ZORN!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Player Awards: mousesports dominiert CS-MVP-Wahl
Einklappen
X
-
Affiger gehts wohl garnicht...
Was machen 4 mouz-Spieler da? 1 reicht wohl vollkommen und das sollte cyx sein, weil er von allen ein bisschen herausragt. Stattdessen hätte man gerdi oder Notorious als MVP noch nominieren sollen.
MIP-Nominees sind genauso bescheuert... crash hatte bei a-L ne deutlich bessere Saison und Notorious ist schon seit ein paar Seasons so konstant gut, also von "improved" kann da wohl kaum die Rede sein.
Und wtf macht teAk bei den Rookies mit 3 Saisonspielen, während pred noch nicht einmal nominiert ist?
Kommentar
-
ihr solltet mal die news komplett lesen. da steht geschrieben:
"Als einzige "Nicht-Maus" schaffte es paN vom Team Alternate sich für den Award des Most Valuable Players zu empfehlen. Vor kurzen wurde von Seiten der ESL erklärt, dass es sich bei dieser Auszeichnung nicht um den besten und wertvollsten Spieler eines bestimmten Teams handelt, sondern um den der ganzen Saison team-unabhängig. So erklärt sich auch die Tatsache, warum man gleich vier Spieler eines Teams als MVP nominiert hat."
Kommentar
-
FarZaveR schrieb am 02.06. - 20:19:
Wo wir gerade beim Thema lächerliche Nominierungen sind:
D.Devil ist der Chef von hoorai und nicht der FIFA Team Manager. Stattdessen müsste eigentlich mirx nominiert worden sein.
D.Devil ist auch nicht der Chef von hoorai, aber prinzipiell hast du schon recht :)
Kommentar
Kommentar