Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dendi hooked Na'Vi zu 12.000 US-Dollar Preisgeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dendi hooked Na'Vi zu 12.000 US-Dollar Preisgeld

    Am heutigen Dienstag endete das zweite große Dota 2- Turnier in diesem Jahr. Wie beim 'The International' auf der gamescom 2011 gewann auch beim ESWC in Paris Natus Vincere. Während Na'Vi noch ...

    Hier geht es zum Artikel.

    #2
    Ich tippe darauf, dass sie die 1. Gruppenphase nicht überstehen.

    Kommentar


      #3
      netter rape :D

      Kommentar


        #4
        freuen die sich überhaupt noch über die 12.000 ? :D

        Kommentar


          #5
          diese artikel machen einen einfach verrückt , mal im ernst . ihr wollt hier aufeinmal auf seriösen dota2 / dota support machen aber verkackt schon bei der einleitung . ganze section mit micha und co ist ein karnevalsverein..ggNOr3

          Kommentar


            #6
            schade, dass alle spiele zu unmöglichen zeiten liefen :/

            Kommentar


              #7
              VOD LINKS bitte

              Kommentar


                #8
                www.youtube.com/gosugamersnet#p/u/3/9-Bz1dm0g_8

                Kommentar


                  #9
                  Was ist das denn für eine komische Überschrift?

                  Kommentar


                    #10

                    Marth schrieb am 25.10. - 17:17:

                    Was ist das denn für eine komische Überschrift?


                    das hab ich mich auch gefragt!

                    Kommentar


                      #11
                      also ich finds sehr schön geschrieben devo
                      gute zusammenfassung mit etwas humor schadet doch nie mMn
                      ...vor allem stimmt es ja, dendis pudge hat quasi alleine -oder zumindest mit puppys AA zusammen- das game entschieden

                      ich bin gespannt wieviele dota2-turniere noch navi für sich entscheiden kann, so wie die momentan drauf sind :)

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn man nicht mal weiß, was "hooked" heißt, dann ist man am falschem Ort :) DotA ist leider ein Spiel, das man nicht auf Anhieb verstehen kann, wenn man es selber nie "richtig" gespielt hat

                        Kommentar


                          #13

                          [InsX] Johnny Israel schrieb am 25.10. - 17:48:


                          Marth schrieb am 25.10. - 17:17:

                          Was ist das denn für eine komische Überschrift?


                          das hab ich mich auch gefragt!


                          finde die sehr passend.

                          Kommentar


                            #14
                            immerhin scheint sich NaVi nicht auf den 1 Mio $ ausgeruht zu haben und haben erneut bewiesen, dass sie das beste Dota2-Team sind. Das ist aber auch das einzige was ich zu der News schreiben kann, der Rest ist für mich nur Bahnhof, wtf... ;-)

                            Kommentar


                              #15

                              readmore | matthe88 schrieb am 25.10. - 18:11:

                              Wenn man nicht mal weiß, was "hooked" heißt, dann ist man am falschem Ort :) DotA ist leider ein Spiel, das man nicht auf Anhieb verstehen kann, wenn man es selber nie "richtig" gespielt hat


                              und natürlich muss man jeden spell aller >100 champions kennen, sonst ist man ein noob und eigentlich nicht würdig diese news lesen zu dürfen :/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X