Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moon-Challenge: Abschiedsevent für eine Legende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moon-Challenge: Abschiedsevent für eine Legende

    Für viele Progamer Südkoreas endete die Karriere mit dem Einzug in die Armee. Nun ist auch für den legendären Nachtelfen- Spieler Jae Ho 'Moon' Jang dieser Moment gekommen. Bevor er uns ...

    Hier geht es zum Artikel.

    #2
    "Ich denke das es Q4 wird da UT ein wenig zu langsam ist."
    wegen id wird es höchstwahrscheinlich (leider) nicht q4.

    im übrigen ist es eigentlich quatsch ut als langsam zu bezeichnen. die schnelligkeit von pk erreicht es sicher nicht, aber q3 ist zb. nicht in jedem fall schneller - von der möglichen topgeschwindigkeit her sicherlich, aber dafür kann man bei ut die topgeschwindigkeit unmittelbar erreichen, was zb. schnelle ausweichmanöver teils überhaupt erst möglich macht (die so bei q3 nicht gehen).
    und schneller als zb. d3 ist ut allemal!

    und nebenbei ist q3 ja wohl trotz geringerer geschwindigkeit das gegegnüber pk eindeutig bessere spiel!

    kritisieren kann man ut vielmehr für die auf hohem nivea oftmals notwendige defensive spielweise, die das spiel durchaus auch langsamer und unattraktiver erscheinen lassen kann (zumindest für den eingeweihten aber trotzdem ebenso spannend ist, wie zb das 1:0 von Falcon gegen Lauke auf Ironic im eswc halbfinale).
    gegenbeispiele gibt es allerdings genauso, zb die vsportsallstars map zwischen Gimix und Combatcarl auf Rankin.

    Kommentar


      #3
      Bester WC3 Spieler aller Zeiten. Schade um ihn :(

      Kommentar


        #4
        Und Tschüss.

        Kommentar


          #5
          rip

          Kommentar


            #6
            Die ganzen Trottel, die hier sowas von sich geben wie #2 und #3 sind mit eSports in Verbindung gekommen, als Brand als neuer Champion bei LoL vorgestellt wurde. Niemand braucht euch.

            Zum Thema: Es gab nix Geileres als Duelle zwischen Moon und deutschen Spielern wie Tak3r. Ich hoffe nicht, dass er wiederkommt, für mich ist er eine WC3 Legende und das soll er bleiben.

            Kommentar


              #7
              Mit Moon stirbt auch Wc3 : (

              Kommentar


                #8
                pre mit totalem Hass! :) #justprethings

                Habe kaum bis nie WC3 verfolgt. Weiß aber dennoch, dass mit Moon einer der Größten die Bühne verlässt. Viel Erfolg in seinem weiteren Leben!

                Kommentar


                  #9
                  moon <3

                  Kommentar


                    #10
                    Einer der Besten! :(

                    Kommentar


                      #11
                      hat ja nicht mal ne wcg gewonnen :)

                      Kommentar


                        #12
                        schade das er in sc2 nicht mehr so krass wie in wc3 war, aber naja man wird ja auch nicht jünger..


                        -r3Fle-[X]-ger- schrieb am 08.03. - 06:38:

                        Einer der Besten! :(

                        #

                        Kommentar


                          #13
                          Einer der besten geht, sehr schade :(
                          #Legende

                          Kommentar


                            #14
                            www.youtube.com/watch?v=yuugycc71Pw

                            Die Legende :/

                            Kommentar


                              #15
                              the fifth race is gone :(((

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X