Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ex-SK wirbt mit D2E-Challenge-Sieg für sich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ex-SK wirbt mit D2E-Challenge-Sieg für sich

Vor zwei Wochen startete das mit insgesamt 2.000 Euro dotierte Turnier von Dota2- Europe. Am gestrigen Abend fand es dann mit dem Ex- Team von SK, welches momentan unter dem Namen DeeDee unterwegs ...

Hier geht es zum Artikel.

An sich hat DD alle drei Final-Spiele dominiert, nur im ersten konnte die Hauseigene Weaver der Rolle als Hardcarry nicht gerecht werden. In den Teamfights war sie trotz sehr gutem Farm, einfach kein ernstzunehmender Faktor wie AM im Vergleich. So konnte Infused Weaver ohne Probleme ignorieren, alle anderen Helden herausholen und das Spiel für sich entscheiden! Maelk und TobiWan haben da nicht schlecht gestaunt :D
    Danach hat aber DD beim Helden-Picken keine Fehler mehr gemacht und alles sicher zu Ende gespielt.

Kommentar

Glaube mich zu erinnern, dass Maelk sein Geld auf Infused gesetzt hat und beide sich einig waren, dass Weaver der Schwachpunkt ist. Tobi hat Statistiken aufgezählt, dass Weaver in "The Defense" noch kein Spiel gewonnen hat und Maelk hat behauptet, der Hero wäre weder genug DMG-Dealer noch Tank und daher kein guter Pick. Versteh nicht, wieso sie groß staunen sollten :) Waren eher vom Comeback überrascht.

Kommentar

VARMENDRION schrieb am 04.02. - 20:04:

Glaube mich zu erinnern, dass Maelk sein Geld auf Infused gesetzt hat und beide sich einig waren, dass Weaver der Schwachpunkt ist. Tobi hat Statistiken aufgezählt, dass Weaver in "The Defense" noch kein Spiel gewonnen hat und Maelk hat behauptet, der Hero wäre weder genug DMG-Dealer noch Tank und daher kein guter Pick. Versteh nicht, wieso sie groß staunen sollten :) Waren eher vom Comeback überrascht.

Hast Dich richtig erinnert, meinte er auch so im Stream. Ich weiß auch nicht, warum die überhaupt gepickt wird. Sicher, ihr Ulti ist nett, aber sie braucht es wegen ihrer wenigen HP auch, Doppelangriff? Nett, aber nen Manaburn von AM oder passive Bash von Void ziehe ich da meilenweit vor. Wundere mich, dass Helden wie Naix oder Skeleton King nur selten ihren Weg in die Lineups finden. Jedes mal, wenn ich einen von den sah, gabs gut auf die Mütze.

Kommentar

Das "Staunen" war von meiner Seite auch auf das "Comeback" bezogen. DD hatte halt einen riesigen Gold-Vorteil, nur outpicked und gg.

Kommentar

Naja, wird vom Setup schwerer sein. Gibt nichts deprimierenderes als einen total gefarmten Melee-Carry, der nicht an den Gegner kommt. Denke, daher bietet sich das nicht soo oft an. DK wird dann ja zum Drachen und Void/AM haben Blink.

Kommentar

erste game ja nett gethrowed ;-)

Kommentar

welcome to: www.plzzshop.com

The website wholesale for many kinds of fashion shoes, like the nike,jordan,prada,****, also including the jeans,shirts,bags,hat and the decorations. All the products are free shipping, and the the price is competitive, and also can accept the paypal payment.,after the payment, can ship within short time.

free shipping

competitive price

any size available

accept the paypal

www.plzzshop.com

jordan shoes $32

nike shox $32

Christan Audigier bikini $23

Ed Hardy Bikini $23

Smful short_t-shirt_woman $15

ed hardy short_tank_woman $16

Sandal $32