Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragster schließt die Pforten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Würde sie von der RM army vernichtet ? Es kann nur einen geben !!!

    Kommentar


      #17
      ein Glück, dass ich mich damals für readmore als mein esport-Portal entschieden habe :)

      Kommentar


        #18
        wo werde ich denn jetzt wieder blogger des monats ey

        Kommentar


          #19
          Fragster war eher so Schülerzeitung ...

          Kommentar


            #20
            damit bin ich bis in alle ewigkeit sc2 koth auf fragster! hell yeah...

            Kommentar


              #21
              schade!

              Kommentar


                #22
                vllt 1 mal im leben auf dieser seite gewesen. rm ftw

                Kommentar


                  #23

                  tehdime schrieb am 05.02. - 20:26:

                  der inhalt war auf fragster immer top. kein wunder, wurde ja großteils von den gleichen leuten gegründet die auch readmore aufgezogen haben. schon schade.



                  +1

                  Kommentar


                    #24
                    wurde zeit ...

                    BITTE NICHT MOSINO ÜBERNEHMEN DANN KOTZE ICH

                    Der Typ ist so unfähig

                    Kommentar


                      #25
                      lange überfällig (quasi ab der gründung)

                      Kommentar


                        #26
                        fragster werden jetzt rm infiltrieren und es zerstören!

                        Kommentar


                          #27
                          Die besten damaligen rm Redakteure sind zu fragster gegangen. Seitdem war fragster außerhalb des Forums -IMMER- besser als readmore.

                          Schade daher. War ne gute Seite

                          Kommentar


                            #28
                            habe noch nie auf fragster.de gesurft

                            Kommentar


                              #29

                              Adro schrieb am 05.02. - 20:13:

                              damals.

                              www.youtube.com/watch?v=kXNkbMoEoFM



                              beste musik

                              Kommentar


                                #30
                                Bis auf die ersten Monate war fragster im Vergleich zu readmore tot. Sehr geringe Beteiligung in den Foren, viel weniger Kommentare in den Matchtickern. Redaktionell gabs jedoch sehr gute Coverage zu Events und das Blogsystem später war auch richtig gut.

                                Ich hab fragster in den letzten Jahren gar nicht mehr besucht, weil ich hier auch nur noch großteils den Offtopickram lese. Finde es aber schade, dass der eSport sich in Deutschland dann doch eher zurückentwickelt hat. Clans wie mouz und attax spielen international keine Rolle mehr, WCG tot, 1.6 tot, fragster macht dicht. Sieht man ja auch hier in den Kommentaren, wie viel weniger aktiv die Community ist.

                                Und ich merke, man wird echt alt...

                                *readmore since 2006*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X