ich hab mir die demo angeguckt. die szene wo ghoul in die halle geht und der ct von der pommes in den türraum schleicht, sag alles. dann noch die szene wo ghoul durch seinen flashhack denkt, er wär komplett blind. billiger gehts nicht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ghoul des Cheatens überführt - DkH auf Relegation
Einklappen
X
-
jordan schrieb am 04.12. - 00:22:
und wenn ein altes Team alà DKH gegen noname bioXar einen Protest macht indem es um den möglichen EPS einzug geht, ist doch sofort klar wer gewinnt
genau auf diese Weise wurde damals auch eddy von den alten Hasen aus der EPS genommen
Wie vor kurzem silver in einem Interview richtig sagte, ist das wichtige um in die EPS zu kommen Glück, hinter Glück steht jedoch sofort Kontakte
Die ESL hat hier wie auch damals bei eddy lediglich wieder auf Druck einiger Leute diese Entscheidung bewusst herbeigeführt, denn weder auf der Demo noch auf dem AVI ist eine Szene die einen Multihack oder WH rechtfertigt.
Ich würde mir einfach wünschen, dass auch Junge talente von denen es genug in der EAS gibt die Chance erhalten sich in der EPS fair zu beweisen
bioXar=biowar und die sind auch schon etliche jahre im eSport dabei.
ansonsten ist das ist auch meine Meinung, es gibt sehr viele Talente in der EAS die nie die chance bekommen werden ganz oben mitzuspielen, weil sie gegen die inets nich ankommen. und es mag sicher schon teams gegeben haben, die sich EAS hochgecheatet haben und dann in der EPS waren.
Dass die ESL kein fähiges Anti-Cheat Team(bzw. überhaupt Admin-Team) hat, hat man ja spätestens bei eddy gesehen. die sachen von ghoul hab ich mir nicht angeschaut, natürlich ist dieser mensch um einiges verdächtiger durch seine connection ... :)
Kommentar
-
Es geht gar nicht um Ghoul - es geht um die WILLKÜR der ESL...
MR12 Demos gibt es zu Hauf, welche in 48 Runden über 24 geile Runden haben, die auch schummeln, aber kein AC Team sperrt sie... :)
Aufgrund 15 Runden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und 2-3 Szenen wird hier ein Team ausgeschlossen auf der EPS Rele zu spielen.
Kommentar
-
preve schrieb am 04.12. - 01:33:
"Die Spieler von DkH wurden zu GIGA eingeladen, um über diese Begegnung zu sprechen und die Partie anschließend aus den GIGA-Studios zu spielen."
Man sollte dazu sagen das nicht nur wir eingeladen wurden .. auch alle bioXar Spieler wurden eingeladen.
qpool-f4ithy und ich haben Ghoul sogar eingeladen mit uns zu fahren, da wir aus der gleichen Stadt kommen .. allerdings lehnte er ab ..
Das ist aber schon verdammt auffällig, DkH spielt aus dem Studio, bioXar von zu Hause aus...
Kommentar
-
so alle comments gelesen, ist natürlich strange, aber ich gebe nicknight recht! Dass Public und ESL MR12 + EPS mouz spiele schauen-Wissen reicht einfach nicht um sowas zu beurteilen. Ich für meinen Teil habe (genau wie nicknight) schon mit so vielen krassen Spielern gezockt und spiele unter anderem seit zwei Jahren mit fast dem selben Team und da habe ich schon Risse erlebt... das ist nicht mehr feierlich, was man nach der ganzen Zeit alles sieht bzw. schon selber gebracht hat. Der Skill-Standard wird halt immer höher... da verliert ein AC Admin, der irgendwann auch mal 1st div gespielt hat auch den Überblick.
Kommentar
-
tjaja das ganze jahr auf cheater draufhauen, jetzt haben sie mal eindeutig einen jetzt ises auch nich recht.
irgendwie wird die cs community immer lächerlicher. aber diese esl verschwörungstheorie is klasse, das toppt auch nochmal die klassiker von den großen clans die eigene cheatprogrammierer beschäftigen oder das jeder gute clan auch au flan cheatet , nur es fällt nich auf da es ja dann jeder macht...... :-D
Kommentar
-
poldi schrieb am 04.12. - 14:20:
tjaja das ganze jahr auf cheater draufhauen, jetzt haben sie mal eindeutig einen jetzt ises auch nich recht.
irgendwie wird die cs community immer lächerlicher. aber diese esl verschwörungstheorie is klasse, das toppt auch nochmal die klassiker von den großen clans die eigene cheatprogrammierer beschäftigen oder das jeder gute clan auch au flan cheatet , nur es fällt nich auf da es ja dann jeder macht...... :-D
ich hoffe du beziehst dich aufdie demo
das video is noch 100mal lächerlicher als das von eddy - n1 selfown vom moviemaker
hoffe das war kein timetable
und das das aht nix mit verschwörungstheorien zu tun - die esl is nunmal zum großteil ein koruppter haufen - was da alles als admin rumläuft ...
aber bitte , bleib in deiner heilen welt
ich find hartes durchgreifen ggn cheater gut , aber dann bitte was handfestes!
Kommentar
-
peters schrieb am 03.12. - 23:59:
nook schrieb am 03.12. - 23:53:
nach video angucken muss ich sagen dass da schon n paar auffaellige szenen sind, aber wenn die zum überführen des cheatens reichen würden wäre 1/5 der ganzen 1n1/2n2/3n3 ladder instant gebanned :[
Ihr dürft nicht vergessen, dass die ESL Methoden zur Cheat-Erkennung hat, die weit über das reine beobachten der fraglichen Szenen hinaus reichen. Dort wird sehr professionell gearbeitet.
Des Weiteren ist jede Form von einem Anti-Cheat-Tool hilfreich, wie auch Aequitas. Man kann der ESL nicht vorwerfen, dass Aequitas umgangen werden kann. Man könnte ihr im Falle des Nichtstuns vorwerfen, dass sie nichts gegen die Cheaterplage unternimmt, aber das tut sie. Egal wie wirkungsvoll Aequitas ist: Allein das es da ist und schon bewiesen hat, dass es Cheater erwischt, sollte der ESL Pluspunkte in der Community verschaffen.
trotzdem ist es lächerlich... und so UBERPRO hat er auch nicht gespielt
da gibts häftigere szenen von EPS Spielern.. aber die sind ja EPSler da ists okay das man gut is und wenn man in der EAS mal gut spielt wird man direkt gebannt?
.... ESL .. bannt doch gleich alle top10 teams in allen laddern.. ich denk mal
auf LAN hätte der Junge mindenstens genau so gut gezockt aber naja wayne..
und nun fangt an und heult mich zu wegen meinem post..
Kommentar
Kommentar