Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Extreme Masters mit WoW anstatt WC3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    www.readmore.de/index.p...s/show_group&id=965

    Kommentar


      #62
      Wer sich mal ein Match anschauen will:

      tv.esl.eu/de/vod/view/20043

      Das ist das Grand Final der Global Challenge auf der Dreamhack 2007 (englische Moderation).

      Kommentar


        #63
        abwarten ... in den meisten fällen indem solche spielexperimente gemacht werden, hält das ganze nur eine season (maximal 1 jahr)

        dannach heissts wieder back to the roots - grade wenn eben die zuschauerzahlen nicht so hoch wie erwartet waren

        was die user da machen können ?
        einfach den stream ausschalten wenn WoW gezeigt wird - die zahlen werden die esl schon überzeugen

        Kommentar


          #64
          das schlechteste pvp game überhaupt... omg!

          Kommentar


            #65
            omg ... was brauch man für WoW außer 24/7 zocken ?! nur die, die zusehen sind dümmer als die, die es spielen <.< ... gut iwo ist es jedem seins, was er bevorzugt ..aber ich hab meine meinung dazu grad gesagt .... traurig ..=(

            Kommentar


              #66
              ESL-TV ist eh total wayne geworden, wieso sollte man da überhaupt noch einschalten sh4d0wm4n. ^^
              GIGA // > ESL-TV

              Kommentar


                #67
                Das ist so ein Schwachsinn. WoW-Süchtis hängen aufm Server rum oder in ihren Foren wo sie die besten Crits bewundern und Ausrüstung tauschen. Leute die CS oder FIFA oder Source spielen haben oftmals Spass an einem Strategie-Spiel und können sich deswegen für Wc3 begeistern, aber WoW versteht keiner, der es nicht selbst spielt. Fehlt nur noch, dass die Süchtis hier auf rm.de auftauchen und meinen sie hätten ein Spiel, das international ein E-sport Titel werden könnte und daher eine WoW-Coverage einfodern.

                MIR FEHLEN EINFACH DIE WORTE FÜR SO EIN SCHEISS!! DIE ESL SCHAUFELT IHR EIGENES GRAB. KEINER KANN SICH MIT GUTEN GEWISSEN WoW-SPIELE ANSEHEN OHNE SICH FÜCHTERLICH ZU LANGWEILEN!

                Kommentar


                  #68
                  Bundesliga weg, Wc3 auf ifngs gekürzt,keine Alpen EPS mehr, kein wc3 auf Extreme Masters.
                  Ich glaub es Hackt. Warcraft 3 sollte prinzipiell ein Aushängeschild für den esports sein, da man es als strategiespiel nicht in die Sparte Killerspiele werfen kann, jetzt sind genau die Spiele dabei, wo die unwissenden Aussenstehenden den Kopf schütteln werden über den Esports.

                  Danke ESL

                  Kommentar


                    #69
                    ja.. den titel gewinnt der, der am längsten zockt ...

                    Kommentar


                      #70
                      Will EM mit TF2^^ ist besser als shit WoW!

                      Kommentar


                        #71
                        jawoll die leute kommen aus der schule :) langsam wird es richtig lustig.... :D

                        Kommentar


                          #72
                          wc3 stirbt also, nur weil die esl es aus den EM nimmt? fällt mir schwer, das zu glauben.
                          guckt euch starcraft an. das lebt immer noch und zwar, weil es dafür weitaus bessere ligen als die esl gibt.
                          warum sollte das bei wc3 nicht möglich sein? ich schätze die situation jetzt nicht ganz so schlimm ein wie die meisten hier, auch wenn wow natürlich (sorry :P) noch langweiliger als wc3 ist^^

                          Kommentar


                            #73

                            deli schrieb am 19.06. - 11:18:

                            wc3 stirbt also, nur weil die esl es aus den EM nimmt? fällt mir schwer, das zu glauben.
                            guckt euch starcraft an. das lebt immer noch und zwar, weil es dafür weitaus bessere ligen als die esl gibt.
                            warum sollte das bei wc3 nicht möglich sein? ich schätze die situation jetzt nicht ganz so schlimm ein wie die meisten hier, auch wenn wow natürlich (sorry :P) noch langweiliger als wc3 ist^^


                            Weil es um Europa geht und in Europa nicht so unendlich viele WC3 Liegen vorhanden sind bzw. Turniere wie in Asien.

                            Kommentar


                              #74
                              Unfassbar...die gehen wohl fest davon aus, dass SC2 ein Knaller wird...sonst würden sie nicht allmählich WC3 "rausekeln"... mal sehen wie lange es die WC3L noch gibt, wenn die die auch noch abschaffen ist aber Schicht im Schacht...

                              Kommentar


                                #75
                                Sind die doof? Selbst WoW-Spieler interessieren sich kaum für WoW-eSports >.<
                                WC3 stirbt nicht von allein, sondern wird von der ESL langsam getötet.
                                Und die chinesen helfen mit ihrem TV-only-lizenzzeug ganz gut mit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X