Ich denk mal einige teams werden nicht antreten,und evo kann nicht mitmachen weil BlAcK zu jung ist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CGS Europa: Draft & reguläre Saison in England
Einklappen
X
-
InterZeptor schrieb am 07.08. - 10:36:
anderes Thema, wieso hat evoplay abgesagt, eigentlich wär sowas doch eher gut fürs team?
Teilnehmen kann man doch soweit ich weiß nur ab 18. Da aber Black noch nicht 18 ist, nimmt das gesamte Team halt nicht teil. Hätte man auch mal in die News reinpacken können, aus welchen Gründen Teams nicht teilnehmen.
Kommentar
-
Bani schrieb am 07.08. - 12:49:
InterZeptor schrieb am 07.08. - 10:36:
anderes Thema, wieso hat evoplay abgesagt, eigentlich wär sowas doch eher gut fürs team?
Teilnehmen kann man doch soweit ich weiß nur ab 18. Da aber Black noch nicht 18 ist, nimmt das gesamte Team halt nicht teil. Hätte man auch mal in die News reinpacken können, aus welchen Gründen Teams nicht teilnehmen.
genau das ist der Grund.
Kommentar
-
die suchen sich ein paar teammanager die sich dann tolle namen aussuchen und die draften dann ihre spieler. alle kriegen kohle also werden sich auch solche teams bilden.
ich finde das format übrigens höchst interessant und auch gut, auch wenn die spiele recht kagge sind
edit: ausserdem denke ich nicht das es mehr als ein deutsches team geben wird, maximal 2
Kommentar
-
Naja.. da es, wie ich glaube, doch 4 franchis Teams aus Europa geben wird und nicht alle Topteams aus Europa mitgemacht haben (wie h2k, logitech, 4kings) könnten die deutschen doch ein Team werden!
Meine Einschätzung der franchis Teams:
-fnatic
-NoA
-aTTax
-Multigamer oder n!faculty
Draft: Die Teammanager (GM's) dürfen nach festgelegter Reihenfolge sich ein Team aus alle Spielen zusammenstellen. Bei CS:S wird das ganze Team, wie zb. aTTax, gedraftet, also kein Gather ;-)
Die Combine und das Turnier, was ja in der News angekündigt wird, sind also nur Probespiele für die GM's, die sich ihre Favoriten aussuchen um sie später, wenn sie Glück haben, auch draften zu können. Also müssen sich die Teams auf der Combine besonders anstrengen, um die GM's zu beeindrucken und gedraftet zu werden, wo man dann $30 000 als Team pro Jahr bekommt - ohne die zusätzlichen Preisgelder und egal, wie sie im späteren Verlauf spielen.
Hoffe ich konnte es ein wenig erklären. Würde vielleicht Sinn machen, wenn rm.de ein extra Artikel schreibt, um auch wirklich allen zu erklären, wie die CGS funktioniert und strukturiert ist.
Kommentar
-
Das ist ja noch sinnloser. Für die Zuschauer nur noch komplizierter (außenstehende blicken noch weniger, total förderlich!) und ein verzweifelter Versuch, die anders strukturierte eSports-Szene an irgendwelche, in den USA übliche, System anzupassen.
Das wird ein totaler Flopp in Europa - verwette ich meinen dritten Hoden. Der Mist würde auch mit 1.6 und WC3 floppen.
Kommentar
Kommentar