esl halt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
sTani: Die ESL scheint von Größenwahn besessen - Teil II
Einklappen
X
-
Falls dies wirklich der Fall sein sollte das sie nicht an hat und dies ein großer Irrtum der ESL ist, sollte dies auch mal große Konsequenzen für das AC team haben. Es kann nicht sein das wegen Fehlentscheidungen irgendwelche "Karrieren" von Spielern beendet werden und ihr Ruf geschädigt wird, durch irgendwelche anti cheat hobbymöchtegern Admins. In diesem Falle machen die Admins viel grössere Fehler und wären total ungeiignet für den Job, wobei man sie fristlos Entlassen sollte da solche Fehler einfach nicht passieren dürfen und sie selber gesperrt werden. Dies ist ein viel grösseres Verbrechen. Wenn man schon einen unterstellt etwas An zu haben sollte man auch genau Begründen warum und alle einzelne Punkte zu zeigen die den Cheat nachweisen würden und wenn ein Fall dann in die Öffentlichkeit tritt und auch das vielleicht nicht "so" Erfahrene Augen der zb alle CS- Spieler zu 90% Meinen er/sie hätte nicht an und die restlichen 10% können auch nicht mit Sicherheit bzw garnicht sagen können ob sie/er an hat ist dies ziemlich einseitig. Nur weil eine Handvoll Personen(admins) im Zeitdruck sagen das sie an hat, obwohl sie sich selber nicht mal sicher darüber sind und nicht mal eindeutige bzw eher schwammige Beweise liefern die sogar direkt wiederlegt werden können. Nichtmal die Gegenpartei glaubt mehr daran das sie cheaten. Es ist schon ziemlich bemittleidenswert wenn man als angeblicher schuldiger selbst Beweisen muss das man es nicht getan hat anhand eines normalen games was man einfach so runterspielt ohne sich großartige Gedanken über seine Spielweise zu machen. Falls die benannte Spielerin wieder entsperrt wird sollte man auf jeden Fall die Admins entlassen da eine normal spielende zu Unrecht gesperrt worden ist und dieser möglicher Zustand auch für 2 Jahre anhalten hätte können und nur durch so eine Aktion wiederrufen worden ist.
Kommentar
-
xell schrieb am 10.06. - 19:07:
ESL Standart: brain: off, selfown: on !!!
Kommt nur etwas peinlich rüber, wo du die 1000ste Person bist die Standard mit t schreibt. :P
Ich muss zwar sagen, dass ich mir die Demo nicht angeguckt habe, aber ich stelle mir erstmal grundsätzlich die Frage warum ein Mädel mit einem EPSler als Mentor haxxen sollte?!
Kommentar
-
KELTHULAS schrieb am 10.06. - 19:07:
Falls dies wirklich der Fall sein sollte das sie nicht an hat und dies ein großer Irrtum der ESL ist, sollte dies auch mal große Konsequenzen für das AC team haben. Es kann nicht sein das wegen Fehlentscheidungen irgendwelche "Karrieren" von Spielern beendet werden und ihr Ruf geschädigt wird.
kann schon, denn sollte dem tatsächlich so sein, dass sie nicht an hat, wie du es formulierst, wäre dem ja so. den fest steht, dass die esl so eine entscheidung niemals revidieren wird, sondern stattdessen sich vor ihre mitarbeiter stellt und teilweise komische interviews gibt.
Kommentar
-
NGL-Khaldor schrieb am 10.06. - 19:09:
Erinnert mich an den Fall mit Eric damals ;)
oder Lunatic :/
Die Hälfte, wenn nicht sogar mehr, der EPS-Spieler bringen krassere Szenen als diese und haben "aus" warum sollte sie also "an" haben. Von der internationalen Szene mal GANZ zu schweigen. MMm 100% clean !
Kommentar
-
Die Sperre hat definitiv andere gründe ...
Wenn die Demo der Grund einer sperre sein soll dann müssten ca. geschätzte 78 % der guten Cs-Spieler in der esl gesperrt werden !
Für mich hat es den anschein das von vonherrein klar war die stani zu sperren, aus welchem grund im endeffekt auch immer.
Und jeder der sagt " konsequent von der esl gut so blabla " kennt die esl nicht.
Überlegt mal wieviele 3ste und aufällige spieler sich in der Esl durchhacken und nie gebusted werden weil es ESL der eigentlich wayned.
Aber sobald es um etwas geht und die grossen Teams druck machen kannst du den saubersten cs spieler , der selbst LANErfolge gefeiert hat, boosten für nichts mit nichts.
Esl spielt ihre positon aus, dass ist alles.
Die community kann nichts machen.
im endeffekt - FREE STANI ARROGANZ DER ESL ZUR SEITE FAIR BLEIBEN FEHLER EINGESTEHEN !
Kommentar
Kommentar