Eurovision2008 schrieb am 28.08. - 13:20:
Raw | hmp schrieb am 28.08. - 12:39:
Naja wieso provokation? Gynuah ist nicht schlecht aber ich glaube halt auch nicht das er gegen ein Grubby gewinnt. Fly ist so eine Sache, es kommt immer ganz auf die Form von ihm an. Grubby vs. Fly halte ich für relativ ausgeglichen sowie ToD vs. Grubby und ToD vs. Fly. Daher denke ich wird Gynuah eine entscheidende Rolle spielen.
fly wird sich mit leichtigkeit in dieser gruppe durchsetzen. beide euros sind ihm net gewachsen und die letzten begegnungen zeigten in welche richtung es geht. alles andere als ein durchmarsch von fly wäre eine überraschung.
zu gyunah: wer infi packt, für den sollte ein tod kein hinderniss sein. also is es mit sicherheit kein unmachbares ding.
für grubby is wichtig wie ernst tod und fly das bo1 nehmen. aus eigener (skill)kraft kann ers nicht schaffen gegen die beiden.
Ja wegen Gyunah sag ich ja er ist nicht zu unterschätzen und kann einen ToD sicherlich gefährlich werden. Gegen Grubby glaube ich nicht so das er da die großen Chance hat weil halt das Matchup auf Grubbys Seite liegt.
Bei Grubby muss ich dir Widersprechen. Grubby konnte schon oft ToD in Bo3 besiegen, sowie ToD Grubby besiegen konnte. Bei Fly ist das so ne Sache. PGL 2007 hatte er 0 Siege und 7 Niederlagen. Deswegen bin ich gespannt wie das sich in der Gruppe entwickeln wird, da Grubby durchaus in der Lage ist einen Fly zu schlagen.
Ich denke das Spiel ToD vs. Gyunah wird das ausschlagebene Spiel sein, denn ToD, Fly und Grubby können sich alle gegenseitig schlagen nur sehe ich ausser bei ToD, für Gyunah schwarz.
Kommentar