Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

League of Legends Season 2 mit 5.000.000 US-Dollar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    richtung DOTA 2 schau *pwnd*

    Kommentar


      #92

      SNoD schrieb am 15.08. - 15:45:

      trotzdem kackspiel^^


      !!

      5millionen ausgeben! woher nehmen die das wenn das spiel kostenlos ist ? sieht mir so danach aus das es nur pr is :) ! DOTA/DOTA 2 ftw

      Kommentar


        #93
        haters gonna hate

        Kommentar


          #94
          Manche hier sollten in der Werbebranche einsteigen. Scheinen da ziemliche Überflieger zu sein.

          Kommentar


            #95
            freu mich für leute die LoL wirklich mögen und dabei bleiben möchte, aber für mich steht DotA2 zu 100% fest, zumal ich mir keine Illusion mache tatsächlich so viel Preisgeld zu gewinnen, sondern einfach nur auf mehr oder weniger casual-ebene ein game genieße welches mir wirklich spaß macht :)

            Kommentar


              #96

              bunny schrieb am 15.08. - 16:12:


              Hanfmanthevan schrieb am 15.08. - 16:09:


              JJC schrieb am 15.08. - 16:03:

              Wenn Valve das mit der einen Million nicht gemacht hätte, wären diese LoL-Entwickler NIE auf die Idee gekommen auf einmal soviel Geld in das Game zu stecken.

              Tja, im Endeffekt selber Schuld nach dem DotA 2 Turnier wird man sehen, dass DotA 2 eigtl. nicht gepusht werden muss, LoL hingegen schon und letztendlich wird sowieso DotA 2 mehr Spieler haben, weil das Spiel einfach gut ist und nicht weil sie sich Spieler erkaufen, wenn nicht auch gut, dann können diese ganzen LoL Spieler auch da bleiben.

              Immer noch nicht verstanden das dieses Preisgeld reine Werbung ist?
              Riot hingegen will etwas bewerben was schon jeder kennt.... Valves Geld ist besser angelegt.




              dein post failt. werbung only ist das preisgeld von valve mit einem internen randomlotto. riot investiert in den esport. das ist ein mega unterschied aber da du anscheinend dein leben nicht mehr verkraftest weil du fanboy von einem game bist das noch nicht mal raus ist tuts mir leid für dich



              this




              auch wenn ich lol nicht so sehr mag

              Kommentar


                #97
                guild wars? are you serious? und wieso verdient? wenn die es nicht auf die reihe kriegen sowas zu organisieren oder nicht die mittel haben selbst schuld ;) riot tut wenigstens etwas für ihre community (die nicht gekauft wurden. 15 millionen spieler kann man nicht kaufen)

                Ich wollte eigentlich kein "hate"-Kommentar verfassen, aber...

                denkst du wirklich, dass 15 Millionen _REGISTRIERTE_ Accounts gleich 15 Mio Spielern entsprechen? Falls ja, dann muss ich mit dir zum Teil Mitleid haben, denn du fällst auf die offensichtlichste Werbung herrein. Wenn du die 15 Mio durch 4 oder 5 teilst, DANN kommst du auf die aktiven User, bei denen aber immer noch nicht aktive _SMURFS_ abgezogen wurden. (Anmerkung: aktiv bei Riot heißt: In den letzten 2 oder 3 [nicht mehr 100% sicher] Monaten 1 Game gemacht.)

                Vergleich zu DotA:
                Spoiler: 
                Nimm die aktiven Accounts von LoL, multiplizier sie mal 7 und du hast immer noch nicht die _aktiven_ Spieler von DotA erreicht, deren Zahl weit über 20 Mio ist.


                Ich bitte beim nächsten mal um mehr Wissen und Differenzierung.


                Hoffen wir mal, dass Riot nicht zu viel Geld in die """"Organisation"""" steckt und letztendlich weniger Geld als Preisgeld übrig bleibt.

                Kommentar


                  #98
                  haters gonna hate

                  Kommentar


                    #99

                    SNoD schrieb am 15.08. - 15:45:

                    trotzdem kackspiel^^

                    Kommentar


                      wird eh nie ausbezahlt
                      nur aufmerksamkeitshascherei

                      Kommentar


                        GG VALVE :)

                        Kommentar


                          Mit dem Preisgeld soll eine Reihe von lokalen bis internationalen Turnieren unterstützt werden. Zudem verspricht Riot wöchentliche Livestreams von Turnieren in Europa und Nordamerika.

                          Einfach 1000000. mal besser als der Kack den Valve macht, mit nur einem großen Turnier. Riot hat einfach verstanden, was der ESport braucht und solche Entwickler sollte man unterstützen.

                          Kommentar


                            Kann man da noch was reißen, dann werd ich noch LoL Pro, scheiß auf studieren :D

                            Kommentar



                              Eichelsalat schrieb am 15.08. - 16:26:

                              haha wie ihr alle erbärmlixch auf LOL rumhackt.


                              Ihr seit in Lol warsch richtig schlecht, habt auch in keinem anderen Game was gerissen aber heult jetzt tum

                              gz!


                              seh ich auch so

                              Kommentar


                                soviel geld für casualmüll :D die haben wohl große angst von der fluktuationsrate ^^


                                Nikon schrieb am 15.08. - 16:37:

                                Mit dem Preisgeld soll eine Reihe von lokalen bis internationalen Turnieren unterstützt werden. Zudem verspricht Riot wöchentliche Livestreams von Turnieren in Europa und Nordamerika.

                                Einfach 1000000. mal besser als der Kack den Valve macht, mit nur einem großen Turnier. Riot hat einfach verstanden, was der ESport braucht und solche Entwickler sollte man unterstützen.


                                Das Turnier von Valve ist ein Releaseturnier! Auf jeder Messe werden Spiele vorgestellt und in der Regel gibt es Merchandise Artikel für die Gäste. Da DotA sich aber an den eSport richtet oder noch besser durch den eSport entstanden ist, hat man statt Merchandise auf ein Turnier mit allen größen der Szene gestartet. Das ist für die Szene und den Zuschauer interessanter.

                                Wo gabs sowas bei LoL und warum kommt LoL erst jetzt mit solchen Summen? Die Entwickler versuchen halt durch dieses Turnier ihr Spiel am Leben zu erhalten. Und wer nicht von LoL auf DotA umsteigt, hat mit dieser Sorte von Spiel eigentlich nichts am hut.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X