Kommentar


                    #54

                    gorath schrieb am 20.08. - 16:37:

                    Hm, also aus meiner Sicht, der WC3 durch Shoutcasts und Videostreams kennen gelernt hat:
                    Gerade die Heroes haben das Spielgeschehen etwas mehr strukturiert. Für den den "Nicht-Pro" ist es wesentlich einfacher, einem riesigen Tauren-Chieftain zu folgen und nachzuvollziehen, was mit diesem passiert als zu erkennen, warum die eine 200 Supply Armee die andere in SC besiegt hat.
                    Und Spiele in SC ziehen sich genauso oft einfach nur mit expandieren und pumpen hin wie in WC3 auch. Wenn beide auf 200 Supply sind, gibts einen Angriff und das "gg". Genauso gibt es aber in beiden Spielen auch schnellere Entscheidungen - das liegt in der Natur des Genres und nicht an den Spielen an sich.

                    Ich persönlich finde die Heroe-Klassen eine Bereicherung für das Genre und vor allem auch für den eSport.


                    agree

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X